Die Suche ergab 8617 Treffer

von jac.daco
So 15. Jul 2018, 15:24
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Berlin werbefrei
Antworten: 17
Zugriffe: 305

Re: Berlin werbefrei

Ihr in Berlin tut mir Leid. Hier hole ich Brot von jemanden der sich Bäcker nennt. :baeh:
Tststs, abgepacktes Brot. :rolleyes:
von jac.daco
So 15. Jul 2018, 10:33
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16430
Zugriffe: 216316

Re: Was gibt es Heute

in Tomate geschmorte Gurke und Zucchini, der Mist wächst wie Hulle und muß weg. Dazu Bulette.
von jac.daco
So 15. Jul 2018, 09:55
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Rinderwahn mit Ingrid
Antworten: 2165
Zugriffe: 77254

Re: Rinderwahn mit Ingrid

Fairer weise muß ich zugeben das Ingrid scheinbar ein Händchen für Bullen hat. Diese Nummer zieht sie ja schon eine ganze Weile durch, ohne Meldung in den regionalen oder überregionalen Medien.
Ich persönlich habe schon vor geraumer Zeit damit gerechnet.
von jac.daco
Sa 14. Jul 2018, 21:04
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12592
Zugriffe: 206949

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Stellopan hat geschrieben:Kartoffelkäferinvasion auf meiner Auberginenpflanze; scheint noch leckerer zu schmecken als Erdäpfel.

Freut mich das es etwas gibt was diesem unnützem Gemüse etwas abgewinnen kann. :devil: :devil:
von jac.daco
Sa 14. Jul 2018, 15:26
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 397
Zugriffe: 29233

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

An der Stelle wäre ich schmerzlos. Da kein Kind involviert ist, unterschreiben lassen das er eine Behandlung ablehnt und nach Hause schicken. Wenn er kurz darauf bewusstlos eingeliefert wird auf seinen Ausdrücklichen Willen hinweisen und sterben lassen.
von jac.daco
Fr 13. Jul 2018, 14:17
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136611

Re: Worüber freust du dich gerade?

Weiß auch nicht was die alle mit dem Freitag den 13. haben. Persönlich finde ich einen Montag den 13. viel schlimmer.
von jac.daco
Mi 11. Jul 2018, 20:52
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136611

Re: Worüber freust du dich gerade?

Ich persönlich bevorzuge da wohl Gans. Ente hat einen starken Eigengeschmack der nicht unbedingt zu Salat passt.
von jac.daco
Mi 11. Jul 2018, 20:36
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Silvia Kost:Das Arkanum Gottes,die Bibel des 21.Jahrhunderts
Antworten: 48
Zugriffe: 2709

Re: Silvia Kost:Das Arkanum Gottes,die Bibel des 21.Jahrhunderts

Nun das war selbst für mich nicht schwer zu erraten. Nur Leute vom Schlag der Silvia Kost/Walz mit direktem Draht zu Erzengeln benutzen Heutzutage noch solche schönen alte Worte wie strunzedumm unverschämter ... . Wobei ich ja Glaube das sie von irgendwelchen Unterteufel verarscht worden ist. Kein E...
von jac.daco
Mi 11. Jul 2018, 18:18
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Silvia Kost:Das Arkanum Gottes,die Bibel des 21.Jahrhunderts
Antworten: 48
Zugriffe: 2709

Re: Silvia Kost:Das Arkanum Gottes,die Bibel des 21.Jahrhunderts

Hallo, Silvia. Warum so angepisst? Zumal der bemängelte Beitrag auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Durch deine Hilfe wird allerdings der Rang bei Google arg verbessert. Die lesen hier nämlich stark mit.
:rolleyes: :irre: :baeh:
von jac.daco
Mi 11. Jul 2018, 18:13
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136611

Re: Worüber freust du dich gerade?

@ Habra was soll deine Sofisterei? Du sprachest nicht von Ente sondern Pute, welche wie Max treffend formulierte, sich nur mäßig von Tofu unterscheidet.
von jac.daco
Di 10. Jul 2018, 20:25
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Die Deutsche Bahn hat vier Feinde:
Antworten: 285
Zugriffe: 6421

Re: Die Deutsche Bahn hat vier Feinde:

ich setze es mal hier ein. Hätte auch in Berlin ist komplett beknackt oder gescheitert gepasst - egal. https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-nahverkehr-s-bahn-haelt-kuenftig-nicht-mehr-an-allen-stationen/22785138.html Wie darf ich mir das jetzt vorstellen? Eigentlich wollte ich nur an der Schö...
von jac.daco
Di 10. Jul 2018, 20:20
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136611

Re: Worüber freust du dich gerade?

eben
von jac.daco
Di 10. Jul 2018, 19:49
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136611

Re: Worüber freust du dich gerade?

Habra hat geschrieben:und sogar ein Salat mit Putenstreifen als vegetarisch durchgeht

pffff, Putenstreifen sind sogar vegan.
von jac.daco
Di 10. Jul 2018, 18:30
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Silvia Kost:Das Arkanum Gottes,die Bibel des 21.Jahrhunderts
Antworten: 48
Zugriffe: 2709

Re: Silvia Kost:Das Arkanum Gottes,die Bibel des 21.Jahrhunderts

Entsprechend des neuen Jammerns bei Admin, habe ich den Eindruck die Dame will ihren Google Rang billig aufpuschen.
von jac.daco
Mo 9. Jul 2018, 21:33
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Berlin werbefrei
Antworten: 17
Zugriffe: 305

Re: Berlin werbefrei

Max, 1. gerade die zu tausenden wild geklebten Plakate für irgendwelche mickrigen Evente ecpp. verschandeln die Stadt. Wenn man der besseren Optik wegen Werbung verbieten möchte, muß genau an dieser Stelle begonnen werden. 2. wenn Verbote ausgesprochen werden sollen, wird irgendwer mit dem Gleichhei...
von jac.daco
Mo 9. Jul 2018, 18:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Berlin werbefrei
Antworten: 17
Zugriffe: 305

Re: Berlin werbefrei

@ DG :devil: :rofl: :rofl: @ Max :prost: Mal sehen wie die Verkehrsbetriebe den Einnahmeausfall kompensieren werden, ich habe da für diesen Fall so einen Verdacht. Und ob die Kulturschaffenden so ganz ohne Werbung klar kommen, bin ich mir nicht sicher. Beim Fehlen von Werbetafeln an und über kleinen...
von jac.daco
Mo 9. Jul 2018, 17:11
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Berlin werbefrei
Antworten: 17
Zugriffe: 305

Re: Berlin werbefrei

Max P hat geschrieben:Sehe ich zum ersten mal, obwohl ich öfter als alle 10 Jahre in Berlin bin. Aber findick jut. :grin:

ok der Beweis kam noch schneller wie ich dachte.
von jac.daco
Mo 9. Jul 2018, 17:09
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Berlin werbefrei
Antworten: 17
Zugriffe: 305

Re: Berlin werbefrei

Ein weiterer Beweis dafür das der durchschnittliche Berliner Linksgrünversiffte nicht alle Latten am Zaun hat.
Egal solln sie machen und den Rest der Republik in Ruhe lassen.
von jac.daco
So 8. Jul 2018, 21:52
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Alle Muschis sind böse
Antworten: 73
Zugriffe: 3312

Re: Alle Muschis sind böse

Deutsch Drahthaar? Bekannt unter dem Namen Gadsenfräse? :devil:
von jac.daco
So 8. Jul 2018, 21:50
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 7050
Zugriffe: 136611

Re: Worüber freust du dich gerade?

Rageboy hat geschrieben:Kollege - mein "Küchenchef" - wurde gefeuert. Küchenchef bin jetzt ich.

Ist das jetzt gut oder schlecht - und - wie lange bleibt dort der durchschnittliche Küchenchef Chef?
von jac.daco
So 8. Jul 2018, 17:36
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16430
Zugriffe: 216316

Re: Was gibt es Heute

Dein Nachbar hat jetzt seine eigenen Döner?
von jac.daco
So 8. Jul 2018, 11:34
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16430
Zugriffe: 216316

Re: Was gibt es Heute

Gefüllte Fleischtomaten mit Reis
von jac.daco
Sa 7. Jul 2018, 22:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ideen für Vorgartengestaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: Ideen für Vorgartengestaltung

grüne, gelbe und rote Christbaumkugel an die Pflanzen hängen, das geht bei flüchtigen Blick als Tomate durch. :devil:
von jac.daco
Sa 7. Jul 2018, 09:15
Forum: Laberforum
Thema: Only in ’Murica
Antworten: 25
Zugriffe: 357

Re: Only in ’Murica

Schnitzelschn hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, sollte man halbautomatische Waffen schon verbieten

Oh, hat sich etwas anders lesen lassen.
von jac.daco
Sa 7. Jul 2018, 09:00
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Alle Muschis sind böse
Antworten: 73
Zugriffe: 3312

Re: Alle Muschis sind böse

Ich denke man sollte die Katzenhaltung grundsätzlich verbieten. Freilaufende Katzen sind eine Gefahr für die Umwelt und gehören von jedem Jäger geschossen sobald diese sie außerhalb der Ortschaften antreffen. Und reine Wohnungshaltung ist Tierquälerei. Einzig die tiergerechte Haltung in naturnahen g...

Zur erweiterten Suche