Die Suche ergab 8365 Treffer

von jac.daco
So 21. Jan 2018, 16:16
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3369
Zugriffe: 73201

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Wenn die Linksversiften damals nicht diesen hinterhältigen Dolchstoß in den Rücken der kaiserlichen Gesellschaft ausgeführt hätten, wäre es auch so gekommen. :cool:
von jac.daco
So 21. Jan 2018, 11:35
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12206
Zugriffe: 195098

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Es geht mir nicht auf den Geist es kotzt mich an. Hand hoch wer kennt es noch. Oma hatte Puddingformen mit Figuren im Boden und wenn die Form gestützt worden ist blieb der Abdruck für die Kinder fein im Pudding drin. Was haben die Arschlöcher von Oetker und Co mit den Rezepturen angestellt? Egal was...
von jac.daco
Sa 20. Jan 2018, 15:02
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] fröhliches, gegenseitiges Anpimmeln
Antworten: 18
Zugriffe: 337

Re: [abgetrennt] fröhliches, gegenseitiges Anpimmeln

GustavGans hat geschrieben:Sogar die Milch: die war letzte Woche nämlich noch gut!

Danke Frau Merkel.
von jac.daco
Fr 19. Jan 2018, 15:27
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1961
Zugriffe: 47594

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Genial sind ja mal wieder die Kommentare. Ich glaube Gottes Presse, woraus Menschlein wie Max P von ihm gefertigt werden, läuft von allen Typen am besten.
von jac.daco
Do 18. Jan 2018, 18:50
Forum: Mülleimerin
Thema: Nachtgeschirr
Antworten: 20
Zugriffe: 1647

Re: Liebeskraft

oook, ich weiß wir sollen nicht auf Spam antworten. Aber es muß raus. @ Wallor, hör mal du Spacken, da gibt es so einen Apothekenpreis mit dem schicken Namen "Scheiß des Monats" den hast du gerade für dein beworbenes Produkt gewonnen. Schließlich weiß man, das bei Potenzproblemen nur das H...
von jac.daco
Mo 15. Jan 2018, 17:12
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16062
Zugriffe: 207265

Re: Was gibt es Heute

Oh mein Gott mit Fischgedöns.
von jac.daco
Fr 12. Jan 2018, 17:10
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Großes Kino
Antworten: 17
Zugriffe: 551

Großes Kino

Da fordert doch der Bauernverband den Abschuß von 70% der Wildschweine um die Gefahr der ASP zu bannen und schon geht es im Kommentar Teil ab wie Schmidts Zäpfen. Ganz oben steht der Massenmord, gefolgt vom Bashing der Viehhalter und Landwirte im allgemeinen, dem Ruf nach Schweinehaltung in kleinen ...
von jac.daco
Mi 10. Jan 2018, 19:00
Forum: Laberforum
Thema: Wo steckt eigentlich.....
Antworten: 259
Zugriffe: 10125

Re: Wo steckt eigentlich.....

Jepp genau das hat er ja dann auch gemacht.
von jac.daco
Mi 10. Jan 2018, 16:49
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Titten-Aleks tickt ab
Antworten: 215
Zugriffe: 12287

Re: Titten-Aleks tickt ab

Mit etwas Glück muß sie sich einen Job suchen(Master kriegt nicht jeder) und kriegt dann ein Kind. Wird normal, ecpp.
von jac.daco
Di 9. Jan 2018, 19:54
Forum: Laberforum
Thema: Ich bin jetzt bei $Fickfinderplatform
Antworten: 30
Zugriffe: 667

Re: Ich bin jetzt bei secret.de

Wieso, zum Teufel, geht 'Oland nicht in irgendeine Bar und fickt die Reste auf? Die schönsten Frauen spricht eh keiner an. Also stilvoll beleidigen geht anders und ist wohl nicht dein Ding. Ansonsten glaube ich wenn er loszieht um Frauen an zu sprechen, wird er eher früher als später sich in einer ...
von jac.daco
Di 9. Jan 2018, 19:47
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12206
Zugriffe: 195098

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Hatte ich auch. Der eine wahr ohne Vertrag und durfte sich gleich eine andere Firma suchen und der zweite hat seinen Vertrag gekündigt um einen besseren zu bekommen und jammert jetzt das er kein Angebot für einen neuen Vertrag erhält. :wurst: :wurst:
von jac.daco
Sa 6. Jan 2018, 13:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 725
Zugriffe: 16800

Re: Wieder Terroranschlag

Ja das ist ein Treppenwitz. Da weist ausgerechnet die Bild neuerdings auf offensichtliche Lügen Researchefehler des Staatsjubelfernsehen ARD hin und nach. Ich konnte es auch kaum glauben. Wir leben inzwischen in einer verkehrten Welt. Quelle meiner Behauptung: http://www.achgut.com/artikel/kapitaene...
von jac.daco
Fr 5. Jan 2018, 21:18
Forum: Laberforum
Thema: Ich bin jetzt bei $Fickfinderplatform
Antworten: 30
Zugriffe: 667

Re: Ich bin jetzt bei secret.de

selbst da wäre ich mir nicht sicher.
von jac.daco
Fr 5. Jan 2018, 08:27
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12206
Zugriffe: 195098

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Kenny hat geschrieben:Spontaner Grafikkartentod. :bmotz:

Sieh es mal so, du hattest danach die Möglichkeit früher ins Bett zu kommen.
von jac.daco
Mi 3. Jan 2018, 17:59
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1219

Re: Was wird 2018 alles anders?

was peilst du jetzt gerade nicht? Das hier scheinbar ernsthaft über die Wiedereinführung der Guilliotine in den USA (mit Wellenschliff!!!) geredet wird Nein, nur der Wellenschliff wurde von jac.daco als unsinnig abqualifiziert. Ich habe darauf hin dann zu bedenken gegeben, dass eine ansonsten gut f...
von jac.daco
Mi 3. Jan 2018, 17:57
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1219

Re: Was wird 2018 alles anders?

Ich glaube nicht das es NSG für die Jagd gibt. Die stehen unter Kriegswaffenrecht und dort wird kaum jemand dran herum friemeln.
von jac.daco
Di 2. Jan 2018, 20:40
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1219

Re: Was wird 2018 alles anders?

was peilst du jetzt gerade nicht?
von jac.daco
Di 2. Jan 2018, 19:30
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1219

Re: Was wird 2018 alles anders?

Was bessert sich 2018 noch alles? Ideen? In den USA führt man jetzt Guillotinen mit Wellenschliff ein. Der Vorschlag kommt von McCain. Da sieht man mal wieder das der Ami dumm ist, die sind grundsätzlich der Meinung das sie das Rad zum zweiten mal besser erfinden können. Es wurden in old Europa gen...
von jac.daco
Mo 1. Jan 2018, 11:16
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1219

Re: Was wird 2018 alles anders?

Was bessert sich 2018 noch alles? Ideen? In den USA führt man jetzt Guillotinen mit Wellenschliff ein. Der Vorschlag kommt von McCain. Da sieht man mal wieder das der Ami dumm ist, die sind grundsätzlich der Meinung das sie das Rad zum zweiten mal besser erfinden können. Es wurden in old Europa gen...
von jac.daco
Di 26. Dez 2017, 09:48
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16062
Zugriffe: 207265

Re: Was gibt es Heute

Respekt, ihr dürft euren Schießplatz am Feiertag Nutzen?
von jac.daco
Di 19. Dez 2017, 19:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 19281
Zugriffe: 693954

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Keine Ahnung wie der auf das schmale Brett kommt das Hr. Zander ihn in irgend einer Weise für voll nimmt und antwortet. Ich denke der bekommt die ganze Zeit irgendeine Post von Spinnern die was melden wollen. Eine gute Bürokraft die die Post vorsortiert, wird diesen Schund automatisch in die Rundabl...
von jac.daco
Di 19. Dez 2017, 19:08
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 30
Zugriffe: 774

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Nun die SPD ziert sich noch ein wenig länger. Ich denke den Zustand der Schwebe könnten wir beibehalten. Da anders als von den Zeitschriften herbei geschrieben, doch kein Mob durch die Straßen zieht weil uns eine Regierung fehlt, ist erst mal alles gut. Die geschäftsmäßig Unfähigen Regierung kann so...
von jac.daco
Di 19. Dez 2017, 18:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Bildungspolitik
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Bildungspolitik

Ich denke hier passt es am besten hin. http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/numerus-clausus-medizin-nc-teilweise-verfassungswidrig-a-1184040.html Damit wird der HAMNAT Test wohl zwingend für für die Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie werden. Auf der einen Seite ganz gut, wenn die Leistung für al...
von jac.daco
Di 19. Dez 2017, 18:42
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Donald Trump
Antworten: 341
Zugriffe: 7620

Re: Donald Trump

Oh die Washington Post. Sind dort nicht erst Journalisten gefeuert worden, weil es mit den Horror Meldungen zu Trump doch nicht so weit her wahr? Ich weiß gar nicht wieso dem immer noch solche Falschmeldungen angehängt werden, der lässt doch wahrlich schon genug Sachen raus hängen. Hierbei muß man a...
von jac.daco
Di 19. Dez 2017, 15:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Donald Trump
Antworten: 341
Zugriffe: 7620

Re: Donald Trump

CDC bestreitet, dass es eine Liste mit verbotenen Wörtern gibt :gruebel: Ach - es geht um Kohle, die das staatliche Institut von der Trump Admin möchte, und deshalb soll der Antrag sprachlich so gehalten werden, dass da keine Reizwörter drin stehen. Marketing-Sprech für Bürokraten. Dann ist das ja ...

Zur erweiterten Suche