Die Suche ergab 8476 Treffer

von jac.daco
Mi 25. Apr 2018, 18:06
Forum: Laberforum
Thema: Der Adler ist gelandet
Antworten: 820
Zugriffe: 13742

Re: Der Adler ist gelandet

Beim Seeadler hatte ich es ja gestern schon piepsen gehört. Heute konnte ich das Küken schon sehen. Allerdings wird es nur das eine geben. #daumenfestdrücken.
von jac.daco
Di 24. Apr 2018, 19:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keine Tofuwurst mehr in Fronchreich
Antworten: 11
Zugriffe: 238

Re: Keine Tofuwurst mehr in Fronchreich

Neuerdings liegt hier im Netto neben dem Gehacktem auch veganes Gehacktes. Da muß man aufpassen. :kotz: :bmotz:
von jac.daco
Di 24. Apr 2018, 19:08
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht
Antworten: 31
Zugriffe: 1191

Re: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht

Wenn ich mir des Assis textliche Ergüsse so ansehe, muss man entweder am Wahrheitsgehalt der Aussage oder am deutschen Bildungssystem zweifeln. Bei uns studieren Menschen Medizin und glauben hinterher an Homöopathie! Nein das glaube ich nicht. Leute die Medizin studiert haben und Homöopathie versch...
von jac.daco
Di 24. Apr 2018, 19:05
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6949
Zugriffe: 133637

Re: Worüber freust du dich gerade?

Habe mein Handy gestern im Garten verloren und gerade wiedergefunden. Jetzt schaue ich den Jungs aus dem Fenster zu, wie sie Efeu durch den Gartenschredder jagen. Für's Hochbeet. Als Substrat. Meine Einwände wurden ignoriert, bitteschön. :P Achja, neben Efeu ist das Hauptmaterial irgendwelches Nade...
von jac.daco
Mo 23. Apr 2018, 18:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1958
Zugriffe: 68924

Re: Sammelthread Internetlinks

Es ging primär darum ob Ei roh auch schmeckt und nicht ob es in Massen gut für den Körper ist.
Bei zuviel gibt es auf jeden Fall Nebenwirkungen. Tennisarm, Haare in der Handfläche und Blindheit. Da sollte man schon aufpassen.
von jac.daco
So 22. Apr 2018, 20:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5320
Zugriffe: 168926

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Salz, Essig, Zitronensäure und Zucker gelten gemeinhin als Konservierungsstoffe.
von jac.daco
So 22. Apr 2018, 20:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1958
Zugriffe: 68924

Re: Sammelthread Internetlinks

bambi hat geschrieben:im gegensatz zu den meisten gemüsen sind sie roh allerdings nicht unbedingt der große genuss

Papalapap, als Zuckerei oder nur mit Salz und etwas Pfeffer gewürzt ist rohes Ei sehr lecker.
von jac.daco
So 22. Apr 2018, 20:00
Forum: Laberforum
Thema: Der Adler ist gelandet
Antworten: 820
Zugriffe: 13742

Re: Der Adler ist gelandet

Sehr schön. Ich kann es auch wieder sehen. Die haben das Format umgestellt.
von jac.daco
So 22. Apr 2018, 18:43
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12397
Zugriffe: 201800

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

https://www.amazon.de/Alfred-Tetzlaff-grunds%C3%A4tzlich-nachdenken-Kaffee/dp/B00GUG3L72/ref=pd_sbs_79_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00GUG3L72&pd_rd_r=03fe82c0-464c-11e8-b420-fd7b38a6d1e8&pd_rd_w=D3hkT&pd_rd_wg=Uage3&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1662...
von jac.daco
So 22. Apr 2018, 15:49
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12397
Zugriffe: 201800

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Also ich finde es toll von den ausgesuchten Parteitagsdeligierten, daß sie die Nahles zur Chefin gewählt haben.
von jac.daco
Sa 21. Apr 2018, 18:46
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6949
Zugriffe: 133637

Re: Worüber freust du dich gerade?

Max P hat geschrieben:Ich würde aber ohnehin die Okkupation und Eingemeindung durch Südafrika vorschlagen.

Was würde das für die Leute dort für Vorteile ergeben?
von jac.daco
Do 19. Apr 2018, 07:35
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12397
Zugriffe: 201800

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

von jac.daco
Di 17. Apr 2018, 20:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5320
Zugriffe: 168926

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Hach, ich liebe ja die Steinersche Prosa. Unvergleichlich. Ja nicht wahr? Seine Rassentheorien sind auch äußerst ergötzlich. Dem Neger z.B. kochen unter der afrikanischen Sonne Rückenmark und Hinterhirn und Indianer sind abgekühlte Neger. Deswegen ist die Indianerhaut auch rötlich und nicht mehr so...
von jac.daco
Mo 16. Apr 2018, 14:51
Forum: Laberforum
Thema: Gevatter mach mal Pause
Antworten: 372
Zugriffe: 12785

Re: Gevatter mach mal Pause

RIP Gunnery Sergeant Hartman
Ab jetzt ist es dort oben ungemütlich.
von jac.daco
So 15. Apr 2018, 21:18
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16361
Zugriffe: 213864

Re: Was gibt es Heute

Schon mal Kräuter-, Knoblauch- oder Schnittlauch-Baguette, knusprig frisch aus dem Aufbackofen in einer Imbisbude bekommen? DAS wird der Hit, ich schwör's! :grin: Wat the fuck. Klar schmecken solche Baguette, nur wenn ich eine Bratwurst essen möchte brauch ich so was nicht. Ne richtige Thüringer st...
von jac.daco
So 15. Apr 2018, 20:47
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Fleischwolf
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Fleischwolf

Also wenn ich etwas benötige schaue ich mich bei Amazon um und lese dort die schlechten Bewertungen.
Wie kommst du aber drauf das du für so etwas labriges wie Fischmasse einen besonders hochwertigen Wolf benötigst? Selbst wenn du den Mupfmolch mit Gräten zur Bulette verarbeitest.
von jac.daco
So 15. Apr 2018, 20:40
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16361
Zugriffe: 213864

Re: Was gibt es Heute

Wo ist da jetzt die Schöpfungshöhe? Kriegst du so an jeder Würstchenbude. Meister 2 Bratwürste. Jau Chef, kommt sofort. Meister pack die Prengel mal in einen Kaffeebecher zum mitnehmen. Na wenn du meinst Chef... Der Verkäufer wird zwar noch ne Weile überlegen, weshalb der komische Vogel die Würste n...
von jac.daco
So 15. Apr 2018, 20:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 291
Zugriffe: 4476

Re: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer

Das ist wohl daran gelegen das es den Leuten in Deutschland zu gut geht. Da sind halt genug Ressourcen für solche ethischen Scheinprobleme vorhanden. Und bei 40€ pro Vieh und Tag wird es schon für den einen oder anderen richtig interessant. Ich hätte die Töle schon längst erschossen. Kostet auch nur...
von jac.daco
So 15. Apr 2018, 10:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 291
Zugriffe: 4476

Re: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer

Icke finde det imma wieda schöön, wie sich einige so uffschwingen un festlejen wat andere dürfe und sollen.
Getreu dem Motto aller Volkserzieher: was ich nicht will und ich nicht brauch, das verbiete ich anderen auch.
von jac.daco
So 15. Apr 2018, 10:19
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16361
Zugriffe: 213864

Re: Was gibt es Heute

Gans mit Rotkraut und Klöße
von jac.daco
Sa 14. Apr 2018, 11:15
Forum: Laberforum
Thema: @Pharma
Antworten: 40
Zugriffe: 1794

Re: @Pharma

Ok, die Goldene Schaufel geht in diesem Quartal an dich.
von jac.daco
Mi 11. Apr 2018, 18:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8242

Re: Peter Arras / A.K.T.

Muslim hat geschrieben:Der Respekt
:rofl:
Respekt muß man sich verdienen. Selbst Toten steht er nicht automatisch zu.
von jac.daco
Di 10. Apr 2018, 20:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [abgetrennt] Schmusewauzen und andere Totbeißer
Antworten: 291
Zugriffe: 4476

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

viel Meinung für wenig Ahnung
von jac.daco
Di 10. Apr 2018, 19:30
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 66
Zugriffe: 3714

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die letzte Verschärfung im Waffenrecht verweisen. Laut diesem müssen alle Druckluftwaffen egal wie viel J sie besitzen immer verschlossen aufbewahrt werden. Verschlossen heißt in einem abgeschlossenen Schrank. Sonst macht man sich eines waffenrechtlichen Verstoß sc...

Zur erweiterten Suche