Die Suche ergab 2130 Treffer

von snack
So 4. Feb 2018, 23:09
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3402
Zugriffe: 74859

Re: Flüchtlingskrise 2.0

VeganerIn hat geschrieben:Kleinkriminalität ist natürlich Mist, keine Frage. Man muss das aber im Kontext von millionenfachem Tierleid sehen, das ihr für eure "Nahrung" in Auftrag gebt.

Wir sollten erstmal da anfangen was zu verbessern.


Ich bin ja auch total gegen das Schächtverbot. Verdammter Rasismus ist das!
von snack
So 4. Feb 2018, 22:56
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*
Antworten: 206
Zugriffe: 7545

Re: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*

In Sachen jackfruit muss es schon irgendwo einen Großhändler geben. Bei dem ganzen Foodtruck- Streetfood- Hype bleiben ein paar vegane Angebote nicht aus, und sofern der jeweilige vegane Burger oder Sandwich kein Falaffelpatty aufwies, gab es "pulled Jackfruit". Sollte ich raten, würde ich...
von snack
So 4. Feb 2018, 22:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: So liegen die Dinge
Antworten: 31
Zugriffe: 1157

Re: So liegen die Dinge

Ich bin also Veganer, wenn ich ab und an n bisschen Fleisch esse? Na, das ging ja flott. So schnell geht die Umstülpung.

:rolleyes:
von snack
Do 1. Feb 2018, 05:17
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*
Antworten: 206
Zugriffe: 7545

Re: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*

Ach ja, noch was. Einfach Pech gehabt zeugt ja von einer generellen Ablehnung zu etwas, das man nicht einmal kennt. Mal überdenken ob das eine richtige Einstellung ist. Gebt bitte den Menschen die Gelegenheit vom persönlichen Eindruck. Lernt die Menschen, und wie in meinem Falle, das Unternehmen er...
von snack
Do 1. Feb 2018, 05:10
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*
Antworten: 206
Zugriffe: 7545

Re: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*

Sorry, Deine Krankheitsgeschichte hin oder her: Maulktaschen a.k.a. Herrgottsbescheißerle haben mit spinatgefärbtem Fleisch gefüllt zu sein. Jeglicher Sojaschlonz- Fensterkittfake ist keine Maultasche, sondern eine traurige Travestie eines Traditionsgerichts. Gulasch ist in Würfel geschnittenes Rind...
von snack
Di 30. Jan 2018, 18:48
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1968
Zugriffe: 48494

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Achtung, ab jetz stehen die Feindbilder wieder wie in Erz gegossen: Die FDP plädiert dafür, den Wolf ins Jagdrecht einzugliedern, bzw. auf bambigreinerisch ausgedrückt ZOM ABSCHOSS FRAIZOGÄBEN!!!1!

https://www.fdp.de/verband/2197

Nun denn, Tierrechtler steh auf, und Shitstorm brich los.

:rolleyes:
von snack
Di 30. Jan 2018, 00:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*
Antworten: 206
Zugriffe: 7545

Re: Neues vom Schwäbisch-Veganen Bauerntheater *Zom schleggiga Egg*

Das ist so ordinär, was die da auf der Karte feilhalten. Für sowas muss ich nicht im hippen Vegan- Restaurant zuviel Geld ausgeben, das gibts auch in der profanen Betriebskantine. Oder beim Penny im Kühlregal.
von snack
Mo 29. Jan 2018, 23:56
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 785
Zugriffe: 35735

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Ich habe die Zutatenliste nicht rausgesucht, aber ich denke, das wird das übliche Energybrausenrezept sein. Erfrischungsgetränkt mit natürlichen Auszügen, Zutaten: Wasser, Zucker, Ascorbinsäure, natürliche und naturidentische Aromen, Koffein, Guarana, 0,5% Fruchtsaftgehalt.
von snack
Mo 29. Jan 2018, 01:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Heute wird auf dem Land nicht für 70 Millionen Menschen Nahrung gemacht, sondern für viele hundert Millionen und im Prinzip wohl für gegen eine Milliarde (auch wenn da nicht so viele Menschen leben). Da sind halt auch 70 Millionen nur ein paar Millionen dagegen. Blödsinn, das ist für uns. Die Dritt...
von snack
Do 25. Jan 2018, 21:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"
Antworten: 81
Zugriffe: 2762

Re: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"

Zumindest der Mäckes hat immer mal wieder Fibeln ausliegen, die beweisen sollen, daß man sich aus dem Angebot eine ausgewogene und vollwertige Mahlzeit zusammenstellen kann... wenn man denn die Pommes durch einen Salat ersetzt und den Eimer Limo durch Mineralwasser... :rolleyes: Erinnert sich noch w...
von snack
Do 25. Jan 2018, 21:06
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 19667
Zugriffe: 715883

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

James Cameron ist einfach mal ne Hausnummer. Nein, Bärchen. James Cameron ist ein Regisseur. Dein Halsumfang ist eine Hausnummer, und zwar am Ende einer sehr langen Straße. Und natürlich ist auch das Kotelettenmädchen Baboumian mit am Start. Klappt nicht mehr so mit dem Baumstammschleppen, oder was...
von snack
Mi 24. Jan 2018, 16:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Ach Jottchen, Hansemann, Du drehst es dir auch immer wieder, wie es passt, hauptsache, Du kannst Deine Religion als den Heilsbringer darstellen und alles dem Zuwiderlaufende verdammen.
von snack
Di 23. Jan 2018, 20:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Selbst, wenn mein Schwein in Nordrhein- Westfalen gekeult würde und ich in Bayern sein Schmalz kaufte, ginge die Nachhaltigkeitsrechnung im Vergleich zum Palm- und Kokosfett rein treibstoffmäßig deutlich zugunsten des Schweineschmalzes auf.
von snack
Di 23. Jan 2018, 02:52
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 731
Zugriffe: 17429

Re: Wieder Terroranschlag

Dieser Afghane hat das Mädchen (das ihm den Laufpass gegeben hatte) gestalkt, bedroht und schließlich ermordet. Widerlich. Aber was hat das mit "Terroranschlag" zu tun? Alles, was Musels an Schlimmem tun, ist per se Terrorismus und irgendwo musste der Fall hier ja abgelaicht werden. Außer...
von snack
Di 23. Jan 2018, 02:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

fett ist so oder so nicht gerade gesund und umweltfreundlich. insofern glaube ich nicht, dass da ein großer unterschied zu tierischem schmalz ist. aber ich lasse mir gerne erklären, wenn das anders sein sollte. Von wegen Nachhaltigkeit: An nem Schwein ist Fett, das man zu Schmalz verarbeiten kann. ...
von snack
Mo 22. Jan 2018, 05:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Gerade gesehen: Veganer Schmalzersatz. Hauptzutaten: Palmöl, Palmkernfett, Kokosfett. Nachhaltigkeit, my arse.
von snack
Do 11. Jan 2018, 03:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Kenny hat geschrieben:Das Wasser, welches hier vom Himmel regnet, haben wir doch auch bestimmt in Afrika gestohlen. :ks: :polizei:


Neinneinnein... das in Afrika fehlende Wasser steht in Asien auf den Reisfeldern. Muss man wissen.

:rolleyes:
von snack
Do 11. Jan 2018, 02:42
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 19667
Zugriffe: 715883

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Blöder Name hin oder her, die Maultaschen vom Kächele sind lecker und ich glaube die wissen was sie tun wenn sie jetzt noch was veganes aufziehen. Die Sachen sehen auf jeden Fall leckerer aus als die vom Bär. Und jetzt verkauft jemand anderes eben die Maultaschenburger, da wird der Andi schon kotze...
von snack
Mo 8. Jan 2018, 22:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Mumpf... ein Ausgangsprodukt, mehrere vermarktbare Erzeugnisse. Was soll das Genöle um "Abfall" und "eigentlichen" Ertrag? Hauptsache ist doch, daß nix umkommt.
von snack
Mi 3. Jan 2018, 21:16
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: XOND: Das große Rollout 2018-2023
Antworten: 52
Zugriffe: 3175

Re: XOND: Das große Rollout 2018-2023

Das, was am meisten anstrengt und nervt sind aber wirklich die dummen Sprüche der Hater und die permanenten Angriffe aus dem diversen unbelehrbaren Fleischfresser-Lagern. Als ob wir irgendjemand beschissen oder verletzt hätten. Lieber Herr Läsker, bei dem, was in der geschlossenen Pilotfiliale zu P...
von snack
Mi 3. Jan 2018, 20:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 19667
Zugriffe: 715883

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Darum ging es mir nicht! Selbstverständlich ist das ungeheuerlich und gehört bestraft! Mir geht es lediglich darum, dass er sich hier als Moralinstanz aufbaut, während er selbst andere mit Füßen tritt! Wenn auch nur virtuell und verbal! Läsker will im Gespräch bleiben, und das geht nur, wenn er fb ...
von snack
Mi 3. Jan 2018, 20:52
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1289

Re: Was wird 2018 alles anders?

Was bessert sich 2018 noch alles? Ideen? In den USA führt man jetzt Guillotinen mit Wellenschliff ein. Der Vorschlag kommt von McCain. Historischer Fakt am Rande: Der ursprüngliche Entwurf von Monsieur Guillotin, immerhin ein humanistisch bewegter Arzt, hatte ein halbmondförmiges Messer. Die bekann...
von snack
Mi 3. Jan 2018, 20:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen
Antworten: 288
Zugriffe: 8279

Re: Die (ach)so gesunden und umweltfreundlichen Fleischersatzalternativen

Ich denke mal, beim Palmöl ist das wie beim Soja: Der Regenwald und die Tieräää leiden vor allem wegen der Fleischerzeugung, und Nichtveganer tragen sowieso immer den größeren Teil der Schuld, weil die ja dekadent und uninformiert kosumieren. Dann passt es auch alles wieder mit der Ethik.

:rolleyes:
von snack
Mi 3. Jan 2018, 20:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rügenwalder geht veg
Antworten: 195
Zugriffe: 5267

Re: Rügenwalder geht veg

China-Study muhaha , China-Study < ist ja wie zündeln auf verbrannter Erde, es gab hier wirklich schon mal knallchargige oder palmeseligere Trolle. (wo issen der Niveau gebleibt? ) Niveau ist bekanntlich keine Hautcreme. Was die China Study angeht, kann man googeln. Nach den üblichen Amazon- Empfeh...

Zur erweiterten Suche