Die Suche ergab 2206 Treffer

von Holzbock
Fr 20. Apr 2018, 09:19
Forum: Laberforum
Thema: Wie unsere Tiermenschgeschwister wirklich leben
Antworten: 288
Zugriffe: 9528

Re: Wie unsere Tiermenschgeschwister wirklich leben

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/die-nilgans-stoert-immer-mehr-frankfurter-15542327-p2.html Und bereits einen Tag vorher wurde in derselben Zeitung die Lösung des Problems besprochen http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/lokale-kueche-am-freitag-gibt-es-nilgans-und-nutria-15545649.html...
von Holzbock
Do 19. Apr 2018, 15:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5319
Zugriffe: 168908

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

update von der veganen kita: http://www.fr.de/frankfurt/vegane-kita-die-kita-fuer-veganer-kommt-a-1488722 Eyh, hatten wir damals nicht auch die Frage aufgeworfen, ob es in Ffm überhaupt genügend vegane Kinder für diese Kita gibt? Nahrungsergänzungsmittel, die Veganer beispielsweise aufgrund von Man...
von Holzbock
Do 19. Apr 2018, 15:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1716
Zugriffe: 95110

Re: Lustige Bildchen...

Pschscht, Kollege! ... Ach Gottchen, angesichts der Schließungs-Mitteilungen veganer Betriebe etc. pp. die in den letzten Monate so eingetroffen sind, zittern meine Knie eher vor Lachen - der ganze Kerl bebt vor Lachen, da bleibt den Knien nichts anderes übrig, als mitzuschlottern. Ich kann den wei...
von Holzbock
Do 19. Apr 2018, 10:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5319
Zugriffe: 168908

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

BöserWolf hat geschrieben:... Nix mit Indianern.

Und was ist mit Roten Riesen? Oder Roten Zwergen?


:shocked: :???:
von Holzbock
Do 19. Apr 2018, 10:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1716
Zugriffe: 95110

Re: Lustige Bildchen...

bambi hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/DbFmQlnWAAAdXX8.jpg

Und als veganer Vorkämpfer mit so wenig Selbstachtung ausgestattet, dass man dazugehören will, egal wie? Schon mal über einen Ernährungswechsel nachgedacht?



:/ :devil:
von Holzbock
Mi 18. Apr 2018, 10:39
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 1098
Zugriffe: 48326

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Schrecklich - Attila ermordet Zecken, die seinem Babyersatz "Akira" zu nahe kommen https://www.tag24.de/nachrichten/macht-euch-doch-nicht-laecherlich-attila-hildmann-schiesst-gegen-tierschuetzer-uebertreiben-528156 Seine Fäns stärken ihm natürlich den Rücken https://www.facebook.com/Attila...
von Holzbock
Mi 18. Apr 2018, 10:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1958
Zugriffe: 68922

Re: Sammelthread Internetlinks

Schrecklich, Tönnies/Gutfried zieht sich aus dem Geschäft mit Fleisch-Ersatzpampe zurück und die (das?) VeggieFest muß 2018 "pausieren", die Zukunft ist ungewiss, xond hat immer noch geschlossen und die Regale mit veganem Futter auszusondern scheint in manchen Lebensmittelläden eine Vollze...
von Holzbock
Mi 18. Apr 2018, 09:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 465
Zugriffe: 11337

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

bambi hat geschrieben:also wenn ichs mir recht überlege, dann würde ich eigentlich lieber über unterwäsche reden. wie wäre es zb mit dieser hier https://www.rageon.com/products/sausage ... wim-trunks

Bambi, du hast einen guten Geschmack (was Unterwäsche betrifft).


:grin: :grin: :grin:
von Holzbock
Mo 9. Apr 2018, 08:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1958
Zugriffe: 68922

Re: Sammelthread Internetlinks

Kein Wunder, sieht man in letzter Zeit so wenige Einhörner: Die Veganer fressen die und - viel schlimmer - versklaven sie zwecks Milchwirtschaft! Glaubt ihr mir nicht? Hier ist der Beweis! https://www.petastore.de/Einhoerner-sind-vegan-Kuehlschrankmagnet Gibt es jetzt noch den geringsten Zweifel????...
von Holzbock
Mo 9. Apr 2018, 08:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5319
Zugriffe: 168908

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Soviel zum Thema: Ohne Internet war damals (tm) einfach weniger Hysterie http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42625265.html 06.05.1959 KNECHTSAND-BOMBEN Die große Meldung "Bei 19 Anflügen 45 Bomben auf das Vogelschutz-Gebiet Knechtsand." Mit dieser und ähnlich lautenden Balkenüberschrifte...
von Holzbock
Mi 4. Apr 2018, 13:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5319
Zugriffe: 168908

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Artikel, den sich Guido von vegan.eu diesbezüglich abringen müsste, lauten wird. Guido verfasst nämlich gerne so Geschreibsel wie dies oder das ... Wow, ich liebe seine Überschriften und wie er deren Wahrheitsgewalt immer "etwas" verbi...
von Holzbock
Mi 4. Apr 2018, 09:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"
Antworten: 113
Zugriffe: 4141

Re: Soviel zu "vegan ist doch sooo gesund"

geschmack wie gesagt nicht so dolle, und dass das keine hochwertigen inhaltsstoffe sind, ist auch klar, aber das erwartet man bei nem ersatzprodukt auch nicht. Darf ich mir das Ausdrucken, Einrahmen und übers Bett hängen? Was ist nur aus all den hehren veganen Ansprüchen und Forderungen geworden? G...
von Holzbock
Mo 2. Apr 2018, 17:39
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 1098
Zugriffe: 48326

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Die Lieblingsstadt der Esoteren?

Hm, nach Anzahl der Daisho-Tränken fallen Berlin, Stuttgart und Freiburg dann aus.


:???:
von Holzbock
Mo 2. Apr 2018, 17:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1716
Zugriffe: 95110

Re: Lustige Bildchen...

von Holzbock
Mo 2. Apr 2018, 10:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20068
Zugriffe: 739812

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, welchen angeblichen Kenner der englischen Zunge der Schaumschläger und Dampfplauderer Wessels da herangezogen haben will... Bestes Lübke-Englisch eben: "Equal goes it loose" oder in dem Fall wohl "Wenn du dachtest/glaubst, Daunen kämen von tote...
von Holzbock
So 1. Apr 2018, 22:02
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20068
Zugriffe: 739812

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Applaus. Zum Ende des Tages gönnt uns Andi noch einen Text aus der Hand der weltweit führenden veganen Hundeexpertin, Brigitte V Rondholz und ihren Thesen (unter Berufung auf Dr. T. Colin Campbell) zur veganen Ernährung von Tieren https://www.facebook.com/andreas.laesker?hc_location=ufi Bär Läsker h...
von Holzbock
So 1. Apr 2018, 17:36
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 1098
Zugriffe: 48326

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Wo ist das denn, auf einer Bohrinsel in der Nordsee? Gut, meine nächstgelegene Großstadt ist zufällig die größte Deutschlands und 150 km weg aber die kleine in 40 km Entfernung tuts zur Not auch. Ansonsten hast du vollkommen Recht, Aldi und Lidl bestimmen hier die Einkaufsrealitäten aber das schlimm...
von Holzbock
So 1. Apr 2018, 16:25
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20068
Zugriffe: 739812

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

OMG - ich habe soeben die 800. Seite über Andi eröffnet?

Mea culpa


:krank: :krank: :krank:
von Holzbock
So 1. Apr 2018, 16:23
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20068
Zugriffe: 739812

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Glückwunsch an Andi, er hat endlich seine Geistesverwandte gefunden https://www.facebook.com/andreas.laesker/posts/10214003652659013 Bär Läsker hat Claudia Drechslers Beitrag geteilt. 29 Min · Claudia Drechsler Gestern um 13:50 · Heute in der Fußgängerzone in Iserlohn: CDU verteilt bunte Eier an gie...
von Holzbock
So 1. Apr 2018, 16:19
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 1098
Zugriffe: 48326

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Einar hat geschrieben:93 km.

Verdammt und ich dachte, ich sei mit meinen 53 km gut im Rennen.


:/
von Holzbock
Sa 31. Mär 2018, 13:18
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12397
Zugriffe: 201795

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Einar n.e. hat geschrieben:Mittlerweile schneit es.

Sch... hier auch schon wieder.


HaPennyBacon hat geschrieben:Letztes Jahr war mehr Lametta!

Und 20 Grad wärmer - Schämmträils!!!!



:mauer: :mauer: :mauer:
von Holzbock
Fr 30. Mär 2018, 23:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20068
Zugriffe: 739812

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Ach komm schon, Andi, so bescheuert kann man doch wirklich nicht sein, dass man dieses Bild teilt?

https://www.facebook.com/andreas.laeske ... 5570846979



Das ist wirklich einen dreifachen Läsker wert


:andi: :andi: :andi:
von Holzbock
Do 29. Mär 2018, 09:40
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12397
Zugriffe: 201795

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Schnee


:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
von Holzbock
Di 27. Mär 2018, 16:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20068
Zugriffe: 739812

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Heute hat er aber mal wieder einen Lauf, 13 Beiträge innerhalb von 2 Stunden.

Hoffentlich ist Ostern bald rum, dann wird er vielleicht damit aufhören Babyschafe zu schlachten, die keine 3 kg Fleisch auf den Spieß bringen.


:mauer: :mauer: :mauer:

Zur erweiterten Suche