Die Suche ergab 2241 Treffer

von Holzbock
Fr 18. Mai 2018, 12:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20155
Zugriffe: 747057

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/teures-nachspiel-fur-veganer-ld.1020957 Teures Nachspiel für Veganer nach unbewilligter Kundgebung in St.Galler Altstadt Tierrechtsaktivisten demonstrierten im Januar in der St.Galler Altstadt. Die Polizei löste die unbewilligte Kundgebung auf. Nun liegen ...
von Holzbock
Fr 18. Mai 2018, 10:36
Forum: Laberforum
Thema: Ich verstehe die Welt nicht...
Antworten: 85
Zugriffe: 1593

Re: Ich verstehe die Welt nicht...

Ärghs - nimm weg, das - Pfui

Was ist denn aus der guten alten Klickwarnung unter Foristen geworden? Sinken wir hier etwa auch auf FB-Niveau ab?


:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :bash:
von Holzbock
Do 17. Mai 2018, 17:56
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12457
Zugriffe: 203542

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Fragst du dich dann auch immer, was haben die Penner denn die letzten paar Jahre gemacht? Denn, so erstaunlich es klingt, es kommt zu 99,999 % nicht vor, dass heute ein Gesetz beschlossen wird, das dann bereits ab morgen gilt. Ihr Meisterstück haben diese Idioten in meinen Augen seinerzeit mit dem &...
von Holzbock
Mo 14. Mai 2018, 14:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: What the Health
Antworten: 8
Zugriffe: 302

Re: What the Health

Gästin hat geschrieben:Ich würde gern ein paar Infos dazu bekommen ohne mir diesen Schmarrn anschauen zu müssen. :devil:

Ich wollte ihn mir auch mal ansehen, stolperte dann aber über diese Kritik und habe es bleiben lassen

http://filmmagazin.audio/2017/07/04/wha ... at-the-fu/


:wurst:
von Holzbock
So 13. Mai 2018, 14:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1994
Zugriffe: 70502

Re: Sammelthread Internetlinks

Das wird noch besser: Domestizierten Tieren zu ermöglichen, ein Mitspracherecht auszuüben, ist herausfordernd, doch dasselbe gilt für viele Personengruppen (wie zum Beispiel Kleinkinder). Es gibt diesbezüglich auch verschiedene Modelle zur Vormundschaft, Treuhänderschaft oder eines "vertrauens...
von Holzbock
So 13. Mai 2018, 13:47
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Warum Laesker
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Warum Laesker

Na, zum Beispiel: ... Da sieht man mal wieder, dass ich entweder viel zu kurz in dieser Gruppe bin oder die entsprechenden Herrschaften mit eigenen Smilies seitdem nicht mehr so häufig genannt wurden: Ich hatte keine Ahnung, dass diese Smilies nur für diese Personen geschaffen wurden. TsTsTsTs :mau...
von Holzbock
Sa 12. Mai 2018, 09:47
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Warum Laesker
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Warum Laesker

Und wir sollten auch seine auserlesene Gefolgschaft von Bückbuchteln nicht unerwähnt lassen, die sich seine Zurechtweisungen, üblen Ausfälle und Rechtschreibkorrekturen nicht nur gefallen lassen, sondern manchmal geradezu untertänigst danach zu betteln scheinen. Irgendwie scheint er die veganen Maso...
von Holzbock
Sa 12. Mai 2018, 09:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wurstverbot in Kassel
Antworten: 60
Zugriffe: 2526

Re: Wurstverbot in Kassel

Wildschwein sei ein Produkt der Region, 100 Prozent bio. äh nein... da braucht der gute dann vlt doch mal etwas nachhilfe. Na, das wäre doch mal eine Diskussionsgrundlage? Eine Kuh aus Bio-Betrieb hat natürlich ein Bio-Siegel, um sie von "normalen" Standard-Kühen zu unterscheiden. Darf ma...
von Holzbock
Do 10. Mai 2018, 13:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1994
Zugriffe: 70502

Re: Sammelthread Internetlinks

Mal wieder ein Ausflug in die Gefilde der Tierethik

Domestizierte, tierische Staatsbürger

http://www.bpb.de/gesellschaft/umwelt/b ... kwd=265542


:wurst: :wurst: :wurst:
von Holzbock
Mi 9. Mai 2018, 10:51
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Junge stirbt wegen Homöopathie
Antworten: 26
Zugriffe: 1560

Re: Junge stirbt wegen Homöopathie

@Xantos

Der Kommentar von Plumbum (zweiter im Thread oben) fasst das Problem zusammen.
von Holzbock
Mi 9. Mai 2018, 10:43
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Noch ne Partei
Antworten: 134
Zugriffe: 7601

Re: Noch ne Partei

... Man könnte auch darauf wetten, ob Zobel nach der Wahlschlappe 2019 eine neue Partei gründet. Es gibt noch so wenige. Und dabei beklagen sich jetzt schon manche, die Bewegung zersplittere unnötig und träumen von einer GROSSEN Partei, die alle (über eine Million!) Veganer vereint. Doch, sollte es...
von Holzbock
Mi 9. Mai 2018, 10:37
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Vincent Vegan - Fastfoodkette
Antworten: 14
Zugriffe: 447

Re: Vincent Vegan - Fastfoodkette

Nein, liegt aber hinter einer Zahlschranke - sie sind allerdings so entgegenkommend, dir zwei Wochen kostenlosen Zutritt zu geben, sollte also für diesen Artikel ausreichend sein?


:/
von Holzbock
Mi 9. Mai 2018, 10:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Vorstellen hier ist nicht, oder?
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Ich würde nicht alles, was hier ohne direkte Ansprache ins Blaue hinein gepostet wird, auf mich beziehen - das hier ist manchmal so'ne Art durchgedrehter Kindergarten, wo dann auch ordentlich Dresche mit dem Sandschäufelchen verteilt wird. Also, Willkommen, greif dir'n Tässchen Wursttee und mach am ...
von Holzbock
Di 8. Mai 2018, 16:16
Forum: Laberforum
Thema: Ich verstehe die Welt nicht...
Antworten: 85
Zugriffe: 1593

Re: Ich verstehe die Welt nicht...

Werter Kollege Holzbock, du bist doch jetzt schon lange genug hier und solltest Wissen, das Roland nicht mehr alle Fritten in der Friteusse hat. Das ist mir im Prinzip schon klar, werter Genosse Bürovorsteher aber manchmal überrascht er mich doch total. Zumal er früher vor allem Lexika oder sonstig...
von Holzbock
Di 8. Mai 2018, 12:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Amerika spielt Monopoly, Rußland spielt Schach
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Amerika spielt Monopoly, Rußland spielt Schach

Trump am Schachbrett?

Da kann ich nicht anders und muß an die berühmte Taube denken - besonders das stolzieren dürfte er voll klischeehaft erfüllen.

https://www.google.com/search?q=taube+s ... =firefox-b


:taetschel:
von Holzbock
Di 8. Mai 2018, 12:26
Forum: Laberforum
Thema: Ich verstehe die Welt nicht...
Antworten: 85
Zugriffe: 1593

Re: Ich verstehe die Welt nicht...

Gratuliere, du hast hier zwar schon eine Menge Schwachsinn verzapft aber heute hast du wirklich eine Spitzenleistung geliefert 1. Reisefreiheit haben wir heute nicht. Im Ernst, du setzt die Reisefreiheit damit gleich, ob man sich eine Reise überhaupt leisten kann? 2. In der DDR hatten wir bis ca. Mi...
von Holzbock
Di 8. Mai 2018, 11:31
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20155
Zugriffe: 747057

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Da grillen die Leute im Park Schafe und der Bär findets unfassbar Natürlich ist das unfassbar: Könnt ihr euch vorstellen, dass sich 150 VEGANER zu einem gemeinsamen PICKNICK treffen? In der Menge findet ihr sie noch nicht mal auf einer Demo - es sei denn, sie haben sich mal wieder bei den Tierschüt...
von Holzbock
Fr 4. Mai 2018, 15:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1672
Zugriffe: 41374

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

... Tatsächlich ist es so...bei allem, was man über vereinzelte durchgeknallte vertreter behaupten kann...das durch die gender studies in viele wissenschaften erstmals der Gedanke kam, dass manches in Bezug auf Männer und Frauen unterschiedlich sein kann oder dass es nicht so biologisch unterschied...
von Holzbock
Fr 4. Mai 2018, 15:17
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12457
Zugriffe: 203542

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:
Holzbock hat geschrieben:Ja, ja - aber dann die nur-noch-3-Tage-Restwoche sang- und klanglos unterschlagen.

Nein Diese wird dann am Freitag geprisen!

Und?

Hopp, in "Worüber freust du dich gerade?" warten sie schon dringendst auf deine Wortmeldung!


:taetschel:
von Holzbock
Mi 2. Mai 2018, 10:42
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12457
Zugriffe: 203542

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

DG ne hat geschrieben:Jungjäger.

Tut mir leid aber auf YT ist der Kanal bereits vergeben - und sie sieht wesentlich besser aus, als du.


:grin:
von Holzbock
Mi 2. Mai 2018, 10:40
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12457
Zugriffe: 203542

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Mittwoch.
(Der sich anfühlt wie ein Montag)

Ja, ja - aber dann die nur-noch-3-Tage-Restwoche sang- und klanglos unterschlagen.


:aufsmaul:
von Holzbock
Mo 30. Apr 2018, 16:51
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1672
Zugriffe: 41374

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Nicht so eingeschränkt, Mädels, tobt euch aus https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t Pansexualität Dieser Artikel behandelt eine sexuelle Orientierung. Für das psychiatrische Syndrom gleichen Namens siehe Pansexualität (Psychiatrie) . Siehe auch Pansexualismus. Pansexualität oder Omnisexua...
von Holzbock
Mo 30. Apr 2018, 15:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1672
Zugriffe: 41374

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Und hier wieder für alle Freunde von "Bento" http://www.bento.de/gefuehle/pansexualitaet-janelle-monae-outet-sich-aber-was-ist-pansexuell-2326528/?#ref=recom-outbrain Janelle Monáe outet sich als pansexuell. Aber was ist das? Janelle Monáe hat sich als pansexuell geoutet. Gerade ist das ne...
von Holzbock
So 29. Apr 2018, 18:47
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Korea - Konflikt
Antworten: 584
Zugriffe: 15747

Re: Korea - Konflikt

Das hat schon was irreales und gleichzeitig lächerliches an sich: Kein Schwein auf der Straße, die Häuserreihen entlang stehen Posten aber das Arme Dutzend darf neben der Karosse herjoggen.

Hoffentlich gibt der Fahrer auf der Autobahn nicht richtig Gas.


:mauer: :mauer: :mauer:

Zur erweiterten Suche