Die Suche ergab 12197 Treffer

von Plumbum
Mi 18. Apr 2018, 15:24
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8256

Re: Peter Arras / A.K.T.

Ich habe doch wohl deutlich gemacht, dass es nur um ein Innehalten angesichts des Todes eines Menschen und des Schicksals des Kindes (das nun einmal hier im Thread thematisiert wurde) geht. Hättest Du es wirklich deutlich gemacht, dann hätte ich nicht nachfragen müssen, oder? ;) Also, für mich war ...
von Plumbum
Di 17. Apr 2018, 13:09
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Peter Arras / A.K.T.
Antworten: 154
Zugriffe: 8256

Re: Peter Arras / A.K.T.

ich sehe das ähnlich wie Einar. Zumal jemand auch woanders ein Arschloch sein kann und trotzdem ein liebevoller Vater, genauso wie andersrum. Und gerade die Spekulationen über seine Vaterqualitäten sollten unterbleiben, denke ich.
von Plumbum
Mo 16. Apr 2018, 10:14
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] MännInen, FrauXen und andere Gender_innen
Antworten: 19
Zugriffe: 293

Re: [abgetrennt] MännInen, FrauXen und andere Gender_innen

Ich denke, ich verstehe den Hintergrund ja irgendwo. Man will nicht sagen, das ist ein Mann, das ist eine Frau, das ist jemand mit einem dritten, vierten, …, n-ten Geschlecht, um niemanden zu "verletzen" (was man so für sich eben als verletzend empfindet - sprachliche Gewalt ist da ja ein...
von Plumbum
Sa 14. Apr 2018, 22:36
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] MännInen, FrauXen und andere Gender_innen
Antworten: 19
Zugriffe: 293

Re: [abgetrennt] MännInen, FrauXen und andere Gender_innen

@theodoravontane so isses.
von Plumbum
Sa 24. Mär 2018, 21:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1863
Zugriffe: 40551

Re: PEGIDA & Co

Einar n.e. hat geschrieben:Den Spruch hab ich schon immer für bekloppt gehalten.


Ich auch.
von Plumbum
Di 20. Mär 2018, 14:12
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Gemüsebrühe selbstgemacht
Antworten: 33
Zugriffe: 696

Re: Gemüsebrühe selbstgemacht

Das Negativbeispiel ist für mich das klassische Handrührgerät. Weder geht das schneller, noch kommt die Qualität dabei heraus, die ich haben will. Dann lieber der gute, alte Schneebesen. mag bei nem profikoch hinhauen, ich bin heilfroh, dass es das gibt, etliches schaffe ich per Schneebesen gar nic...
von Plumbum
Sa 17. Mär 2018, 20:20
Forum: Laberforum
Thema: Ferien auf [s]Immen[/s] Utes Hof
Antworten: 68
Zugriffe: 1104

Re: Ferien auf [s]Immen[/s] Utes Hof

Wie kommen dann die Städter darauf, sich als die ganz großen Helfer anzubieten und mir die Hühnerhaltung (und vieles andere) mit Schlaumeierei verschlechtbessern zu wollen? Die wollen doch im Grunde nicht helfen? Und wenn sie ja die Anreise selbst zahlen müssen, kann es nur reiner Wunsch, zu schmar...
von Plumbum
Fr 16. Mär 2018, 13:46
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug
Antworten: 95
Zugriffe: 3944

Re: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug

Außerdem reden wir hier doch von einem spanischen Gefängnis, oder? Da gibt es sicher noch weniger Extravürste als in deutschen Gefängnissen. Wobei gebratenes gemüse und brot gerade in den mittelmeerländern ja durchaus üblich ist, stärker als hier. unter Umständen kann sie sich da besser durch die b...
von Plumbum
Fr 16. Mär 2018, 11:12
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug
Antworten: 95
Zugriffe: 3944

Re: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug

Kenny, absolut! aber wie wir ja wissen, geht pflanzliche ernährung auch ohne ersatzmampf. Und rageboy...hier einfach nur ein artikel, der zeigt, dass es nicht ganz so ist, wie du sagst https://www.mopo.de/hamburg/mahlzeit--knackis--das-gibt-s-in-den-hamburger-gefaengnissen-zu-essen-15235310 Und ich ...
von Plumbum
Fr 16. Mär 2018, 10:55
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug
Antworten: 95
Zugriffe: 3944

Re: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug

Üblicherweise gibt es in deutschen Knästen nur zwei Essen zur Auswahl: Normales Essen und für Mohammedaner. Und Weißbrot und Graubrot. That's it. Ich habe nicht über alle Knäste Deutschlands einen Überblick, aber bei dem einen Knast, wo ich Genaueres weiß, gibs zumindestens schonmal 3 Essen. Und da...
von Plumbum
Fr 16. Mär 2018, 08:33
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug
Antworten: 95
Zugriffe: 3944

Re: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug

Ich vermute, dass es da wie immer auch darauf ankommt, wie derjenige auf die küche zutritt. Und im frauenknast ist vielleicht auch der anteil an vorhandener pflanzlicher nahrung höher, dafür die insassenzahl geringer.
von Plumbum
Di 13. Mär 2018, 22:23
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug
Antworten: 95
Zugriffe: 3944

Re: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug

Fopper hat geschrieben:Auch mit einer psychischen Störung kann man zurechnungsfähig sein.


Jap, ist richtig. In Fall von Kindestötung, weil man ein Übel befürchtet, trotzdem mehrfach ein Drama. Ist ja nicht dasselbe, wie ein entführer, der Geld erpressen will und es läuft ausm ruder.
von Plumbum
Di 13. Mär 2018, 18:03
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug
Antworten: 95
Zugriffe: 3944

Re: Veganerin entführt ihr Kind nach Sorgerechtsentzug

Ich weiß immer nicht, ob eine gefängnisstrafe der richtige weg ist, wenn jemand auf grund einer persönlichkeitsstörung sein kind tötet und wie sie der meinung ist, dass dem kind ein großes übel droht. Sowas ist auf vielen ebenen ein drama. :/
von Plumbum
Mo 12. Mär 2018, 18:23
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6949
Zugriffe: 133647

Re: Worüber freust du dich gerade?

Quarry hat geschrieben:https://lupocattivoblog.com/2018/03/03/der-honigmann-ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

YES!



Oh, sehe ich ja jetzt erst. :cool:

Nun ja, man soll ja nichts schlechtes sagen, von daher... ich hoffe, seine bienen kommen in gute hände.
von Plumbum
Fr 9. Mär 2018, 23:33
Forum: Laberforum
Thema: Ich bin jetzt bei $Fickfinderplatform
Antworten: 78
Zugriffe: 2168

Re: Ich bin jetzt bei $Fickfinderplatform

Nun hab ich mich ja doch mal fast verschluckt. 52 % der Männer sind sexualfeindlich ("Sex ist nur zum Zeugen von Kindern da. "). Na ein glück, dass ich wohl nur exemplare der restlichen 48% kennengelernt habe. Bei dem Anteil sexualfeindlicher männer, der sogar über dem anteil sexualfeindli...
von Plumbum
So 4. Mär 2018, 13:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1582
Zugriffe: 39924

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Ich packs mal hier rein wegen gender, feminismus etc.

https://www.arte.tv/de/videos/071485-00 ... hte-haben/

Ist ganz interessant, wie gedanken zum schutz sich ins gegenteil verkehren können.
von Plumbum
Do 1. Mär 2018, 19:36
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6949
Zugriffe: 133647

Re: Worüber freust du dich gerade?

boah cool, sowas hab ich mal auf ner party mit nem russischen Studenten gegessen, aber das rote zeugs aus supermarkt hier hatte nur nie annähernd was mit dem Geschmack von damals zu tun. sollte ich mir wohl auch mal ein döschen vom zarendom gönnen und kucken, ob es das war.
von Plumbum
Fr 23. Feb 2018, 13:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1863
Zugriffe: 40551

Re: PEGIDA & Co

Ich dachte, das gibts nur in neukölln :???:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... elern.html
von Plumbum
Do 15. Feb 2018, 00:31
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 119
Zugriffe: 2415

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Meinst du im ernst, ich kenne mich in meinem eigenen dienstrecht so schlecht aus, dass ich nicht weiß, dass es freistellungen gibt. Aber freistellungen sind freiwillige sachen, denen im übrigen der Dienstherr nicht zustimmt, wenn es zuwenig mitarbeiter gibt. Du hast davon geredet, dass nach einem m...
von Plumbum
Mi 14. Feb 2018, 20:51
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 119
Zugriffe: 2415

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Nicht zwingend bzw. realistisch. Beispiel feuerwehrmann, beispiel polizist, teilweise auch lehrer/professor. Werksfeuerwehr, Sicherheitsdienst, Nachhilfe / Beratung. Doch, geht. und trotzdem Berufsverbot..warum, habe ich ausgeführt. ansonsten dürfte man meine anderen Beispiele auch nicht Berufsverb...
von Plumbum
Mi 14. Feb 2018, 19:16
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 119
Zugriffe: 2415

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Nicht zwingend bzw. realistisch. Beispiel feuerwehrmann, beispiel polizist, teilweise auch lehrer/professor. Werksfeuerwehr, Sicherheitsdienst, Nachhilfe / Beratung. Doch, geht. und trotzdem Berufsverbot..warum, habe ich ausgeführt. ansonsten dürfte man meine anderen Beispiele auch nicht Berufsverb...
von Plumbum
Mi 14. Feb 2018, 19:16
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 119
Zugriffe: 2415

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Also arbeitet kein Beamter so, dass er nach seinem Arbeitstag kaputt ist. Interessant. nun ja, gibt ja zahlreiche beamte, die nicht in der Politik sind. :grin: ich denke übrigens, dass das der Grund für den geringeren Anteil an Frauen ist...da warten halt häufig noch Haushalt und Kinder. Oh ich gla...
von Plumbum
Mi 14. Feb 2018, 16:37
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 119
Zugriffe: 2415

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Wenn nur Bevölkerungsgruppe x im Bundestag vertreten ist kann halt nur Mist rauskommen. Ist erstmal logisch. Wenn deshalb aber ein Verbot für Bevölkerungsgruppe x ins Gespräch gebracht wird, wird es irgendwie absurd. Btw es werden doch immer noch bestimmte Personen gewählt oder nicht? Wenn die Wähl...
von Plumbum
Mi 14. Feb 2018, 16:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Nach Nachwahl Betrachtung
Antworten: 119
Zugriffe: 2415

Re: Nach Nachwahl Betrachtung

Dsa war als Frage formuliert, was bedeutet, ich habe einen Gedanken zur Diskussion gestellt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Prust...der unterschied zwischen einen Gedanken zur diskussion stellen und einen vorschlag machen, ist recht marginal. Aber nun gut. Eine 1-A Argumentation für Interesse...

Zur erweiterten Suche