Die Suche ergab 209 Treffer

von Detfred
Fr 6. Okt 2017, 15:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 465
Zugriffe: 11526

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Skype ist in dem Falle unangebracht. Dann verschwindet die Argumentation. Im Forum bliebe sie auch für alle Nichtmitlesenden stehen.
von Detfred
Do 5. Okt 2017, 17:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 565
Zugriffe: 9211

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

Interessant, aber nicht vegan. Das ständige Reagieren auf die Schwankungen, die das Arbeiten mit Naturprodukten mit sich bringt, treibt im „Silo“ die Kreativität der Küche an. „Es ist schwieriger, so zu arbeiten, aber es macht Spaß“, sagt er. Vom „Nose to tail“-Papst Fergus Henderson hat er gelernt,...
von Detfred
Do 5. Okt 2017, 06:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5325
Zugriffe: 170099

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Bescheuerter Kommentar über Milch in der Zeit. :gaga: http://www.zeit.de/freitext/2017/09/27/milch-schulmilch-velasco Ich mochte Milch, so lange sie frisch vom Bauern kam. Nachdem meiner Mutter die große Blechkanne im Auto umkippte, gab es nur noch Tütenmilch - und die mochte ich nicht mehr so wirk...
von Detfred
Mi 4. Okt 2017, 20:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 565
Zugriffe: 9211

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

3. Woher kommt diese irrationale Angst, gleich eingesperrt zu werden, wenn Du krank und nicht einfach nur irgendwie anders bist? Weil Psychiatrien Menschen schon wegen kleinikeiten einsperren. Habe auch von einem anderen Asperger gelesen, dem das passiert ist! :( Glaub nicht jeden Scheiß, der im Ne...
von Detfred
Mi 4. Okt 2017, 19:47
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1996
Zugriffe: 50048

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Heute morgen, auf dem Weg zur Baustelle, daher leider nicht wirklich Zeit. (Und auch keinen Ball dabei gehabt. :milo:)

https://youtu.be/HqWyYfr5ptA
von Detfred
Mi 4. Okt 2017, 19:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 565
Zugriffe: 9211

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

Unantastbarkeit, wenn Du sogar Geld zur Verfügung hast, bist Du doch gar nicht auf die übliche Psychiatrie angewiesen (geschlossene sowieso nicht). Du kannst doch gemütlich nach passender Hilfe und Therapeuten umsehen. Klar, Du willst momentan nicht. Aber manchmal muss man auch einfach den Arsch zus...
von Detfred
Di 3. Okt 2017, 21:26
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?
Antworten: 1098
Zugriffe: 48560

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

bambi hat geschrieben:https://www.facebook.com/AttilaHildmannOfficial/photos/a.559519967423339.1073741827.115883448453662/1755152547860069/?type=3&theater
verlor ein Bein in einer Bärenfalle


Hab ich was an den Augen? Ich seh da vier Beine.
von Detfred
Di 3. Okt 2017, 14:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 1994
Zugriffe: 70502

Re: Sammelthread Internetlinks

Dazu: Jonas Fricker hat mit seinen Aussagen üble Geister geweckt. Lisa Mazzone sagt: «Ich persönlich habe nur Reaktionen erhalten von Leuten, die die Aussage als inakzeptabel erachtet haben.» Aber Genf sei nicht die Restschweiz, wo es teils anders tönt. Ein Problem der Grünen: Sie haben einen Flügel...
von Detfred
Di 3. Okt 2017, 13:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Mein Freund betrügt mich Käse!
Antworten: 1317
Zugriffe: 60554

Re: Mein Freund betrügt mich Käse!

Donnerschlag hat geschrieben:erzähle es doch endlich selbst. Wir dürfen es noch nicht direkt aussprechen.

Ist Anja Mario Thieme?

Donnerschlag hat geschrieben:Anja, Deine Fische sollte man exhuminieren. Ob die wirklich normal gestorben sind.

Vermutlich in den Suizid getrieben, die armen Schuppennasen.
von Detfred
Di 3. Okt 2017, 13:50
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1996
Zugriffe: 50048

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Geilomat - jetzt gibts den ersten Krankenwagen für Wölfe :mauer: Der ist super, nicht wahr? Auch schön für den Wolf, daß er im Kontaktfall mit einem Kraftfahrzeug auf den Krankenwagen warten darf, anstatt erlöst zu werden. (Wenn man nicht vor Ort so vernünftig ist und den kleinen Dienstweg wählt.)
von Detfred
Di 3. Okt 2017, 07:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤
Antworten: 565
Zugriffe: 9211

Re: Für ALLE TIERE die leiden/leiden mussten :(❤

AbischtlichesLeid hat geschrieben:Welchen Vorteil hat es, mit einem Kilo Fleisch bis zu 18 mal mehr Pflanzliche Ressourcen zu verrbauchen?


Du hast ja den Artikel immer noch nicht gelesen. :,(
von Detfred
Mo 2. Okt 2017, 14:36
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 370
Zugriffe: 7751

Re: Bundestagswahl 2017

LinksaktiFIST hat geschrieben:Und solange es die Antifa gibt, solltet ihr sehr, sehr vorsichtig sein, wenn ihr die Wohnungstür aufmacht...


Ist für die Zukunft mehr geplant als die üblichen Schmierereien und Brandstiftungen?
von Detfred
Mo 2. Okt 2017, 14:27
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20155
Zugriffe: 747057

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

XOND Deutschland mit seinem Prokuristen Constantin Adam plant bis Ende 2018 neben seiner Destination in Stuttgart mindestens vier neue Fast-Food-Filialen :rolleyes: Naja, ich guck dann nächsten Monat mal wieder vorbei, ob sich schon was getan hat... Nicht nötig. Bis Ende nächsten Jahres wird ja ers...
von Detfred
Fr 29. Sep 2017, 17:58
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Deutsches Tierschutzbüro genauso zwielichtig wie Rüsselheim?
Antworten: 187
Zugriffe: 17235

Re: Deutsches Tierschutzbüro genauso zwielichtig wie Rüsselheim?

[…] da wir gern und schnell zupacken, würden wir gar nicht lang drauf halten, sondern die Kamera aufs Stativ packen und dann mit dem Landwirt gemeinsam Abhilfe schaffen, ihm beratend zur Seite stehen oder auf unser Netzwerk zurückgreifen und uns dort Unterstützung holen. Und wir würden gern zeigen,...
von Detfred
Fr 29. Sep 2017, 17:44
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20155
Zugriffe: 747057

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Keine Erwähnung, daß die Singel auf "Apple Music" erscheint? Der ist wohl echt angefressen, daß er das neue EiFon nicht für lau bekommt. :baeh:
von Detfred
Fr 29. Sep 2017, 17:32
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Okkulter Geheimbund und Illuminatengesocks
Antworten: 86
Zugriffe: 4018

Re: Okkulter Geheimbund und Illuminatengesocks

Nur die zu Adolfs Zeiten gegründeten sind "richtige", mit total alten Traditionen, auch wenn sie sich nicht treu geblieben sondern gewandelt haben. Die älteren, traditionellen sind natürlich FAKE. Klingt total plausibel.


Ach ja, HEUTE BEGINNEN DIE HERBSTFERIEN!
von Detfred
Mi 27. Sep 2017, 06:46
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3402
Zugriffe: 76231

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Max P hat geschrieben:Wenn ich Wunstorf google, komm ich auf einen Fliegerhorst und eine Klappsmühle. :gruebel:


https://www.youtube.com/watch?v=D1c6jWR-EoI
von Detfred
Di 26. Sep 2017, 20:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3402
Zugriffe: 76231

Re: Bundestagswahl 2017

Wie immer hat alles Ursache und Wirkung, die Medaille zwei Seiten. Warum gerade in Salzgitter solche Hetze auf fruchtbaren Boden fällt, wundert zumindest mich nicht, denn dort ist das Realität, was immer wieder geleugnet wird (nämlich die Überforderung der Bevölkerung in Sachen "Bewältigung de...
von Detfred
Di 26. Sep 2017, 19:56
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20155
Zugriffe: 747057

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Pulled Porkle hat geschrieben:Mal was ganz neues aus Bärles Märchenbuch:

http://m.immobilien-zeitung.de/1000046762/baer-laesker-plant-vegane-restaurantkette-namens-xond


[…] rund 60 Standorte sind das Ziel. "Der Rollout beginnt im nächsten Jahr"


Ich brech ab. :rofl: :rofl: :rofl:
von Detfred
Mo 25. Sep 2017, 19:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 370
Zugriffe: 7751

Re: Bundestagswahl 2017

Nicht überraschend, Petrys Manöver. Wenn sie Pech haben, war es allerdings zu früh. Würde mich nicht wundern, wenn es die Altparteien nach den LTW in Bayern und Niedersachsen auf eine Neuwahl ankommen ließen. Dafür ging mir die Entschlussfindung der SPD doch etwas zu schnell. Und FDP und Grüne habe...
von Detfred
Mo 25. Sep 2017, 18:29
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 370
Zugriffe: 7751

Re: Bundestagswahl 2017

Nicht überraschend, Petrys Manöver. Wenn sie Pech haben, war es allerdings zu früh. Würde mich nicht wundern, wenn es die Altparteien nach den LTW in Bayern und Niedersachsen auf eine Neuwahl ankommen ließen. Dafür ging mir die Entschlussfindung der SPD doch etwas zu schnell. Und FDP und Grüne habe...
von Detfred
Mo 25. Sep 2017, 18:24
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1863
Zugriffe: 40963

Re: PEGIDA & Co

Macht aus meiner Sicht eher sympathisch, wenn man sowas erkennt und sogar zu stehen kann. Danke! Bin zwar ein "Gewinner" dieser Gesellschaft aber geniessen kann ich es nicht weil ich auch die andere Seite sehe. Grundsätzlich braucht es genau solche Menschen in der Politik. Geniessen könne...
von Detfred
Mo 25. Sep 2017, 18:15
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PEGIDA & Co
Antworten: 1863
Zugriffe: 40963

Re: PEGIDA & Co

Über Ungerechtigkeiten aufregen aber er fuhr Porsche Cayenne, ich fuhr 7er aber trotzdem ging es uns beiden vom Gefühl her scheisse. Ist doch völlig absurd aber gleichzeitig völlig nachvollziehbar oder? Das meinte ich jetzt mit schwacher Stelle. Macht aus meiner Sicht eher sympathisch, wenn man sow...
von Detfred
Mo 25. Sep 2017, 18:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 370
Zugriffe: 7751

Re: Bundestagswahl 2017

Nicht überraschend, Petrys Manöver. Wenn sie Pech haben, war es allerdings zu früh. Würde mich nicht wundern, wenn es die Altparteien nach den LTW in Bayern und Niedersachsen auf eine Neuwahl ankommen ließen. Dafür ging mir die Entschlussfindung der SPD doch etwas zu schnell. Und FDP und Grüne haben...
von Detfred
Mo 25. Sep 2017, 07:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 370
Zugriffe: 7751

Re: Bundestagswahl 2017

Was hörte ich gerade im Frühstücksfernsehen? Merkel ist optimistisch, daß sie sich bis Weihnachten auf eine passende Koalition geeinigt haben. Also erstmal schön Niedersachsen und Bayern abwarten. :gaehn:

Zur erweiterten Suche