Die Suche ergab 5 Treffer

von Grundiger
Di 2. Mai 2017, 18:53
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: abgetrennter OT-Teil aus dem Anschlags-Thread
Antworten: 311
Zugriffe: 1870

Re: Wieder Terroranschlag

Ich denke mittlerweile, dass wir auf eine große Krise zusteuern. Diese kann durchaus im Zusammenbruch unserer Sozialsysteme enden. Und dafür sind sicher nicht die Pegida-Leute oder die AfD verantwortlich (die werden bis dahin nur Opposition sein), sondern die Politiker die die Entscheidungen seit J...
von Grundiger
Di 2. Mai 2017, 18:52
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Antivegane Bewegung - Beweggründe?
Antworten: 35
Zugriffe: 958

Re: Antivegane Bewegung - Beweggründe?

Gilles hat geschrieben:Sacht ma, Leutz, Ihr lasst Euch aber gerne trollen :nils:


Das ist das Leid mit den Trollen - sie haben immer wieder Erfolg. :(
von Grundiger
Di 2. Mai 2017, 18:49
Forum: Ernährungstipps und -studien
Thema: Ernährungsstudie
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Ernährungsstudie

Find ich ja löblich, dass auch die Gegenseite hier gehört werden soll. MIr scheint aber, dass eine solche Umfrage kaum repräsentativ werden kann, wenn auf der einen Seite die Vegetarier und auf der anderen die Anti-Vegetarier mobilisiert werden. Da sollte man wohl von vorneherein eine repräsentative...
von Grundiger
Di 2. Mai 2017, 18:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Veganer in der Familie - Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 2268

Re: Veganer in der Familie - Hilfe

Die Fronten scheinen verhärtet und ein klärendes Gespräch unausweichlich. Es müssen klare Regeln aufgestellt und beiderseitige Toleranz eingefordert werden. Hier geht es um eine höhere Sache, nämlich den Familienfrieden. Das muss auch die Gegenseite einsehen. Was helfen kann ist ein Moderator, der v...

Zur erweiterten Suche