Die Suche ergab 6249 Treffer

von Vormund
Do 30. Nov 2017, 19:01
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6737
Zugriffe: 127567

Re: Worüber freust du dich gerade?

... am Dienstag, vor Arbeitsbeginn.
von Vormund
Di 21. Nov 2017, 20:55
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: G20
Antworten: 192
Zugriffe: 3893

Re: G20

... nur die heute-Show.
von Vormund
Sa 18. Nov 2017, 18:51
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1509
Zugriffe: 37055

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Wahnsinn ... diese Genderscheisse wird vom Staat mit wirtschaftlicher Gewalt durchgedrückt ... ... und die rechten Deppen wissen das zu nutzen. Frage der AfD im meck-pommerschen Landtag :X Der Kaiser ist nackt. Ja, lieber Höfling, es ist skandalös wenn die rechten Deppen das vorführen, nachdem sie ...
von Vormund
Mi 15. Nov 2017, 20:43
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Tierschützer für Rechtsbruch gelobt
Antworten: 32
Zugriffe: 992

Re: Tierschützer für Rechtsbruch gelobt

... endlich darf man seinem vom Wolf attackierten Schaf aktiv Hilfe leisten. Über § 32 StGB ginge das... :devil:
von Vormund
Sa 11. Nov 2017, 08:00
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1961
Zugriffe: 47594

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

Dalbert beschreibt die Chancen, dass ein Wolf quasi zum „Hausbesuch“ erscheint, mit diesen Worten: „Die Beobachtung von Wölfen in Siedlungsbereichen kann gehäuft auftreten.“ Allerdings sollte das keinesfalls als Anlass zur Panikmache missverstanden werden. Die Begegnung sei nämlich „nicht zwangsläu...
von Vormund
Do 26. Okt 2017, 20:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Vegane Erfolgsgeschichten - heute: Timo Franke
Antworten: 31
Zugriffe: 1279

Re: Vegane Erfolgsgeschichten - heute: Timo Franke

theodoravontane hat geschrieben:...
Mir wäre dazu aber keine rotationsbasierte Zubereitungsart bekannt …


Mikrowelle.

Bitte, gern geschehen. :devil:
von Vormund
Sa 21. Okt 2017, 08:48
Forum: Laberforum
Thema: Ich werde 2018 doch nicht sterben!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 824

Re: Ich werde 2018 doch nicht sterben!!!

Einen veganen Reisstroh- oder lieber einen klassischen Rosshaarfeger? :grin:
von Vormund
Do 12. Okt 2017, 21:03
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: Gesund ists, wenn man nur fest genug daran glaubt
Antworten: 31
Zugriffe: 1420

Re: Gesund ists, wenn man nur fest genug daran glaubt

Schön, dass es bereits einen Thread dafür gibt! :grin: Gerade habe ich nämlich auch was Feines gefunden Bio Veganz Weizengras Pulver 6,99 € * 150 Gramm (4,66 € * / 100 Gramm) ... Weizengras-pulver Wenn Veganer ins Gras beißen, kann das ganz schön teuer werden! :devil: :rofl: Halt, Stopp. dazu brauc...
von Vormund
Mi 11. Okt 2017, 20:33
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Tierschützer für Rechtsbruch gelobt
Antworten: 32
Zugriffe: 992

Re: Tierschützer für Rechtsbruch gelobt

Als ignoranter Rechtsstaatler dachte ich, Verstöße gegen das TierSchG seien Straftaten, deren Verfolgung der StA (ggfs. der Polizei als Hilfsbeamten) obliegt. Und wenn der Verdacht stark genug sei, würde dann eine Hausdurchsuchung beantragt, von einem Richter abgenickt und zur Beweisermittlung durch...
von Vormund
Mi 11. Okt 2017, 20:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 430
Zugriffe: 9638

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Was bitteschön soll denn ein Rechtsobjekt als Rechtsträger sein?
von Vormund
So 8. Okt 2017, 22:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten
Antworten: 430
Zugriffe: 9638

Re: Ehrliche Diskussion mit ordentlichen Argumenten von beiden Seiten

Gilles hat geschrieben:Weihnachtsgratifikation?

Ich arbeite seit 3 Monaten in Zimmer 313, der umgebauten Besenkammer! :mauer:


Hätte ja sein können dass Du gerne noch eine Lampe Energiesparleuchte im Zimmer hättest...
von Vormund
Sa 7. Okt 2017, 09:18
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1509
Zugriffe: 37055

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Ist in dem Zusammenhang auch mal interessant, weil es zeigt, dass manche Sachen doch soziokukturell sind, also mit gender zu tun haben, anstatt mit biologie, wie man vermutet hatte http://www.geo.de/wissen/17469-rtkl-forschung-frauenstimmen-werden-tiefer-daran-koennte-es-liegen?utm_source=Facebook&...
von Vormund
Sa 7. Okt 2017, 09:10
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Werden wir den Wolf bald hassen?
Antworten: 1961
Zugriffe: 47594

Re: Werden wir den Wolf bald hassen?

90 cm reichen - solange es daneben ungeschützte und leichter zu erreichende Beute gibt. St. Florian läßt grüßen. Ich schlage immer noch vor, die Wolfszonen dort einzurichten, wo die edlen Tierchen willkommen sind. Die abgehängten Landeier wissen das doch eh' nicht zu schätzen. Aber in Bärlin z.B. kö...
von Vormund
Mi 9. Aug 2017, 22:25
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1509
Zugriffe: 37055

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Ganz wichtig: Prioritäten setzen.
:devil:

... nach unbestätigten Informationen soll die permanente Änderung des Toilettenkonzeptes der Grund für die geringfügige Bauverzögerung und dezente Kostensteigerung des BER sein.
von Vormund
Mi 9. Aug 2017, 21:54
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Habt ihr kein Gewissen!
Antworten: 18
Zugriffe: 974

Re: Habt ihr kein Gewissen!

Ob nun Nutztier oder Wildtier: Man kann es züchten oder letzteres auch jagen, wenn man die Bestände dadurch nicht gefährdet. Allerdings bin ich der Meinung, dass man es dann auch komplett zu verwerten hat, was im Großen und Ganzen ja auch geschieht (sieht man mal von den Wildtieren ab, die sich dan...
von Vormund
Mo 7. Aug 2017, 21:54
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1509
Zugriffe: 37055

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Kenny hat geschrieben:Ohne weitere Worte, aber die meinen das ernst. :mauer:


:rofl: ... naaa, i sog nix.
Aber fragen muß ich doch: wie werden Frauen auf den neuen Unisex-Toiletten vor "fart-rape" geschützt???
von Vormund
Mo 7. Aug 2017, 21:20
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Habt ihr kein Gewissen!
Antworten: 18
Zugriffe: 974

Re: Habt ihr kein Gewissen!

Man kann das Fleisch essen. Und es gibt -neben den erwähnten seltenen Großwalen- Arten mit nicht mehr bedrohten Beständen. Was spricht gegen eine Nutzung?
von Vormund
Sa 29. Jul 2017, 08:10
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 725
Zugriffe: 16800

Re: Wieder Terroranschlag

Einige würdest sich vielleicht schämen, für den Mist den sie täglich verzapfen. Nicht so unsere Politprofis: Scholz nahm die Messerattacke zum Anlass für eine politische Forderung: Der Fall zeige "umso dringlicher, dass diese rechtlichen und praktischen Hindernisse bei der Abschiebung beiseite...
von Vormund
Fr 28. Jul 2017, 23:06
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: G20
Antworten: 192
Zugriffe: 3893

Re: G20

DG ne hat geschrieben:Das Motto "Welcome to Hell" war sicher auch eine Kooperation einer Marketingagentur mit einem Immobilienhai. :facepalm:


Hygienische urbane Sanierung als Event. :devil:
von Vormund
Fr 28. Jul 2017, 23:05
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: G20
Antworten: 192
Zugriffe: 3893

Re: G20

Hier noch ein Nachklapp zu den G20-Krawallen aus Sicht eines Polizisten (allerdings eines rotgrünversifften :azn:): https://www.vice.com/de/article/kzajj3/naturlich-gab-es-polizeigewalt-in-hamburg-sagt-dieser-polizist?utm_campaign=buffer&utm_content=buffera3a73&utm_medium=social&utm_sou...
von Vormund
Di 25. Jul 2017, 21:35
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] Evolutionstheorie immer noch nicht widerlegt
Antworten: 292
Zugriffe: 3473

Re: [abgetrennt] Evolutionstheorie immer noch nicht widerlegt

Jetzt habt Ihr die Kompetenz im Altaramäischen und Besitzer der Urschrift vertrieben :,( ... jetzt werden wir die Offenbarung nie unverfälscht erfahren.
:rofl:
von Vormund
Fr 7. Jul 2017, 00:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3369
Zugriffe: 73201

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Die Selbstständigen sind oft eben nicht selbstständig sondern Scheinselbstständig. Oder ist jemand selbstständig, der von seinem Einkommen nicht leben kann? Nö, er kauft sich mit dem Dumpinglohn nur eine Form von Unabhängigkeit und ist genauso versklavt - wenn nicht gar noch schlimmer - als der ang...
von Vormund
Do 6. Jul 2017, 23:39
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3369
Zugriffe: 73201

Re: Flüchtlingskrise 2.0

... die Mauer kommt immer dann, wenn der Aufruf zu weiteren solidarischem Verhalten bei den Leistungsträgern (das Wort ist nicht ironisch gemeint, sondern bezeichnet die überdurchschnittlich zum Solidarsystem Beitragenden!) verhallt. Die "rübergemachten" Mediziner aus der DDR waren Legion....
von Vormund
Do 6. Jul 2017, 23:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Einfach PETA...
Antworten: 784
Zugriffe: 32885

Re: Einfach PETA...

Versteh' einer PeTA. Da gibt es schon einen veganen Carnivoren (wenn auch aussterbend und eine offensichtliche Sackgasse der Evolution) und dann versucht man den auszurottten... schlägt da der Haustierreflex durch?
Das Leiden ist beendet, sobald nichts mehr lebt?

Zur erweiterten Suche