Die Suche ergab 1146 Treffer

von xiao mei mei
Mo 11. Jun 2018, 17:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2032
Zugriffe: 71822

Re: Sammelthread Internetlinks

Sikkim, ein Staat wird Bio. Mit zu erwartenden Ergebnissen: Mitarbeiter der indischen Umweltorganisation Centre for Science and Environment (CSE) etwa stellten im November 2016 eine nicht repräsentative Studie an, für die sie 16 größere Farmen im Bundesstaat besuchten. „Die Erfahrungen der Bauern m...
von xiao mei mei
Do 31. Mai 2018, 23:08
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12550
Zugriffe: 205683

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Unser treuer Ventilator ist nach 4 Jahren Dienstzeit abgeraucht :(
von xiao mei mei
Sa 31. Mär 2018, 04:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2032
Zugriffe: 71822

Re: Sammelthread Internetlinks

Haftstrafe für Veganerin nach Spott über Supermarkt-Todesopfer:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartanntp

Ich hoffe mal, die Ruthenberg is auch irgendwann dran...
von xiao mei mei
So 18. Mär 2018, 05:15
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Loving Hut
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Loving Hut

Nach Atti und Bärchens eskapaden hatte ich heute was entdeckt, wovon ich dachte, es hat seinen eigenen Tröt verdiehnt: Die Restaurantkette Loving Hut und der Gründerin und direkter Kontakt zu Gott höchstselbst und supreme master Ching Hai. Ich war mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht in die Eso-...
von xiao mei mei
Mo 5. Mär 2018, 16:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5397
Zugriffe: 172661

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Frankfurts erster veganer Kindergarten wird eröffnet:

https://www.focus.de/familie/ernaehrung ... 55584.html
von xiao mei mei
Fr 2. Mär 2018, 22:13
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Silent Statement für Tierrechte Gütersloh
Antworten: 22
Zugriffe: 773

Re: Silent Statement für Tierrechte Gütersloh

Grandios waren seine Versuche als Möbeldesigner... dieser Nachttisch verfolgt mich immer noch in meinen (Alp)träumen ^^
von xiao mei mei
Do 1. Mär 2018, 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2032
Zugriffe: 71822

Re: Sammelthread Internetlinks

Hab ich grade bei National Geographic gefunden:
How some U.S. ape sanctuaries fail their animals and staff
von xiao mei mei
Di 20. Feb 2018, 12:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5397
Zugriffe: 172661

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Schweiz will das klassische kochen von Hummern unter Strafe stellen:

http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-t ... 86873.html
von xiao mei mei
Sa 10. Feb 2018, 00:20
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Anti-Impf-Deppen, mal wieder..
Antworten: 936
Zugriffe: 39458

Re: Anti-Impf-Deppen, mal wieder..

Masernepedemie in Rumänien, klar gabs da auch andere Probleme, doch ich glaub schon, das die Impfgegner daran eine Mitschuld haben...

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/m ... -1.3840233
von xiao mei mei
Fr 26. Jan 2018, 21:08
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Einfach PETA...
Antworten: 842
Zugriffe: 36540

Re: Einfach PETA...

Peta sucht den Super-Kacke-Spender um uns alle vegan zu machen...oder so :gaga:

https://www.peta.org/media/news-release ... al-donors/
von xiao mei mei
Do 11. Jan 2018, 03:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5397
Zugriffe: 172661

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

Papst spendiert 1200 Flüchtlingen und Obdachlosen einen Abend im Zirkus und die Tierrechtler gehen an die Decke...

https://www.nytimes.com/2018/01/10/worl ... vists.html
von xiao mei mei
Mo 8. Jan 2018, 04:50
Forum: Laberforum
Thema: Wo steckt eigentlich.....
Antworten: 261
Zugriffe: 10980

Re: Wo steckt eigentlich.....

+1!!!
von xiao mei mei
Sa 6. Jan 2018, 15:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2032
Zugriffe: 71822

Re: Sammelthread Internetlinks

Ochsen flüchten in einen Wald und n Tierrechtler hängt sich an die Polizei mit live-videos, das sie erschossen und lebendig gehäutet wurden und zum sterben im Wald gelassen wurden und hat seine Facebookgemeinde aufgerufen, das Büro des Sherrifs mit anrufen lahmzulegen: McKernan urged his 10,781 Face...
von xiao mei mei
Di 2. Jan 2018, 21:03
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6996
Zugriffe: 135500

Re: Worüber freust du dich gerade?

Du kannst schon wieder was trinken????? ^^
von xiao mei mei
Fr 8. Dez 2017, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2032
Zugriffe: 71822

Re: Sammelthread Internetlinks

Erinnert sich einer noch an den Deppen, der auf dem Dom in Hamburg die Pferde erschreckte das die die Kinder abwarfen? Der wurde inzwischen verurteilt „Ponys sind Fluchttiere“, erklärte der radikale Tierschützer Weiter unten dann: „Leider habe ich nicht bedacht, dass die Ponys durchgehen könnten. Es...
von xiao mei mei
Fr 1. Dez 2017, 11:58
Forum: Laberforum
Thema: Was geht dir gerade auf den Geist?
Antworten: 12550
Zugriffe: 205683

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

2 Stunden Update und dann:
Konnte nicht installiert werden.... Gnah -.-
von xiao mei mei
Do 30. Nov 2017, 15:41
Forum: Laberforum
Thema: Künstlerisches
Antworten: 211
Zugriffe: 6027

Re: Künstlerisches

Ich entstaube den alten Thread mal, ich bin letztens über die Galerie von Simon Stalenhag gestolpert und hab mich sehr schnell drin verliebt, normalerweise ist mir die meiste Science-Fiction-Kunst zu unruhig/Neon-lastig, aber diese ist beinahe schon entspannend ^^
von xiao mei mei
Mi 29. Nov 2017, 21:06
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6996
Zugriffe: 135500

Re: Worüber freust du dich gerade?

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:über mein vierwöchiges Praktikum (bei einer Profifotografin, die hat das richtig gelernt und hat ein eigenes Studio, das am Montag beginnt! :wurst:


Dann kannst dem Läsker ja bald Unterricht geben, wa? :devil:
von xiao mei mei
Mi 29. Nov 2017, 03:17
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Die Unheilerin
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Die Unheilerin

https://correctiv.org/recherchen/storie ... nheilerin/
Grade entdeckt, ich find sowas furchtbar und noch schlimmer, das das ganze so unreguliert läuft, da kriegt man das kalte Kotzen :angry:

Zur erweiterten Suche