Die Suche ergab 7404 Treffer

von Donnervogel
Fr 25. Mai 2018, 22:07
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6977
Zugriffe: 134912

Re: Worüber freust du dich gerade?

Das kommt darauf an, würde ich sagen. Läsker in Kiste, Kiste auf Palette, Palette in Keller, Keller unter Wasser, Wasser unter Strom... ich denke, es gibt einige Leute, die dieser Konstellation ein gewisses, humoristisches Potential nicht absprechen würden. :gruebel:
von Donnervogel
Fr 25. Mai 2018, 22:02
Forum: Laberforum
Thema: Was würde passieren wenn... Wir 66,6 % frauenanteil hätten?
Antworten: 24
Zugriffe: 355

Re: Was würde passieren wenn... Wir 66,6 % frauenanteil hätten?

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Ich frage mich, wie es bei einem Frauenanteil von 66% wohl im Straßenverkehr zugehen würde.

Krieg auf den Parkplätzen. :ks:
von Donnervogel
Fr 25. Mai 2018, 05:47
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6977
Zugriffe: 134912

Re: Worüber freust du dich gerade?

HaPennyBacon hat geschrieben:Mit 594000 Subscribern und 361845655 Views ist er das beliebteste Tier auf Youtube.

Und mit Sicherheit beliebter, als Arschgenosse, Graslutscher und Lästerbär jemals sein werden. :rock:
von Donnervogel
Fr 25. Mai 2018, 05:42
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750041

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Dirk van Gercum Jetzt noch einen Bienenstock, Bär und Du bist endgültig mein Held ! Was macht der :andi: dann mit dem Honig? :gruebel: Na, gemäß seiner scheinveganen Rezepte in seinem Kochbuch verbrauchen. :ks: Du hattest es ja hier selbst zitiert. Vielleicht kriegt der Specknacken damit dann endli...
von Donnervogel
Mi 23. Mai 2018, 06:11
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Alex Green - der Coach auf dem Klo
Antworten: 337
Zugriffe: 25860

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

Ich stelle mir besser gar nicht erst vor, wie da die Stromversorgung aussehen soll. :schreck:
von Donnervogel
Mi 23. Mai 2018, 06:03
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip

Nein, denn das habe ich so nicht gemeint. Dann bin ich in gewisser Weise beruhigt, denn bei mir kam Deine Aussage so an, als wolltest Du sagen: "Ist doch egal, ob die Leute jetzt von diesem oder von jenem Schlitzohr übers Ohr gehauen werden. Passieren tut's sowieso, also können wir den Trickse...
von Donnervogel
Mo 21. Mai 2018, 14:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was wäre, wenn die große Umstülpung da wäre
Antworten: 33
Zugriffe: 1006

Re: Was wäre, wenn die große Umstülpung da wäre

Kanone, die: Instrument zur Berichtigung von Staatsgrenzen
(Des Teufels Wörterbuch, Ambrose Bierce)
von Donnervogel
Mo 21. Mai 2018, 14:17
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750041

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Mens sana in Campari Soda. :prost: Anstatt auf dem Vegan Street Day zu sein lässt er also lieber wieder seine Predigt ab. :mauer: Aber klar, da würden die Leute auch nur nach dem XOND fragen und da wäre der :andi: in Erklärungsnot. :baeh: Tja, im Realen Leben funktioniert das mit dem Blocken eben ni...
von Donnervogel
Fr 18. Mai 2018, 13:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was wäre, wenn die große Umstülpung da wäre
Antworten: 33
Zugriffe: 1006

Re: Was wäre, wenn die große Umstülpung da wäre

Abgesehen davon, dass ein von seiner Schlechtkost entsüchteter Mensch mit einem Apfel und einer Handvoll Giersch pro Tag pappensatt wird, lässt die Natur (tm) um so mehr nachwachsen, je mehr abgegrast wird - das ist wissenschaftlich erwiesen (Rondholz et. al.). Ach, deshalb "weinen&quo...
von Donnervogel
Do 17. Mai 2018, 18:42
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2607

Re: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht

Nein. Er selbst, die Medien, aber auch Leute wie wir - allein nur mit diesem Thread - sorgen dafür, dass dergleichen nicht passieren wird. Wir geben ihm die Aufmerksamkeit, die sein Business am Laufen hält. Denn ohne das müsste der langweilige Fraß für sich selbst einstehen. "Es gibt nur eine ...
von Donnervogel
Do 17. Mai 2018, 18:37
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip

Persönlich kenne ich niemanden - von meinen Ordensschwestern vielleicht abgesehen, aber die sind ohnehin etwas verstrahlt - der sich von solchen esoterischen Blendern und Konzepten leiten lässt. Man glaubt ja sonst auch nicht jeden Stuss, warum also denen? Ich bin persönlich auch noch keinem Astron...
von Donnervogel
Do 17. Mai 2018, 06:18
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2607

Re: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht

Man konnte sich den Xond Fraß über Foodora nach Hause liefern lassen ;), das hat das Xond aber auch nicht gerettet. Das XOND könnte nur durch drei Dinge gerettet werden: ⋅ neuer Name ⋅ neues Essen ⋅ neuer Besitzer Warum ist das so? ⋅ Der Name XOND wird für im...
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 18:36
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wo ist Brigitte Rondholz?
Antworten: 27
Zugriffe: 1114

Re: Wo ist Brigitte Rondholz?

Stimmt. Igitte könnte in die Politik gehen. :schreck:
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 18:35
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Einfach PETA...
Antworten: 842
Zugriffe: 36363

Re: Einfach PETA...

Erstaunlich! Es wurde seit Jahren darauf hingewiesen, dass das P€TArden-Gesocks den Status der Gemeinnützigkeit nicht verdient. Keine Gehirnwindung auch nur eines Politikers hat sich dafür krummgelegt, diese Vorwürfe gegen Haferbeck und seine Speichellecker zu prüfen. Aber kaum wird mal selbst eine ...
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 08:39
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Wo ist Brigitte Rondholz?
Antworten: 27
Zugriffe: 1114

Re: Wo ist Brigitte Rondholz?

Vielleicht reicht inzwischen nicht einmal mehr eine LKW-Ladung Feenstaub aus, um die überdeutlichen Merkmale des Alterns zu kaschieren. Und da ein Forum von Gitte ohne Fotos von Gitte kein Forum von Gitte wäre, hat sie es eben lieber geschlossen. Außerdem kann sie dann niemand mehr auf ihre Radtour ...
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 08:33
Forum: Ökologie, Naturschutz, Tierschutz und Jagd
Thema: Tobias Weidenthaler - Liebling der Jäger
Antworten: 54
Zugriffe: 1822

Re: Tobias Weidenthaler - Liebling der Jäger

Ich frage mich wirklich, was der Kasper raucht, dass er diese ständigen Provokationen abschießt. Der wird nicht nur von den Tierrechtlern verteufelt, sondern auch von seiner Mitjägerschaft, die er mit seinem Verhalten nachhaltig in Verruf bringt. Das ging mit der "letzten Zigarette" für da...
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 08:23
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2607

Re: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht

Das wäre doch der Super-GAU gewesen: Die Zeugen Andreas' klingeln einen nicht nur samstagmorgens aus dem Bett, nein, die bringen auch noch ekligen Fraß mit, den keiner bestellt hat. :angry:
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 08:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Internetlinks
Antworten: 2005
Zugriffe: 71021

Re: Sammelthread Internetlinks

. Ich habe schon eine Diskussion mit einem Finanzamt über die Gemeinnützigkeit eines Reitvereins gehabt, in der die SachbearbeiterIN (wer sonst !!!!! ) beim Finanzamt vegan argumentierte. Das habe ich zwar wutschnauibend gelöst ohne dass man klagen mußte aber ich war schon ziemlich angefressen, das...
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 08:11
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Einfach PETA...
Antworten: 842
Zugriffe: 36363

Re: Einfach PETA...

...jetzt kriegt Peta von der Politik auf den Sack :rock: :wurst: :rock: :wurst: :rock: :wurst: :devil: Warten wir mal ab, ob den Ankündigungen auch Taten folgen. Schön wär's... Bei der Qualität unserer Betroffenheitsmedien würde es mich nicht wundern wenn die PETA fein säuberlich in die Opferrolle ...
von Donnervogel
Mi 16. Mai 2018, 08:08
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht
Antworten: 50
Zugriffe: 2607

Re: Attila macht (vorerst?) Snackbar 1 dicht

Wenn man aber 3 Läden hat, ist das schon was ... ausser, es ist die vegane Version, also eine Vette, das ist dann 1 Laden auf, einer dicht und ein Rohrkrepierer. Oder wie? :gruebel: Also genau wie beim XOND: Andi hat (die Klappe) auf, Gabi ist ständig dicht, und Kai Binder, von dem man nix mehr hör...
von Donnervogel
Mo 14. Mai 2018, 14:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: What the Health
Antworten: 8
Zugriffe: 330

Re: What the Health

Ich würde gern ein paar Infos dazu bekommen ohne mir diesen Schmarrn anschauen zu müssen. :devil: Ich wollte ihn mir auch mal ansehen, stolperte dann aber über diese Kritik und habe es bleiben lassen http://filmmagazin.audio/2017/07/04/what-the-health-what-the-fu/ :wurst: Hab nur gelesen, dass der ...
von Donnervogel
Mo 14. Mai 2018, 10:23
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Warum Laesker
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Warum Laesker

Ist das der Grund, warum jedes AV-Mitglied eine Fototapete bei ABL kaufen musste? Jetzt hängt hier der Haussegen dauerschief, die Kinder sacken in der Schule ab und die Katze schläft nur noch draussen. Freunde rufen nicht mehr an und die Nachbarn grüßen nicht mehr. Mooooooment... es war nur von &qu...
von Donnervogel
Mo 14. Mai 2018, 09:52
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip

Ich bin übrigens immer entsetzt, wenn ihr die Fans in den Kommentaren schreiben, sie sehe gut aus. Wahrscheinlich glauben die das wirklich. Und ob der Blindenhund knurrt, ist den Veggies ja vurst. :devil: Salopp gesagt, sie lebt auf Pump. Mal sehen, wie lange das noch gutgeht. Andererseits... jeder...
von Donnervogel
So 13. Mai 2018, 13:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wurstverbot in Kassel
Antworten: 60
Zugriffe: 2551

Re: Wurstverbot in Kassel

Auf meinem Wasserhahn klebt auch kein "Vegan"-Aufkleber. Also ist Leitungswasser nicht vegan. :ks:
von Donnervogel
So 13. Mai 2018, 10:01
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Sonjas Herzrasen, roh-vegan-ketogene Schwefelheckze auf dem Trip

Empfinde das nur ich so, oder sieht die Frau wirklich von Video zu Video verhärmter und ungesünder aus? :gruebel:

Zur erweiterten Suche