Die Suche ergab 5660 Treffer

von Bloedmann
Fr 15. Jun 2018, 14:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Korea - Konflikt
Antworten: 594
Zugriffe: 16004

Re: Korea - Konflikt

von Bloedmann
Mi 13. Jun 2018, 22:11
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Korea - Konflikt
Antworten: 594
Zugriffe: 16004

Re: Korea - Konflikt

von Bloedmann
Sa 9. Jun 2018, 07:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1767
Zugriffe: 97378

Re: Lustige Bildchen...

von Bloedmann
Di 29. Mai 2018, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1767
Zugriffe: 97378

Re: Lustige Bildchen...

von Bloedmann
Sa 27. Jan 2018, 08:19
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] fröhliches, gegenseitiges Anpimmeln
Antworten: 85
Zugriffe: 1529

Re: Wo steckt eigentlich.....

Ein eigener Fred für das bißchen Geplänkel? Na Ihr habt ja Zeit^^ Gottchen nun mach Dich mal nicht größer als Du Pfeife bist. :grin: Na, du bist ja süß. :baeh: Nicht so süß wie Du, Lord Helmchen. :baeh: Hast hier auch schon jede Menge unbewiesenen und erfundenen Blödsinn verbreitet. So? Hab ich das?...
von Bloedmann
Sa 27. Jan 2018, 07:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1767
Zugriffe: 97378

Re: Lustige Bildchen...

von Bloedmann
Mi 24. Jan 2018, 08:04
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1657
Zugriffe: 44078

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Absolut. Für mich als Vorfahrtsstraße ist es auch ein Unding in diesem Machoreim auf eine Stufe mit Nebenstraßen und Einfahrten gestellt zu werden! Ich bin empört, ich bin empört, ich bin
von Bloedmann
Mi 24. Jan 2018, 01:00
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1657
Zugriffe: 44078

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Passt hier wohl am Besten http://www.berliner-zeitung.de/kultur/sexismus--diese-sechs-woerter-sind-poesie---und-ein-problem-in-hellersdorf--28256884 Sieg für die gute und gerechte Sache: :frigitte: https://www.morgenpost.de/berlin/article213200299/Angeblich-sexistisch-Hochschule-will-Gedicht-ueberm...
von Bloedmann
Sa 20. Jan 2018, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread Zeitungsmeldungen
Antworten: 5413
Zugriffe: 174162

Re: Sammelthread Zeitungsmeldungen

https://www.n-tv.de/leute/Fleisch-Party-mit-Hollywoodstar-article20240022.html Veganer müssen jetzt stark sein Fleisch-Party mit Hollywoodstar Eigentlich kann Chris Pratt nicht viel falsch machen. Männer finden ihn cool, Frauen finden ihn sexy - nur Veganer, die finden den Hollywoodstar vermutlich ...
von Bloedmann
Fr 19. Jan 2018, 07:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelthread TV und Co
Antworten: 823
Zugriffe: 32916

Re: Sammelthread TV und Co

von Bloedmann
Mi 17. Jan 2018, 06:59
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] fröhliches, gegenseitiges Anpimmeln
Antworten: 85
Zugriffe: 1529

Re: Wo steckt eigentlich.....

Gottchen nun mach Dich mal nicht größer als Du Pfeife bist. Hast hier auch schon jede Menge unbewiesenen und erfundenen Blödsinn verbreitet. DvD ging glaube ich eher Maxens Relativiereritis auf seinen sicher rasierten Sack. Deswegen Einars. Jetzt besser? :rolleyes:

Nein? Auch egal.
von Bloedmann
Di 16. Jan 2018, 06:25
Forum: Laberforum
Thema: [abgetrennt] fröhliches, gegenseitiges Anpimmeln
Antworten: 85
Zugriffe: 1529

[abgetrennt] fröhliches, gegenseitiges Anpimmeln

jac.daco hat geschrieben:Jepp genau das hat er ja dann auch gemacht.

Eben. Und damit haben die Einars in diesem kleinen Schmuddelforum niemals nix was zu tun mit. :rolleyes:
von Bloedmann
Mi 10. Jan 2018, 06:11
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3402
Zugriffe: 76490

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Für mich ollen Scheuklappen Troll nur der Beweis wie sehr das System stinkt. Den echten Menschengeschenken macht man es schwer und den Arschgeigen bläst man Puder in den Allerwertesten und sorgt sich um Frauennachschub.
von Bloedmann
Mi 10. Jan 2018, 06:07
Forum: Laberforum
Thema: Wo steckt eigentlich.....
Antworten: 261
Zugriffe: 11026

Re: Wo steckt eigentlich.....

:lolli: Ein Nazi weniger hier.

Ist doch schon gut durch gesäubert worden. Bravo.
von Bloedmann
Di 9. Jan 2018, 23:02
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Korea - Konflikt
Antworten: 594
Zugriffe: 16004

Re: Korea - Konflikt

von Bloedmann
Fr 5. Jan 2018, 05:56
Forum: Laberforum
Thema: Was wird 2018 alles anders?
Antworten: 57
Zugriffe: 1428

Re: Was wird 2018 alles anders?

... und wir haben in diesem Jahr ein tolles Schlag - Wort hinzu bekommen.

Zur erweiterten Suche