Die Suche ergab 5633 Treffer

von Bloedmann
So 10. Dez 2017, 20:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das hier das Loserforum?
Antworten: 40
Zugriffe: 1515

Re: Ist das hier das Loserforum?

Ist es eigentlich gewollt, daß es auf der Eingangsseite bzw. im Blog keine Verlinkung mehr hier ins Loserforum gibt oder sind meine ermüdeten Augen schuld?
von Bloedmann
Sa 9. Dez 2017, 12:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1609
Zugriffe: 89137

Re: Lustige Bildchen...

von Bloedmann
Sa 2. Dez 2017, 11:08
Forum: Laberforum
Thema: Gevatter mach mal Pause
Antworten: 348
Zugriffe: 11333

Re: Gevatter mach mal Pause

Weiß man woran der gestorben ist? Ist doch kein Alter. :/
von Bloedmann
Mi 22. Nov 2017, 21:08
Forum: Laberforum
Thema: Invalidenthread
Antworten: 774
Zugriffe: 13153

Re: Invalidenthread

:embarrassed: Ach die Weide! Wo im Frühling die Kätzchen dran hängen. Ich Blödian dachte an 'ne Kuhw... :embarrassed:
Entschuldigung ich bin momentan wohl nicht auf der Höhe.
von Bloedmann
Mi 22. Nov 2017, 20:27
Forum: Laberforum
Thema: Invalidenthread
Antworten: 774
Zugriffe: 13153

Re: Invalidenthread

Ich schließe mich den Besserungswünschen an. Aber... Ich habe mehrere Rippen gebrochen. Beine, Schultern und Arme sind grün und blau. Weder Bulle noch Dampflok, l ediglich eine Weide. Ist bestimmt auf 4m Länge aufgerissen und ich bin wirklich durch die Luft geflogen. Ich habe abartig Glück gehabt. ....
von Bloedmann
Fr 17. Nov 2017, 19:45
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher
Antworten: 1508
Zugriffe: 36742

Re: Genderisten machen die Uni Berlin unsicher

Nun äh also äh öhm äh da äh äh ... Leg ich mich mal öhm ähem öhm fest ähm sich da so richtig zum Deppen macht. :rolleyes:

Das ist die Natur!

Öhm ähem ähem. Öchz.
von Bloedmann
So 12. Nov 2017, 11:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lustige Bildchen...
Antworten: 1609
Zugriffe: 89137

Re: Lustige Bildchen...

von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 22:32
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3301
Zugriffe: 71633

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Nu kloar der der sich hier wieder zu rechtfertigen hat, ist der Michel bzw. der Djustin aus Dresden. :gaehn: Daß sich ein Haufen seiner Ängste überraschenderweise als ziemlich realistisch heraus gestellt haben, geschenkt. Ab in die Ecke und schäm Dich für Dein "X" an der falschen Stelle. M...
von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 22:20
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 705
Zugriffe: 16376

Re: Wieder Terroranschlag

Nein nein nein dit iss keen Terror, dit iss Berlin: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article212509619/Mann-rast-in-Berlin-mit-Mietwagen-auf-Menschengruppe-zu.html Ja das habe ich auch schon so beim posten gemeint, daß es wirklich kein Anschlag war. Mittlerweile hat sich der "Mieter" ...
von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 20:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Flüchtlingskrise 2.0
Antworten: 3301
Zugriffe: 71633

Re: Flüchtlingskrise 2.0

Die genannten juristischen Fachbegriffe kann dieser junge Mann sicher auch sehr gut erläutern:
https://www.youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg
von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 20:07
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Korea - Konflikt
Antworten: 579
Zugriffe: 15258

Re: Korea - Konflikt

Schon ein recht pragmatisches Völkchen die Süd-Koreaner. Bei den Freunden...
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/Suedkorea-USA-Waffendeals-100.html
von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 19:35
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: Wieder Terroranschlag
Antworten: 705
Zugriffe: 16376

Re: Wieder Terroranschlag

Nein nein nein dit iss keen Terror, dit iss Berlin:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article212509619/Mann-rast-in-Berlin-mit-Mietwagen-auf-Menschengruppe-zu.html

Na mal abwarten. Die Hauptstadtpolizei leidet ja momentan ziemlich mit unterm Fachkräftemangel.
von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 19:12
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PanamaPapers
Antworten: 67
Zugriffe: 1313

Re: PanamaPapers

von Bloedmann
Sa 11. Nov 2017, 08:19
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6692
Zugriffe: 125958

Re: Worüber freust du dich gerade?

http://www.bento.de/politik//cannabis-legalisierung-so-gut-stehen-die-chancen-dass-die-jamaika-koalition-das-kiffen-erlaubt-1835786/#refsponi :rock: Das kann man ja wegen meiner machen, der Punkt mit der Doppelmoral in Verbindung mit Alkohol ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber glaubt hier auß...
von Bloedmann
Fr 10. Nov 2017, 20:36
Forum: Laberforum
Thema: Worüber freust du dich gerade?
Antworten: 6692
Zugriffe: 125958

Re: Worüber freust du dich gerade?

Man hast Du einen an der Klatsche oder schon den 3. Roten entkorkt. :rolleyes:

Beides peinlich.
von Bloedmann
Fr 10. Nov 2017, 17:57
Forum: Politik und Gesellschaft
Thema: PanamaPapers
Antworten: 67
Zugriffe: 1313

Re: PanamaPapers

Taschendiebstahl wird so gut wie gar nicht mehr verfolgt, warum dann also noch so Bagatelldelikte wie Korruption, bestechliche Beamte, Schmiergeldchen hier und da, die paar Schwarzarbeiter ect. Die Einsparpotentieale sind enorm und die freiwerdenden Ressourcen können sich endlich um die Toiletten f...

Zur erweiterten Suche