Die Suche ergab 86 Treffer

von Andrew
Mi 7. Feb 2018, 09:29
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750043

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Nunja. Ein Vegetarier hat das schon vorgemacht. Selbst der war aber nicht so blöd, das Volk mit Veggie-Pampe zwangsbeglücken zu wollen - und der Kerl war wahrlich nicht zimperlich. Wahrscheinlich hat er gewusst, dass ihn seine eigene Prätorianergarde an den nächsten Laternenmast geknüpft hätte, hät...
von Andrew
So 4. Feb 2018, 00:08
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215098

Re: Was gibt es Heute

Musste gerade googeln, ob das wirklich "Macch e roni" heißt. Wieso heißt es auf deutsch "Makk a roni" und auf italienisch "Macch e roni"?? Weil es im italienischen Alphabet kein "k" gibt - außer in Fremdwörtern :cool: Bist nicht so der Leser, gell?! Schau, di...
von Andrew
Sa 3. Feb 2018, 15:33
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215098

Re: Was gibt es Heute

Ted Crilly hat geschrieben:Musste gerade googeln, ob das wirklich "Maccheroni" heißt. Wieso heißt es auf deutsch "Makkaroni" und auf italienisch "Maccheroni"??


Weil es im italienischen Alphabet kein "k" gibt - außer in Fremdwörtern :cool:
von Andrew
Do 30. Nov 2017, 16:06
Forum: Antivegan essen zuhause und auswärts
Thema: Was gibt es Heute
Antworten: 16393
Zugriffe: 215098

Re: Was gibt es Heute

Feines Rinder- und Schweinefilet als Fondue. Wochentags natürlich ungewöhnlich, aber Töchterchen hat ihren Abschluss in Technischer Mathematik als Diplom-Ingenieur (entspricht dem Master) mit Auszeichnung hingelegt :D
von Andrew
Sa 2. Sep 2017, 17:52
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750043

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

In der gar nicht mehr so neuen Rechtschreibung wird "st" sehr wohl getrennt, weil Trennungen nach Sprechsilben gesetzt werden.

Siehe hier:

http://www.duden.de/sprachwissen/rechts ... rttrennung

:cool:
von Andrew
Mi 23. Aug 2017, 14:30
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Mal wieder verlauste Gestalten bei Tönnies
Antworten: 31
Zugriffe: 1660

Re: Mal wieder verlauste Gestalten bei Tönnies

Das sieht mir eher so aus, als wären die "Multi-existenten Rückstände" auf dem Mist des Schreibers gewachsen. Glaube ich nicht. Der Doppelpunkt und die Anführungszeichen weisen es sehr deutlich als Zitat des vorgenannten Bambi-Betreibers aus. Glaube ich schon. Zumal es auch auf der Websit...
von Andrew
Mo 21. Aug 2017, 16:22
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Mal wieder verlauste Gestalten bei Tönnies
Antworten: 31
Zugriffe: 1660

Re: Mal wieder verlauste Gestalten bei Tönnies

Das sieht mir eher so aus, als wären die "Multi-existenten Rückstände" auf dem Mist des Schreibers gewachsen. Der ist freier (Sport-)Fotograf und freier Mitarbeiter von ein paar Medien in der Region. Ist ja auch irgendwie klar, dass zu diesem weltbewegenden Ereignis nicht der Chefredakteur...
von Andrew
Do 10. Aug 2017, 13:57
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750043

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Alter Schwede,

Der Pazifik hat ohne Nebenmeere ein Volumen von knapp 700 Millionen Kubikkilometer Wasser. Das sind 700 000 000 000 000 000 000 Liter. Da kannst 100 Fukushimas drin versenken und wirst den Geigerzähler nicht zum Ticken bríngen.
Aber Zahlen und Fakten sind ja nicht vegan.
von Andrew
Di 18. Jul 2017, 17:02
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750043

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Der Rechner-Wert stimmt. Ein moderner Jet verbraucht pro 100 Personenkilometer rund 3 Liter Kerosin, aus dem ca. 3 Kilogramm CO2 werden. Sind 1,2 Tonnen je Strecke, also 2,4 Frankfurt-Bangkok-Frankfurt. Edit: 1 Liter Kerosin ergibt rund 4 Kilogramm CO2 - dann stimmt auch die Rechnung wieder ;) Sche...
von Andrew
Di 18. Jul 2017, 16:08
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750043

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Der CO2-Rechner von myclimate.org sagt, dass ein Flug nach Bangkok und zurück 2.3 Tonnen CO2 produziert. Für ein Kilogramm Poulet braucht es wohl so 3-7 kg CO2 (je nach dem wen man fragt). Verzichtet man auf den alljährlichen Urlaub in Thailand, kann man doch getrost das ganze Jahr Fleisch essen, o...
von Andrew
Do 11. Mai 2017, 08:31
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neuer Schub bei animal peace
Antworten: 411
Zugriffe: 20012

Re: Neuer Schub bei animal peace

BöserWolf hat geschrieben:Die kommt nach ihrem Ableben in die Eieruhr, das ist ein guter antiveganer Zweck: Hilfe bei der Zubereitung von Tierqualprodukten.


Geh bitte, das wird doch nie was. Warum sollte die ausgerechnet dann richtig ticken?
von Andrew
Do 20. Apr 2017, 17:14
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Hamer und seine Approbation
Antworten: 80
Zugriffe: 3969

Re: Hamer und seine Approbation

Zu wünschen wär's ja. War da nicht kürzlich erst von irgendeinem Urteil in seinem Fall die Rede? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? :gruebel: Das waren wieder andere Deppen: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5200407/Sechs-Schuldsprueche-fuer-Staatsverweigerer-in-Niederoesterreich Der ...
von Andrew
Do 20. Apr 2017, 15:41
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Hamer und seine Approbation
Antworten: 80
Zugriffe: 3969

Re: Hamer und seine Approbation

Ob sie da den Pilhar auch mit hopps genommen haben? http://steiermark.orf.at/news/stories/2838141/ Der "Staatenbund Österreich" ist ja sein neuer Verein: https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/mutter-von-olivia-an-bp-van-der-bellen-staatenbund-o...
von Andrew
Mo 10. Apr 2017, 16:49
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neuer Schub bei animal peace
Antworten: 411
Zugriffe: 20012

Re: Neuer Schub bei animal peace

Soll er sich noch eine klau... äh pflücken. Außerdem kann es erzieherisch nur wertvoll sein, wenn er früh genug lernt, dass omnivor bedeutet ALLES essen zu können was einem so unterkommt :essen:
von Andrew
Mo 10. Apr 2017, 16:15
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neuer Schub bei animal peace
Antworten: 411
Zugriffe: 20012

Re: Neuer Schub bei animal peace

Ich würde ihm wortlos die Banane wegnehmen, dann laut "Buhhhh" schreien und anschließend in aller Ruhe die Gelbfrucht verspeisen :devil:
von Andrew
Sa 8. Apr 2017, 08:41
Forum: Rohkost und andere Ernährungsheilslehren
Thema: brigittes eigener Urkräuter-Hügel
Antworten: 36
Zugriffe: 1647

Re: brigittes eigener Urkräuter-Hügel

Kann nur Aliivibrio fischeri sein. Das ist ein leuchtendes Bakterium, das sich gerne auf totem Salzwasserfisch vermehrt. Wenn du einen Hering lang genug vergammeln lässt, fängt der dank der Bakterienkolonie zu leuchten an.
Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Biolumineszenz
von Andrew
Fr 7. Apr 2017, 14:01
Forum: Esoterische Wahnwelten
Thema: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien
Antworten: 66
Zugriffe: 3756

Re: Abhandlung über Reichsdeppenphantastereien

Oder ein Threadnekromant.
von Andrew
Di 4. Apr 2017, 22:35
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Bewusst Vegan Froh
Antworten: 16
Zugriffe: 990

Re: Bewusst Vegan Froh

Max P hat geschrieben:Ob ich einfach Tabascoflaschen umettiketiere und für das 10fache weiterverkaufe? Darf man das? :gruebel:


Tabasco hat schlappe 5.000 Scoville Schärfe. So wird das nix mit der Infarkt-Kur.
von Andrew
Fr 31. Mär 2017, 14:40
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neuer Schub bei animal peace
Antworten: 411
Zugriffe: 20012

Re: Neuer Schub bei animal peace

Wobei ein Blick auf die Dose schon ernüchternd ist... :gaga: in einer Dose Cachet Classic 415 g Alleinfutter für ausgewachsene Katzen Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind, 4 % Leber) Getreide, Mineralstoffe, Zucker Analytische Bestandteile Rohprotein 7.5% Rohfett 4,...
von Andrew
Fr 31. Mär 2017, 10:31
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Neuer Schub bei animal peace
Antworten: 411
Zugriffe: 20012

Re: Neuer Schub bei animal peace

So was entsteht, wenn man Menschen von jeglicher Realität abschirmt. Innerhalb seines kruden Bezugssystems ist das für Aljoscha völlig logisch. Dumm nur, dass es mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Ich versuche mir gerade die Reaktion meiner Katzen vorzustellen, wenn ich ihnen so ins Gewissen re...
von Andrew
Di 28. Mär 2017, 21:56
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz
Antworten: 449
Zugriffe: 31687

Re: Hannah und Osmo - die vegane Mami bekommt Konkurrenz

Kassandra hat geschrieben:Ich muss euch leider enttäuschen, Jungs und Mädels, Hannah gibt zu Protokoll, dass sie keinen natürlichen Vaginalausfluss mehr hat - banales Menstruieren ist jedoch noch in ihrem Repertoire enthalten. Ihr freut euch zu früh.


So genau wollt ich das gar nicht wissen... :aufsmaul:
von Andrew
Fr 24. Mär 2017, 10:52
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Der Wahnsinn fängt erst richtig an
Antworten: 8639
Zugriffe: 275078

Re: Der Wahnsinn fängt erst richtig an

"Alles was ich für ihn tun konnte, war ihm alle Angst zu nehmen. Wir haben lange gesessen und zusammen Kekse gegessen. Und viele Äpfel." Ich halt es echt im Kopf nicht aus. Fehlt nur noch, dass sie karli eine Beichte abgenommen und ihm die letzte ölung gegeben hat. :mauer: Bitte unbedingt...
von Andrew
Fr 17. Mär 2017, 14:07
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren
Antworten: 20230
Zugriffe: 750043

Re: BärLäsker ist jetzt vegan....und jeder soll´s erfahren

Das Kochen in Keramikgefäßen kam relativ spät. Anfangs wurde in Lederbeuteln oder Fellbeuteln gekocht. Da ist's egal, ob der heiße Stein reinplumpst oder nicht. In beiden Beuteln kann man auch ganz ohne Steine kochen, einfach indem man sie mit Wasser füllt und - nicht zu dicht - über die Flammen hän...
von Andrew
Di 14. Mär 2017, 21:59
Forum: Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen
Thema: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 14786

Re: Martina Nitschke - Vegane Leseratte mit sehr großem Interesse an der Welt

Bin gleich wieder weg hat geschrieben:Wusste ich auch nicht. Aber ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und mehrfach darauf gestoßen dass in Deutschland "Küken" geschrieben wird und in Österreich "Kücken".



Als Österreicher kann ich dir sagen, dass ich hier noch nie irgendwo "Kücken" gelesen habe.

Zur erweiterten Suche