Querschnitt durch die Szene

Nicht nur Veganer pflegen ihr illusorisches Weltbild
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Skepsis

Querschnitt durch die Szene

Beitragvon Skepsis » Sa 2. Jan 2016, 12:07

Ein DLF-Reporter schaut sich auf der "Spiritualität und Heilen" um.
Audiostream gibt's hier.
Witzig: Die Inhaberin eines Eso-Shops hat
das Geschäft seit einem Jahr und das Arbeitsamt hat mir den gesponsort...Bin da hin und hab' gesagt: Das, was ich gemacht hab', mach ich net mehr. Am allerliebsten hätt' ich einen Eso-Laden.
:angry: (ab ca. 8:05)
Gruß

Zurück zu „Esoterische Wahnwelten“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin