Ich lese gerade 2

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Einar n.e.

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon Einar n.e. » Mi 23. Nov 2016, 19:21

Sachbuch:
Prokop/Wimmer - Der moderne Okkultismus
Kanitscheider - Entzauberte Welt
(beide wiederlesen)
SciFi:
Jack Campbell - Aufstand der KI

Gästin

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon Gästin » Do 24. Nov 2016, 07:41

"Der nasse Fisch" von Volker Kutscher.

Benutzerinavatar
Der vom Donnerstag
Kopfschlachterin
Beiträge: 6836
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon Der vom Donnerstag » So 29. Jan 2017, 20:32

Wistinghausen, Henning v.:
Freimaurer und Aufklärung im Russischen Reich Die Revaler Logen 1773-1820. Mit einem biographischen Lexikon.

Benutzerinavatar
Der vom Donnerstag
Kopfschlachterin
Beiträge: 6836
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon Der vom Donnerstag » Fr 17. Feb 2017, 19:17

Von deutschen Mythen, Christian Graf von Krockow. :devil:

Benutzerinavatar
tori
Großwildjägerin
Beiträge: 1815
Registriert: Do 21. Nov 2013, 21:58

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon tori » Fr 24. Feb 2017, 19:47

u.a.
1Q84 von Haruki Murakami
Gefällt mir sehr gut, ich lese generell gerne Murakami
Liebe Eso-Deppen und Aluhut-User,

Seid versichert: das Leuchten in Euren Augen ist nur das Licht der Sonne, welches durch Eure hohle Birne scheint.
von @ nochsoeine

Benutzerinavatar
Quarry
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2364
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon Quarry » Fr 24. Feb 2017, 20:42

Ich hab grad von Peter Heller - Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte gelesen. War prima.

Die Welt ist untergegangen, aber Hig hat überlebt. Ebenso sein einziger Nachbar, ein menschenfeindlicher Waffennarr mit dem Herz auf dem rechten Fleck, der ihn - brutal, aber verlässlich - beschützt. Hig lebt im Hangar eines verwilderten Flughafens und tuckert mit einer alten Cessna übers Gelände, sein Hund Jaspar ist sein treuer Copilot. Man schlägt sich halt so durch. Dann empfängt er plötzlich ein Funksignal. Gibt es doch noch Leben, jenseits seines kleinen Flughafens? Hig beginnt eine abenteuerliche Reise, und was er entdeckt, übertrifft seine schlimmsten Ängste - und seine grösste Hoffnung.
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
Der vom Donnerstag
Kopfschlachterin
Beiträge: 6836
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Ich lese gerade 2

Beitragvon Der vom Donnerstag » Fr 24. Mär 2017, 21:07

Michel Foucault: Free Lectures on Truth, Discourse & The Self (UC Berkeley, 1980-1983) http://www.openculture.com/2012/01/mich ... tures.html

tolle Seite btw, eine Goldgrube! http://www.openculture.com/


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin