Worüber freust du dich gerade?

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Quarry
Robbentöterin
Beiträge: 2795
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Quarry » Sa 16. Sep 2017, 05:41

Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
Gilles
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4495
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Gilles » Sa 16. Sep 2017, 10:47

Gratuliere!

:wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst:
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Henry ne.

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Henry ne. » Di 19. Sep 2017, 19:32

Ich freue mich aktuell extrem darüber, dass es Smartphones gibt. Und dass ich eins habe. Mal kurz im Netz stöbern, E-Mail abrufen, einfach nur toll.

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8267
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon jac.daco » Di 19. Sep 2017, 19:36

Henry ne. hat geschrieben:Ich freue mich aktuell extrem darüber, dass es Smartphones gibt. Und dass ich eins habe. Mal kurz im Netz stöbern, E-Mail abrufen, einfach nur toll.

Hast du die letzten 5 Jahre im Koma gelegen? Na freut mich das du wieder aufgewacht bist und so langsam dich in die neue Zeit einlebst.
Ne anders. Hallo Frau Merkel sind sie es?
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,

Benutzerinavatar
Fopper
Bambikillerin
Beiträge: 747
Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:36

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Fopper » Di 19. Sep 2017, 20:19

RENTE!
Heute kam der Bescheid.


Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי
Beiträge: 12124
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:18

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Plumbum » Do 21. Sep 2017, 20:29

Dass die Partei das Gerichtsverfahren gegen die Bundestagsverwaltung gewonnen hat. :D

Benutzerinavatar
Rageboy
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2178
Registriert: Di 11. Nov 2014, 14:52

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Rageboy » Do 21. Sep 2017, 21:35

Bei meinem Arbeitgeber hatte sich für heute "ein wichtiger Gast" für den Vormittag angemeldet, um in unserem karitativen Betrieb vom Abt herum geführt zu werden. Von Mercedes war die Rede.
Um so erstaunter war ich allerdings heute morgen, Dieter Zetsche in Persona zu sehen, der einen charmanten und höflichen Eindruck auf mich gemacht hat, auch wenn ich ihm nur kurz begegnet bin.
:grin:
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.

Benutzerinavatar
Bloedmann
Vivisektöse
Beiträge: 5587
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:44

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Bloedmann » Fr 22. Sep 2017, 19:37

Plumbum hat geschrieben:Dass die Partei das Gerichtsverfahren gegen die Bundestagsverwaltung gewonnen hat. :D

Die findet aber nicht jeder gut:
http://www.n-tv.de/politik/Wahre-Demokratiefeinde-waehlen-Die-Partei-article20036990.html

Auch wenn ich das für ein wenig überzogen halte, mit dem Sonneborn kann ich allerdings auch nichts anfangen. Der sollte doch irgendwann mal erwachsen werden. Zumindest in Teilzeit. Serdar Somuncu kriegt das ja auch dann und wann hin.
WER SAHNE WILL MUSS KÜHE SCHÜTTELN!

Benutzerinname
Vegetarierin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 07:10

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Benutzerinname » Fr 22. Sep 2017, 23:09

...bin wieder da :grin:

Einar n.e.

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Einar n.e. » Sa 23. Sep 2017, 08:29

Welcome back! :)

Benutzerinavatar
Detfred
Schnitzelfreak
Beiträge: 213
Registriert: So 26. Feb 2017, 11:18

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Detfred » Sa 23. Sep 2017, 11:50

Bloedmann hat geschrieben:
Plumbum hat geschrieben:Dass die Partei das Gerichtsverfahren gegen die Bundestagsverwaltung gewonnen hat. :D

Die findet aber nicht jeder gut:
http://www.n-tv.de/politik/Wahre-Demokratiefeinde-waehlen-Die-Partei-article20036990.html

Schicken Sie mal Menschen mit echten Problemen zu einer dieser Veranstaltungen: Vielleicht eine alleinerziehende Mutter, die verzweifelt versucht, eine Wohnung in einer deutschen Großstadt zu finden, oder einen pflegenden Angehörigen, der nicht weiß, wie er sein Leben mit dieser riesigen Aufgabe organisieren soll. Was würde ein Rentner, der nicht weiß, wie er über den Monat kommt, denken, wenn er sehen würde, wie selbstgefällig diese scheinbar gebildeten Snobs, denen ihr Studium von Mama und Papa bezahlt wurde, jedes Problem in diesem Land ins Lächerliche ziehen? Er würde die einzige Reaktion zeigen, die im Umgang mit der Partei "Die Partei" angemessen ist: Wut, Unverständnis und Ablehnung.

Und was würde bei jeder anderen Partei geschehen? Ist es nicht viel schlimmer, wenn "seriöse" Politiker Anteilnahme heucheln und Unterstützung versprechen, dabei aber nur an möglichst gute Medienbilder und ihre Selbstdarstellung denken? Das erzeugt bei mir Wut, Unverständnis und Ablehnung.
Nichts ist so klar und selbstverständlich wie das wahnhafte Erleben.

Benutzerinavatar
Rageboy
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2178
Registriert: Di 11. Nov 2014, 14:52

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Rageboy » Mo 2. Okt 2017, 12:46

Letzte Woche war ein Gast1 bei uns aggressiv. Ein anderer Gast2 war involviert (er meinte es nur gut, dennoch haben wir ihn - problemlos - auf seinen Platz verwiesen). Gast1 bedrohte uns und Gast2, wurde dann aber von uns des Geländes verwiesen. Kurze Zeit später stach (mutmaßlich) Gast1 den mittlerweile gegangenen Gast2 ein paar Straßen weiter mit dem Messer an. Offenbar hatte Gast1 Gast2 aufgelauert.
Letzte Woche hatte ich eine Vernehmung durch die Kripo. Der Mann wurde gefasst.
Heute haben mein Kollege und ich den Mann identifizieren können.

Merke: Als Krimineller keine Selfies machen. Keine Bilder bei FB einstellen.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.

Homo Heidelbergensis

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Homo Heidelbergensis » Mi 4. Okt 2017, 19:54

Hallo liebe Gemeinde,

hier bin ich wieder. Körperlich und geistig runderneuert nach einem
Aufenthalt im Odenwald. Es gab einen Entwicklungssprung, einen Hüpfer ins neue Leben.
Unschwer auch an meinem Nick zu erkennen.
Aber deswegen schreibe ich ja gar nicht. Ich bin jetzt ein echter Antiveganer.

Mit stolz geschwellter Brust kann ich verkünden, dass ich die Fischerprüfung
abgelegt habe und jetzt den Fischerschein in der Tasche trage.
Das nötige Rüstzeug habe ich selbstverständlich auch.
Angeln war ich mit dem Anglerverein auch schon, gefangen habe ich nix.
Dafür konnte ich bei vielen aber ein Grinsen ins Gesicht zaubern und manche stießen
merkwürdige Laute aus. Vermutlich wollten sie damit mein Geschick loben.
Bis bald und Petri heil.
Euer Homo Heidelbergensis

DG ne

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon DG ne » Mi 4. Okt 2017, 20:01

Homo Heidelbergensis hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

hier bin ich wieder. Körperlich und geistig runderneuert nach einem
Aufenthalt im Odenwald. Es gab einen Entwicklungssprung, einen Hüpfer ins neue Leben.
Unschwer auch an meinem Nick zu erkennen.
Aber deswegen schreibe ich ja gar nicht. Ich bin jetzt ein echter Antiveganer.

Mit stolz geschwellter Brust kann ich verkünden, dass ich die Fischerprüfung
abgelegt habe und jetzt den Fischerschein in der Tasche trage.
Das nötige Rüstzeug habe ich selbstverständlich auch.
Angeln war ich mit dem Anglerverein auch schon, gefangen habe ich nix.
Dafür konnte ich bei vielen aber ein Grinsen ins Gesicht zaubern und manche stießen
merkwürdige Laute aus. Vermutlich wollten sie damit mein Geschick loben.
Bis bald und Petri heil.
Euer Homo Heidelbergensis


Odenwaldklinik?

Und, in den letzten Tagen mal Fisch gegessen?

Einar n.e.

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Einar n.e. » Mi 4. Okt 2017, 21:37

Über Denis Schecks Kommentar zu einem vegetarischen Werbeprospekt:
(zur Nr. 1 runterscrollen):

http://www.daserste.de/information/wiss ... h-100.html

DG ne

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon DG ne » Mi 4. Okt 2017, 22:25

Einar n.e. hat geschrieben:Über Denis Schecks Kommentar zu einem vegetarischen Werbeprospekt:
(zur Nr. 1 runterscrollen):

http://www.daserste.de/information/wiss ... h-100.html


Dabei fällt mir auf: gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen der Popularität von Vegan/etarismus und der der AfD? Adolf Arschloch war ja auch Vegetarier... :devil:

Pulled Porkle

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Pulled Porkle » Mi 4. Okt 2017, 22:33

Ich habe mal die heilige Müllhade befragt. Das spuckt sie dazu aus:

https://www.google.de/search?source=hp&q=afd+vegan&oq=afd+veg&gs_l=psy-ab.1.0.0l3j0i22i30k1l2.1437.5751.0.10335.8.7.0.0.0.0.105.641.6j1.7.0....0...1.1.64.psy-ab..1.7.636.0..35i39k1j0i131k1j0i3k1.0.X2qXiBinBUU

Wobei ich subjektiv wahrgenommen habe, dass radikale Einstellungen oft Hand in Hand gehen. Egal welcher Coleur.

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Großwildjägerin
Beiträge: 1842
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:36

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » Do 12. Okt 2017, 15:54

Dass es unserem Hund jeden Tag besser geht :milo:
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzerinavatar
Donnervogel
AVA Agentin
Beiträge: 7216
Registriert: So 19. Feb 2012, 11:55

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Donnervogel » Do 12. Okt 2017, 16:33

Sehr gut, dHdG. :rock:

Dass der ganze Krempel im Büro, der sich während meines Urlaubs angesammelt hat, weitestgehend abgearbeitet ist.
Veganismus ist wie ein Penis.
Es ist okay, wenn Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du drauf stolz bist.
Aber fuchtle damit bitte nicht in der Öffentlichkeit rum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du mächtig Ärger mit mir!


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin