Was geht dir gerade auf den Geist?

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Stellopan
Schnitzelfreak

Re: Was geht dir gerade auf den Geist?

Beitragvon Stellopan » Di 14. Nov 2017, 20:40

DG ne hat geschrieben:Weiss nicht, wohin damit, hier ist vllt. nicht ganz schlecht.

Veganer kaufen ein und zeigen die Produkte auf YouTube. Zu etwa 80% Müll verpackt in Plastik, der Rest sind Tomaten und Möhren.. aber nir bei letzteren regt der sich über die Plastikverpackung auf, als käme es da noch drauf an. :facepalm:

https://m.youtube.com/watch?v=D1cADNTkLyo

Es bedarf einer ordentlicher Portion Ignoranz um anzunehmen, der Dreck sei den Naturprodukten überlegen...

Mal abgesehen vom beschissenen Inhalt - das Genuschele der meisten YouTube-Heinis ist unerträglich. Es grenzt an Folter, dem Gestammele des Zausels aus dem verlinkten Video zuzuhören.

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Di 14. Nov 2017, 20:52

Stellopan hat geschrieben:
DG ne hat geschrieben:Weiss nicht, wohin damit, hier ist vllt. nicht ganz schlecht.

Veganer kaufen ein und zeigen die Produkte auf YouTube. Zu etwa 80% Müll verpackt in Plastik, der Rest sind Tomaten und Möhren.. aber nir bei letzteren regt der sich über die Plastikverpackung auf, als käme es da noch drauf an. :facepalm:

https://m.youtube.com/watch?v=D1cADNTkLyo

Es bedarf einer ordentlicher Portion Ignoranz um anzunehmen, der Dreck sei den Naturprodukten überlegen...

Mal abgesehen vom beschissenen Inhalt - das Genuschele der meisten YouTube-Heinis ist unerträglich. Es grenzt an Folter, dem Gestammele des Zausels aus dem verlinkten Video zuzuhören.

"Haallo, ich weiß nicht welcher Tag heute ist." :gaga:
Ich bin der festen Überzeugung!

Benutzerinavatar
Donnervogel
AVA Agentin

Beitragvon Donnervogel » Sa 18. Nov 2017, 06:10

Dass ein Arbeitskollege, dem ich bisher eigentlich einen IQ oberhalb von Zimmertemperatur zugetraut habe, plötzlich anfängt, reichsbürgerliche Tendenzen an den Tag zu legen. :irre:
Veganismus ist wie ein Penis.
Es ist okay, wenn Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du drauf stolz bist.
Aber fuchtle damit bitte nicht in der Öffentlichkeit rum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du mächtig Ärger mit mir!

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 18. Nov 2017, 09:33

Donnervogel hat geschrieben:Dass ein Arbeitskollege, dem ich bisher eigentlich einen IQ oberhalb von Zimmertemperatur zugetraut habe, plötzlich anfängt, reichsbürgerliche Tendenzen an den Tag zu legen. :irre:

Das Gefühl kenne ich. In den Archiven der Antifa habe ich einen Eintrag gefunden, dass ein Kollege, den ich eigentlich auch für intelligent und ethisch denkend gehalten habe, nicht nur Mitglied, sondern sogar Delegierter auf Bundesparteitagsebene der AfuckD ist. :kotz: :irre: :mauer:

Dieser rechte Müll sickt und sifft halt immer weiter in die Gesellschaft. E-K-E-L-H-A-F-T. :angry:

DG ne

Beitragvon DG ne » Sa 18. Nov 2017, 11:19

Mutti hat fa halt was missverstanden. FJS sagte ja mal, rechts von der CSU dürfe kein Platz für eine rechte Partei entstehen. So hielt er die ganz gut in Schach. In Muttis CDU darf es rechts von ihr keinen Platz geben. Hört sich ja auch recht ähnlich an und kann man schon mal verwechseln.

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Sa 18. Nov 2017, 12:14

So ist es. Keiner ist Schuld, außer Mutti!
Ich bin der festen Überzeugung!

DG ne

Beitragvon DG ne » Sa 18. Nov 2017, 12:44

Max P hat geschrieben:So ist es. Keiner ist Schuld, außer Mutti!

Und die SPD. Die ist sowieso an allem schuld, was nicht die Grünen verbocken. :baeh: :rollen:

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 18. Nov 2017, 23:51

Wie sagte Ekel Alfred schon? Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur sehr viel Pech beim Denken.

Benutzerinavatar
Gilles
Pelztierfarmerin

Beitragvon Gilles » So 19. Nov 2017, 14:33

Ekliges, kaltes, nieseliges Schietwetter :kotz:
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Einar n.e.

Beitragvon Einar n.e. » So 19. Nov 2017, 16:23

Ja, das nervt mich auch.

Zurück zu „Laberforum“