Gevatter mach mal Pause

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Gevatter mach mal Pause

Beitragvon jac.daco » So 29. Nov 2015, 21:13

"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,

Benutzerinavatar
Wieder hier
Hummerköchin
Beiträge: 481
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 21:40

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Wieder hier » So 29. Nov 2015, 22:22

Ich hoffe, dass ist nicht wieder der Auftakt zur Jahresendralley. Gastell wird schwer zu ersetzen.
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich sortiere nur den Buchstabensalat, der hier fabriziert wurde.

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon jac.daco » Di 29. Dez 2015, 08:46

"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin
Beiträge: 7835
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:06

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Di 29. Dez 2015, 12:42

:,( :,(
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

Benutzerinavatar
Ted Crilly
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4310
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:19

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Ted Crilly » Di 29. Dez 2015, 12:52

Wer hätte das gedacht, dass Lemmy mal so alt wird?

Benutzerinavatar
Liebling der Götter
Hamsterquälerin
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:39

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Liebling der Götter » Di 29. Dez 2015, 16:42

Ted Crilly hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass Lemmy mal so alt wird?

Dies!
Aber: Geburtstag, Diagnose, Tod. Alles in vier Tagen. Ich bin mir ziemlich sicher das war in seinem Sinn.
"Unsere Aufgabe ist monumental. Wir sind Veganer, wir sind die Ahnen einer neuen Welt. Wir brauchen alle die wir kriegen und halten können…." Veganes Auge

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי
Beiträge: 12516
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 01:00

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Max P » Di 29. Dez 2015, 20:28

Einer meiner fb-Freunde schrieb dazu, dass 70 Jahre für einen Rockstar einem Lebensalter von etwa 120 Jahren bei einem Normalmenschen entsprechen. :grin:

Benutzerinavatar
Liebling der Götter
Hamsterquälerin
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:39

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Liebling der Götter » Di 29. Dez 2015, 20:32

Max P hat geschrieben:Einer meiner fb-Freunde schrieb dazu, dass 70 Jahre für einen Rockstar einem Lebensalter von etwa 120 Jahren bei einem Normalmenschen entsprechen. :grin:

Lass DAS Igitte nicht hören. Sonst greift die noch zum Bass. :grin:
"Unsere Aufgabe ist monumental. Wir sind Veganer, wir sind die Ahnen einer neuen Welt. Wir brauchen alle die wir kriegen und halten können…." Veganes Auge

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse
Beiträge: 5829
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:43

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon RächerDerVerderbten » Di 29. Dez 2015, 20:33

Auch die Schwulen- Gemeinde trauert anscheinend :grin:

Ralph König: "Seufz. Der hat nun echt gerockt."

https://www.facebook.com/RalfKoenig/pho ... 59/?type=3
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin
Beiträge: 3177
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Quarry » Mi 30. Dez 2015, 09:48

RächerDerVerderbten hat geschrieben:Auch die Schwulen- Gemeinde trauert anscheinend

:???:
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse
Beiträge: 5829
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:43

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon RächerDerVerderbten » Mi 30. Dez 2015, 11:07

Wie lautet Deine Frage?
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Der vom Donnerstag
AVA Agentin
Beiträge: 7202
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Der vom Donnerstag » Mi 30. Dez 2015, 15:21

Liebling der Götter hat geschrieben:
Ted Crilly hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass Lemmy mal so alt wird?

Dies!
Aber: Geburtstag, Diagnose, Tod. Alles in vier Tagen. Ich bin mir ziemlich sicher das war in seinem Sinn.


+1
besser geht doch kaum, ausser dein Herz macht ganz plötzlich schlapp im Schlaf ohne das du irgendwas mitkriegst :rock:
sowas ist dann mehr das Problem von die Hinterbliebenen ...

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin
Beiträge: 3177
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Quarry » Do 31. Dez 2015, 09:19

RächerDerVerderbten hat geschrieben:Wie lautet Deine Frage?


Kommt mir vor als wenn du das als aussergewöhnlich empfindest
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse
Beiträge: 5829
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:43

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon RächerDerVerderbten » Do 31. Dez 2015, 14:10

Daß Schwule auf Lemmy stehn, der sehr glaubwürdig den Hetero- Macho-Style inklusive Nazi-Biker-Symbolik vertreten hat?

Nö, ist nicht außergewöhnlich, ich lese immerhin VICE, da gibts gruseligere Fetische in der Szene :grin:

Und Nein, ich halte (hielt?) Lemmy nicht für einen "Nazi", nur für einen stolzen amerikanischen White Trasher, Hillbillie, Redneck, der gute Musik gemacht hat. :cool:
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Bunki n.e.

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Bunki n.e. » Do 31. Dez 2015, 14:26

RächerDerVerderbten hat geschrieben:Und Nein, ich halte (hielt?) Lemmy nicht für einen "Nazi", nur für einen stolzen amerikanischen White Trasher, Hillbillie, Redneck, der gute Musik gemacht hat. :cool:


Es tut mir ja leid, dass ich dir die Illusionen nehmen muss, aber von "amerikanisch" kann wohl doch nicht die Rede sein:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/ ... r-10660316

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse
Beiträge: 5829
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:43

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon RächerDerVerderbten » Do 31. Dez 2015, 15:11

Bunki n.e. hat geschrieben:Es tut mir ja leid, dass ich dir die Illusionen nehmen muss, aber von "amerikanisch" kann wohl doch nicht die Rede sein:


Lemmy als Vertreter des perfiden Albion?! :shocked:

(na Hauptsache kein schwarzes oder gar jüdisches Blut :ks: )
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Benutzerinavatar
Liebling der Götter
Hamsterquälerin
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:39

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Liebling der Götter » Do 31. Dez 2015, 16:23

Der vom Donnerstag hat geschrieben:+1
besser geht doch kaum, ausser dein Herz macht ganz plötzlich schlapp im Schlaf ohne das du irgendwas mitkriegst :rock:
sowas ist dann mehr das Problem von die Hinterbliebenen ...


Ja, das Glück hat, so gesehen, nicht jeder.
Heute abend gibt's nur zwei Getränke: Jacky-Cola und Screwdriver.
In diesem Sinne, kommt gut durch.
"Unsere Aufgabe ist monumental. Wir sind Veganer, wir sind die Ahnen einer neuen Welt. Wir brauchen alle die wir kriegen und halten können…." Veganes Auge

Benutzerinavatar
Enduro
Walharpuniererin
Beiträge: 3566
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:21

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Enduro » Sa 2. Jan 2016, 22:37

Gleich auf arte
Lemmy
Zu Ehren des verstorbenden Briten Ian Fraser "Lemmy" Kilmister, widerholt Arte den Dokumenarfilm "Lemmy".

Samstag, 02. Januar um 23:30 Uhr (105 Min.)
Wiederholung am Samstag, 09.01. um 0:35 Uhr
http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy
Ein urköstliche Desertation: Brigitte Rondholz - Besser essen - besser leben
Salzkartoffeln trocknen das Hirn aus und lassen die Säfte stocken! (Der weise Max P.) klick

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin
Beiträge: 3177
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Quarry » So 3. Jan 2016, 00:14

Lemmy so sad
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
Donnervogel
AVA Agentin
Beiträge: 7529
Registriert: So 19. Feb 2012, 11:55

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Donnervogel » Mo 4. Jan 2016, 10:48

Den Guru hat's am 28.12.15 auch erwischt. Nicht so kultig wie Lemmy natürlich, aber "Infinity" fand ich damals trotzdem nicht schlecht.
R.I.P., Paul.
Veganismus ist wie ein Penis.
Es ist okay, wenn Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du drauf stolz bist.
Aber fuchtle damit bitte nicht in der Öffentlichkeit rum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du mächtig Ärger mit mir!

Benutzerinavatar
Zaunkönigleberpastete
Lammschächterin
Beiträge: 3463
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:54

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Zaunkönigleberpastete » Mo 4. Jan 2016, 16:44

Endlich ausgenervt: “Motörhead”-Schreihals stirbt und fährt zur Hölle
Katholische Post (KPO) ruft das heilige Volk der römischen Katholiken zur Fürbitte für den verstorbenen Lenny Kilmister auf, dass er doch noch der Hölle entkommen kann.

Katholische Post (KPO) fordert alle Staatswesem der Welt auf, die öffentliche Aufführung von “Rockmusik” unter Strafe zu stellen, unter Androhung von fünf Jahren Freiheitsstrafe und einer anschließenden zweimonatigen Schweige-Buße vor den Klostermauern der “Kartause der Verklärung des Herrn” in Vermont/USA.


Mein Ironiedetektor ist kaputt... :???:
»Fleischkonsum macht aggressiv und fördert Verblödung, macht stumpf und hart.« Christian Vagedes

Chemtrail (n.e.)

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Chemtrail (n.e.) » Mo 4. Jan 2016, 17:28

Ich grüble jetzt schon eine ganze Weile, ob das Satire oder Ernst sein soll.
Momentan tendiere ich eher zu Satire bzw. hoffe, daß es Satire ist.
Anderseits: Wenn man sich an den schockierenderweise ernst gemeinten Erguß über den Tod von Dirk Bach auf Kreuz.net erinnert...
Was um alles in der Welt ist in solchen Köpfen los? Das muß ja fuchtbar sein, in so einer Gedankenwelt leben zu müssen. :/

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin
Beiträge: 3177
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Quarry » Mo 4. Jan 2016, 17:42

Für Satire ist die Seite irgendwie zu umfangreich und man findet im Netz auch nichts was bestätigt, dass es Satire ist. Der Verweis auf kreuz.net passt da eher
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse
Beiträge: 5829
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:43

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon RächerDerVerderbten » Mo 4. Jan 2016, 18:11

Ach kommt schon, 5 Jahre plus anschließendem Geländemarsch fürs Wixen? :grin:

Katholische Post (KPO) fordert u.a., dass in allen Staatswesen der Welt, sofern noch nicht der Fall:
(...)
g)
eine Änderung des Strafgesetzbuchs zur Kriminalisierung des ausserehelichen Geschlechtsverkehrs stattfindet, einschließlich der Todsünde der Onanie, unter Androhung von fünf Jahren Freiheitsstrafe und einer anschliessenden Büßerwallfahrt zu den heiligen Stätten in Rom (zu Fuß, Nachweise sind zu liefern an die zuständige Staatsanwaltschaft).
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon jac.daco » Mo 4. Jan 2016, 18:16

Überzeugt mich immer noch nicht zu 100%, daß das Satire ist. Da gibt es sicher den einen oder anderen der so was ernst meint.
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin