Buchempfehlung

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Gästin

Buchempfehlung

Beitragvon Gästin » So 27. Mär 2016, 10:12

Wer was aus sich und seinem Leben machen möchte, dem sei das Buch "Slight Edge" empfohlen.

Viele kleine richtige statt falsche Entscheidungen, und alles wird gut! :rock:

Also immer mal wieder im Zweifel zu was veganem greifen, und ich werde reich, schlank und chön. Oder so.

Funktioniert aber für alle Lebensbereiche: Kohle, Sport, wie halte ich eine Diät durch, wie setze ich meine privaten Projekte um... ich habe es nicht auf Deutsch gefunden, aber wer Englisch kann, liegt damit definitiv nicht falsch.

Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin