als Beiträge "getarnter" Spam

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Moderator3
Moderatorin
Beiträge: 0
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:27

als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Moderator3 » Fr 24. Feb 2017, 20:21

Seit ein paar Tagen kommt es vermehrt zu Spam von frisch angemeldeten Benutzern, die den Anschein zu erwecken versuchen normale Beiträge zu sein, darin dann aber einen bespammten Link enthalten.

Ich bitte darum nicht großartig auf diese Postings zu antworten sondern den Beitrag zu melden, da diese Beiträge ab jetzt wie jeder andere Spam auch, gelöscht werden.

Benutzerinavatar
patricia100
Fructarierin
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:46

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon patricia100 » Sa 25. Feb 2017, 20:55

Wow, jetzt ist mir klar warum so aggressiv die Neulinge auf die Schippe genommen werden.

Benutzerinavatar
Die schwarze Acht
Grillsportlerin
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:33

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Die schwarze Acht » So 26. Feb 2017, 07:50

Hallo zusammen,

wenn ich es recht verstehe, geht es bei der oben geäußerten Bitte also um Beiträge wie z.B. diesen: Klick!?

Mit achtungsvollen Grüßen
Radikale Veganer sind ja nicht deshalb bescheuert, weil sie Veganer sind, sondern weil sie radikal sind. (Quelle)

Wenn man heute als junger Mensch auffallen will, dann muss man schon Fische vor dem Ertrinken retten, oder Veganer werden. (Quelle)

Benutzerinavatar
Gilles
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4613
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Gilles » So 26. Feb 2017, 16:55

Mir ist es suspekt.
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gästinnen