als Beiträge "getarnter" Spam

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Moderator3
Moderatorin
Beiträge: 0
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:27

als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Moderator3 » Fr 24. Feb 2017, 20:21

Seit ein paar Tagen kommt es vermehrt zu Spam von frisch angemeldeten Benutzern, die den Anschein zu erwecken versuchen normale Beiträge zu sein, darin dann aber einen bespammten Link enthalten.

Ich bitte darum nicht großartig auf diese Postings zu antworten sondern den Beitrag zu melden, da diese Beiträge ab jetzt wie jeder andere Spam auch, gelöscht werden.

Benutzerinavatar
patricia100
Fructarierin
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:46

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon patricia100 » Sa 25. Feb 2017, 20:55

Wow, jetzt ist mir klar warum so aggressiv die Neulinge auf die Schippe genommen werden.

Benutzerinavatar
Die schwarze Acht
Anglerin
Beiträge: 305
Registriert: So 10. Mai 2015, 11:33

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Die schwarze Acht » So 26. Feb 2017, 07:50

Hallo zusammen,

wenn ich es recht verstehe, geht es bei der oben geäußerten Bitte also um Beiträge wie z.B. diesen: Klick!?

Mit achtungsvollen Grüßen
Radikale Veganer sind ja nicht deshalb bescheuert, weil sie Veganer sind, sondern weil sie radikal sind.

Alex Green – parasitenfrei – Parasitenkur – Rocket Backlinks

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse
Beiträge: 5078
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Gilles » So 26. Feb 2017, 16:55

Mir ist es suspekt.
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Xantos
Lichtköstlerin
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:45

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon Xantos » Sa 12. Mai 2018, 10:50

Wie jetzt? Ich bin ja eh grad noch am Suchen. Was meint ihr?
Die gleichen Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
(Wernher von Braun)

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8512
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: als Beiträge "getarnter" Spam

Beitragvon jac.daco » Sa 12. Mai 2018, 11:15

Xantos hat geschrieben:Wie jetzt? Ich bin ja eh grad noch am Suchen. Was meint ihr?

Der Spam wird gelöscht, im Gegensatz zu Beiträgen. Da wirst du nichts finden.
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das du hier ständig irgendwelche Threads exhumierst?
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin