Plumpsklo

SPAM, Trolle und Nervensägen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.

Die Müllabfuhr beseitigt gelegentlich inaktive Themen.
Gästin

Plumpsklo

Beitragvon Gästin » Fr 1. Dez 2017, 08:21

Gästin hat geschrieben:Lern mal lesen, ich hab nicht Reste zum Essen gehabt, Gilles schon. Also, wer ist die arbeitslose Pissnelke?
Bei dir bleibt anscheinend nichts vom Essen übrig, das du dir am nächsten Tag noch mal aufwärmen kannst. Entweder kannst du dir wegen deiner Arbeitslosigkeit nicht genug zu Essen leisten, dass was übrig bleibt, oder du kriegst deinen Fraß im Obdachlosenasyl. Dort räumt man hinter dir auf, weil du zu besoffen bist. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gästin hat geschrieben:Doch eher unser Lebensversager, der meint mit nem billigen 35€ Rasierer (und Rasierklingen die es im Beutel zu 100 Stück für 13€ zu kaufen gibt) angeben zu müssen :grin:
Du kannst dir bestimmt von dem wenigen Flaschenpfand keinen Rasierer leisten. Schon klar, dass du für Wildwuchs kämpfst. :baeh:

Gästin

Re: Gevatter mach mal Pause

Beitragvon Gästin » Sa 2. Dez 2017, 13:28

Donnervogel hat geschrieben:R.I.P. André Wiesler. :,(

Kennt man nicht, also scheißegal. Lieber der, als eine tatsächlich wichtige Person

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 2. Dez 2017, 14:24

Gästin hat geschrieben:

Kennt man nicht, also scheißegal. Lieber der, als eine tatsächlich wichtige Person

Gästin du bist eine unglaublich dämliche, verblödete, empathiefreie, wertlose Drecksau. :angry: Man könnte fast meinen, "Gästin" ist der neue Nick von Jupp. :kotz:

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 2. Dez 2017, 17:36

Gästin hat geschrieben:Gästin du bist eine unglaublich dämliche, verblödete, empathiefreie, wertlose Drecksau. :angry:

Redest du immer so über dich, Gästin? :rofl:

Gästin

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Beitragvon Gästin » Sa 2. Dez 2017, 17:37

Gilles hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben schon 2x Restaurants mit Kakerlakenbefall erlebt.

Ein weiterer Beleg dafür, das du armseliger Lebensversager wirklich aus der Gosse kommst und kein Geld hast. Danke, du machst es mir ganz schön leicht :grin:

DG ne

Re: Wie lange hält Attilas neue Zuschuß-Fressbude?

Beitragvon DG ne » Sa 2. Dez 2017, 18:47

Sach mal, Gilles, kann man Trolle eigentlich vergasen?

Gästin

Re: Vegan Magazin

Beitragvon Gästin » So 3. Dez 2017, 19:44

Gilles hat geschrieben:Ah, ja-danke, das wollt ich meiner Partnerin mal zum lesen geben, habs nimmer gefunden.

Auch noch zu minderbemittelt um Google zu nutzen :rofl:
Bei dir ist wirklich alles verloren. Ach, ne halt, das hast du jetzt nur erfunden um so zu tun als wärst du nicht allein und vereinsamt. "Partnerin", dich würde doch nichtmal eine Katalogschlampe aus Tschernobyl wollen :rofl:

Gästin

Re: Plumpsklo

Beitragvon Gästin » So 3. Dez 2017, 22:01

Gästin hat geschrieben:Redest du immer so über dich, Gästin? :rofl:
Du bist so verblödet, dass du nicht merkst, wenn man dich anspricht. :rofl: Arbeitslose Säufer wie du kriegen eben nichts mit.

Donnervogel n.e.

Beitragvon Donnervogel n.e. » So 3. Dez 2017, 22:17

Gästin hat geschrieben:
Gästin hat geschrieben:

Gästin du bist eine unglaublich dämliche, verblödete, empathiefreie, wertlose Drecksau. :angry: Man könnte fast meinen, "Gästin" ist der neue Nick von Jupp. :kotz:

Glaube ich nicht, Jupp würde ich erkennen.

Jupp n.e.

Beitragvon Jupp n.e. » So 3. Dez 2017, 22:20

Donnervogel n.e. hat geschrieben:
Gästin hat geschrieben:
Gästin hat geschrieben:

Glaube ich nicht, Jupp würde ich erkennen.

Jau, die Meinen erkennen mich und ich sie. Zwischen Donnervogel und mich passt kein Blatt Papier! Nech? :grin:

Gästin

Beitragvon Gästin » So 3. Dez 2017, 22:23

Gästin hat geschrieben:Arbeitslose Säufer wie du kriegen eben nichts mit.

Verwechsel mich nicht mit Gilles, der ist sogar zu besoffen/dämlich um Google zu nutzen :rofl:

Gästin

Beitragvon Gästin » So 3. Dez 2017, 22:37

:rofl: :rofl: :rofl: Kaum redet man von arbeitslosen Säufern schon erscheint der versoffene Hurensohn Jupp. Wer glaubt da noch an Zufälle?

Gästin

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Gästin » Mo 4. Dez 2017, 01:50

Gilles hat geschrieben:Jo, winziges bisschen Schneematsch auf der Landstraße und die Leute fahren 30. :mauer:

Kann dir doch egal sein, du kannst dir doch eh kein Auto leisten :baeh:

Gästin

Beitragvon Gästin » Mo 4. Dez 2017, 10:40

Jupp n.e. hat geschrieben:Jau, die Meinen erkennen mich und ich sie. Zwischen Donnervogel und mich passt kein Blatt Papier! Nech? :grin:

:angry: Du solltest doch wegen Sozialbetrugs und Kindermißbrauchs im Kittchen sein! Gibt es für die dortigen Insassen jetzt schon Internet?

Gästin

Re: Titten-Aleks tickt ab

Beitragvon Gästin » Mo 4. Dez 2017, 15:42

Gilles hat geschrieben:Veganer sind strunzedumm! :mauer:

Wenn das so wäre, wärst du auch ein Veganer, der Oberverganer, weil du noch dämlicher, erbärmlich und armseliger bist als der Läsker

Benutzerinavatar
Gilles
Pelztierfarmerin

Beitragvon Gilles » Mo 4. Dez 2017, 16:59

Macht dir dein Dünnschiss echt Spaß?

Das war jedenfalls meine letzte Antwort an deine verschwendete Lebensenergie. Landet eh im Eimer.

Wie wärs denn mal mit Arbeit?
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Gästin

Beitragvon Gästin » Mo 4. Dez 2017, 21:16

Gilles hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Arbeit?

Ja, wie wäre es damit bei dir mal? Aber wer nie etwas gelernt oder erreicht hat, bleibt halt ein Lebensversager, der Rasierklingen im 100er Beutel kauft und meint ein 35€ Rasierer wäre etwas zum angeben :baeh:

Gästin

Beitragvon Gästin » Di 5. Dez 2017, 07:35

Gästin hat geschrieben:Aber wer nie etwas gelernt oder erreicht hat, bleibt halt ein Lebensversager

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Dann kannst du Schwanzlutscher dich gleich erschießen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gästin

Re: rofl

Beitragvon Gästin » Mi 6. Dez 2017, 01:46

Zu ROFL fällt einem die Startseite ein, die amateurhaft, unbeholfen dahinvegetiert

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

das auf der Hauptseite...hat jener Gilles unbeholfen jenes gar zusammen gestümpert?

Seit 15.06.2016 auch kein Update mehr. Dieses Forum wird dort gar nicht mal mehr verinkt....

Gästin

Re: So weit ist es schon gekommen

Beitragvon Gästin » Mi 6. Dez 2017, 18:38

BöserWolf hat geschrieben:Was bitteschön macht man mit Kautschuk-Kondomen auf einem Weihnachtsmarkt

Im Gegensatz zu den meisten Versagern hier, wie du oder Gilles haben die Leute halt Sex. Weißt du noch was das überhaupt ist? :rofl:

Gästin

Re: So weit ist es schon gekommen

Beitragvon Gästin » Do 7. Dez 2017, 13:51

Gästin hat geschrieben:Weißt du noch was das überhaupt ist? :rofl:

Er hats wenigstens gewusst und weiß es bestimmt immer noch. Du hast es noch nie gewusst! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 9. Dez 2017, 17:26

Gilles hat geschrieben:Kann ichso aus dem Effeff leider nicht sagen

Wundert ja niemanden. Du Idiot hast ja auch von nichts Ahnung :grin:

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 9. Dez 2017, 19:29

Gästin hat geschrieben:

:rofl: :rofl: :rofl: du ahnungslose arschgeburt sollst nicht von dir auf andere schließen. :rofl: :rofl: :rofl:

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 9. Dez 2017, 19:30

Haben wir schon wieder einen Gästin-versus-Gästin-Catfight?

:catfight:

Herrgott Mädels, werdet erwachsen.

PS: Wenn eine der Gästinnen Jupp sein sollte: geh sterben.

Gästin

Beitragvon Gästin » Sa 9. Dez 2017, 20:25

Gästin hat geschrieben:

summ-summ

Zurück zu „Mülleimerin“