Senkgrube

SPAM, Trolle und Nervensägen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.

Die Müllabfuhr beseitigt gelegentlich inaktive Themen.
Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Mo 12. Feb 2018, 18:05

Wissender hat geschrieben:Jupp ist beim KKKK, Klub der koprophagen Kutterknechte. :devil:

:rofl: :rofl: :rofl: nicht bei der Partei der pädophilen Prügelprinzessinnen? :rofl: :rofl: :rofl:

Jubb

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Jubb » Mo 12. Feb 2018, 19:23

Donnervogel hat geschrieben:Uiiii... das Jüppele ist wieder zornig, weil ich seine Sockenpuppen enttarnt habe.


Das einzige, was du regelmäßig enttarnst, sind die Hundehaufen vor deinem Haus, mit denen du so gerne pimperst. Wie geht's eigentlich deiner Kotpumpe? Winselt die immer noch, wenn du dich von hinten nãherst?
Habe die Ehre.

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Mo 12. Feb 2018, 19:49

Gästin hat geschrieben:
Wissender hat geschrieben:Jupp ist beim KKKK, Klub der koprophagen Kutterknechte. :devil:

:rofl: :rofl: :rofl: nicht bei der Partei der pädophilen Prügelprinzessinnen? :rofl: :rofl: :rofl:

:grin: Da passt Jupp auch hin.

Karl_

Re: Senkgrube

Beitragvon Karl_ » Mo 12. Feb 2018, 21:32

Jupp geht seinem Fetisch nach, Sex mit Tieren.
Das ist ein Traum von ihm.

Bauer Horst

Re: Senkgrube

Beitragvon Bauer Horst » Di 13. Feb 2018, 07:22

Soll ich für Jupp ein Date mit meinem Zuchtbullen ausmachen? Der ist nicht wählerisch und bespringt gern auch den Mülltroll.

Donnervogel ne

Re: Lieblingsclips bei YouTube und anderswo

Beitragvon Donnervogel ne » Di 13. Feb 2018, 11:54

Video2000 hat geschrieben:Lieber Herr Donnervogel,
Ich möchte Sie daran erinnern, die geliehenen
Filme zurück zu bringen.
Es handelt sich um die Filme:
Deep in the Wutz
Fäkalschlacht am Fäkalschacht
Spiel mir am Stiel mit Kot

Genauso fehlt noch die VHS Kasette
Kacke am Stiel Teil 69

Habe die Ehre,bis morgen


Ja, das mache ich. Gerne möchte ich auch noch folgende Titel reservieren:
Analdin und die wunde Schlampe
Für eine Handvoll Kot
Fuck Off - im Arsch des Feindes
Sklave Pupsmuckel und der geile Meister Leder
Moby Fick - Im Arsch des Pottwals.

Vielen Dank!
Euer treuer Kunde Donnervogel

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Di 13. Feb 2018, 12:24

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Klemmschwester Jupp projiziert seine Fäkalphantasien.

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Di 13. Feb 2018, 14:11

Wieso ist jupp so arsch fixiert?

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Di 13. Feb 2018, 15:44

Jupp wurde wochenlang von seinem Vater vergewaltigt. Seitdem hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank und behauptet, alle seien so arschversessen wie sein Alter. Eigentlich ist er eine ziemlich arme Socke, aber durch sein Trauma und jahrelanges Saufen ist er so asozial, dass kein Mensch was mit ihm zu tun haben will. Warum seine Mutter seinen Alten damals gewähren ließ, weiß außer ihm keiner. Die war wohl genau so ne dumme Sau wie Jupp selbst.

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Di 13. Feb 2018, 16:07

Wie kam es denn zu der Fehde Jupp-Donnervogel?

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Di 13. Feb 2018, 16:18

Jupp ist der Ansicht, dass er in seinem Leben zu wenig abbekommen hat. Donni fährt ein paar schicke Autos, hat ein Haus und eine Familie. Darauf ist Jupp neidisch, genau wie auf Leute, die einen teuren Rasierer besitzen. Deshalb verfolgt er solche Leute (Donnervogel und Gilles) blind mit seinem Hass, weil er glaubt, dass die schuld an seinem Unglück sind. Dass das nicht so ist, blendet er aus.

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Di 13. Feb 2018, 20:36

Donnie ist ein Dummschwätzer, der immer andere belehren will. Dabei protzt er gerne mit seinen Schrottautos. Dürfte eigentlich nicht schwer sein, den Vogel ausfindig zu machen. Wird nicht so viele Spinner in Nürnberg geben, die sich Gott weiss was auf ein paar Schrottautos einbilden. Er hasst die Veggs, dabei ist er selber wie einer: ein reicher Schnösel, der andere belehrt und alles besser weiss. Bestimmt hatte er in der Schule keine Freunde und kompensiert das jetzt mit seinem Hass auf Veggs und seine Prahlerei mit ein paar Schrotthaufen.

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Di 13. Feb 2018, 21:20

Wo protzt er denn damit? Links sind hilfreich. ;)
Apropos protzen, gab es da nicht eine Wette zwischen Jupp und Donnervogel? Eine Wette, bei der Jupp geprotzt und dann einen Rückzieher gemacht hat? Nur eine Frage.

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Di 13. Feb 2018, 21:44

Welche Menschen erwartest du von einem Antiveganforum? Wenn du dort veggieliebende Menschen suchst, wirst du wahrscheinlich enttäuscht. Was gehen Jupp üprinx Donnervogels Karren an? Ist doch seine Sache, wofür der sein Geld ausgibt. Da spricht aus Jupp der pure Neid. Zudem: Jupp hat früher immer mit seinem Fallschirm geprahlt und ist der Letzte, der sich da beklagen sollte. :rolleyes:

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Di 13. Feb 2018, 22:20

Leute, Jupp und Donnie sind doch dieselbe Person. Ist euch noch nie aufgefallen, wie "sicher" Donnie immer den Jupp enttarnt? :rolleyes:

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Di 13. Feb 2018, 23:11

Also kein Beweis für Donnervogels Protzen?
War mir klar.

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Di 13. Feb 2018, 23:18

Leute, Jupp und Donnie sind doch dieselbe Person. Ist euch noch nie aufgefallen, wie "sicher" Donnie immer den Jupp enttarnt? :rolleyes:

Der quatsch wird durch wiederholen auch nicht glaubhafter :devil:

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Mi 14. Feb 2018, 09:48

Wissender hat geschrieben:Also kein Beweis für Donnervogels Protzen?
War mir klar.


Ach (Besser)Wissender, du tust so, als ob du hier voll der Jupp-Donnie-Checker bist, und dann weisst du nicht mal dass Donnie ein Angeber und Klugscheißer ist und fragst nach Quellen? :rofl:
Natürlich gibt's keine Beweise mehr, weil der Mülleimer regelmäßig geleert wird. Weisst du so gut wie ich. Wer aber dieses Forum regelmäßig liest, weiss Bescheid. ;)

Oder hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptungen über Jupp? :rolleyes:

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Mi 14. Feb 2018, 11:17

Guck doch zum Beispiel in dem Thread zum Fallschirmsprung von Felix Baumgartner, wo Jupp damit prahlt, dass er und seine Kollegen gern besoffen oder unter Drogen aus dem Flugzeug hüpfen. Die Wette hat auch jeder gelesen, und die Kommentare dazu gibt es immer noch. Natürlich ist es sehr bequem, dass Jupps Posts meist im Müll landen. So kann dem Arschloch nur schwer etwas nachgewiesenen werden. Aber auf Donnervogel trifft das seltener zu. Solange du also keine Links für das Protzen von Donnie anschleppst, bist du der Dummschwätzer.
:auslach:

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Mi 14. Feb 2018, 12:10

:rofl: :rofl: :rofl:
Sag mal Besserwisser, bist du die neue Sockenpuppe von Donnie?
:gaehn:

Dabei blamed der Donnie doch immer den Juppel für seine Sockenpuppen und jetzt hat er selbst eine...
:rofl: :rofl: :rofl:

Besserwisser passt ja ganz gut. Bravo, Donnie.

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Mi 14. Feb 2018, 12:51

Bin ich nicht. :grin: Aber du hast jetzt den Beweis dafür, dass du ein Dummschwätzer bist. :rofl:

Karl_

Re: Senkgrube

Beitragvon Karl_ » Mi 14. Feb 2018, 13:12

Bestimmt ist die Gästin auch Juppel. Der hat nie im Leben Bestätigung bekommen. Von seinem Vater nicht der ihn geschlagen hat und von seiner Mutter nicht der er egal war. Arme Sau aber trotzdem scheiße.

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » Mi 14. Feb 2018, 13:34

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Keiner ausser Jupp mag Jupp
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Wissender

Re: Senkgrube

Beitragvon Wissender » Mi 14. Feb 2018, 18:58

Dem ist nichts hinzuzufügen, Karl

Gästin

Re: Senkgrube

Beitragvon Gästin » So 18. Feb 2018, 13:10

Kann man den Faden hier nicht ausnahmsweise retten? Hier werden viele interessante Hintergrundinformationen über Jupp aufgeführt. Wäre schade, wenn das gelöscht würde.


Zurück zu „Mülleimerin“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin