typische Grillwiese nach einem Wochenende

SPAM, Trolle und Nervensägen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.

Die Müllabfuhr beseitigt gelegentlich inaktive Themen.
Moderator3
Moderatorin
Beiträge: 0
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:27

typische Grillwiese nach einem Wochenende

Beitragvon Moderator3 » Mo 1. Jan 2018, 22:14

Der aktuelle Sammelmüllthread.

.Jupp.Feinschmecker

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon .Jupp.Feinschmecker » Mi 9. Mai 2018, 16:27

Stimmt doch gar nicht. Und lass dich nicht aufhetzen, was meine Person betrifft. Ich bin hier der einzigste, der alles nüchtern betrachtet.
Hüte dich vor dem Donnerbalken, vor allem wenn du einen Hund hast. Wir wissen doch alle wie der tickt nech.

Bauer Horst

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Bauer Horst » Mi 9. Mai 2018, 18:03

Jupp? :gaga: nüchtern? :nils:
:irre: :irre: :irre: :irre:

Benutzerinavatar
Donnervogel
AVA Agentin
Beiträge: 7422
Registriert: So 19. Feb 2012, 11:55

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Donnervogel » Mi 9. Mai 2018, 22:02

Sieh einer an, das Jüppele kriecht auch mal wieder unter dem Stein hervor. Na, beißt Dich wieder der Neid, mein kleines Bückstückle? :rofl:
Geh mal lieber wieder Rotwein saufen. Da hast Du was zu tun, und wenigstens eine Person (Dein Getränkelieferant) profitiert von Deiner Existenz. Zu was Anderem bist Du bekanntlich nicht zu gebrauchen. ;)

Prost, mein Pleiner. :baeh:
Veganismus ist wie ein Penis.
Es ist okay, wenn Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du drauf stolz bist.
Aber fuchtle damit bitte nicht in der Öffentlichkeit rum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du mächtig Ärger mit mir!

Gästin

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Gästin » Mi 9. Mai 2018, 23:52

nehmt jupp die flasche weg
er säuft sich ins grab

Putschimonti war hier

Re: typische Grillwiese nach einem Wochenende

Beitragvon Putschimonti war hier » Fr 11. Mai 2018, 18:12

Jupp mal wieder! :P Und was der wieder alles zusammen gefressen hat ... :devil: :kotz:

:popcorn: :doener: :grillhund: :welpensuppe: :torte: :nils: :/

Gästin

Re: Warum Laesker

Beitragvon Gästin » Di 15. Mai 2018, 01:09

Ute Wohlrab hat geschrieben:über meinen Herzallerliebsten habe ich ja allerbeste Beziehungen nach Nord-Korea...


Na, wieder mal am Wichtigmachen, wie mit der Pferderasse, für die sich niemand interessiert; ausser "Fräulein von Beruf Tochter"?
:(

Benutzerinavatar
Ute Wohlrab
Walharpuniererin
Beiträge: 3783
Registriert: So 30. Dez 2012, 21:21

Re: Warum Laesker

Beitragvon Ute Wohlrab » Di 15. Mai 2018, 12:07

Gästin hat geschrieben:
Ute Wohlrab hat geschrieben:über meinen Herzallerliebsten habe ich ja allerbeste Beziehungen nach Nord-Korea...


Na, wieder mal am Wichtigmachen, wie mit der Pferderasse, für die sich niemand interessiert; ausser "Fräulein von Beruf Tochter"?
:(


Juhuu! Ich habe wieder einen Stalker!!! :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst:
Manuela Frey Also wenn das Huhn das Ei legt und ein Hahn es dann befruchtet wird es ein Küken? Sorry aber ich hab mich noch nie damit beschäftigt

ANDI Läsker Ein Ei ist sozusagen eine externe Gebärmutter.
Fundstelle: Andreas Bär Läsker / FB

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8523
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: typische Grillwiese nach einem Wochenende

Beitragvon jac.daco » Di 15. Mai 2018, 17:22

Du weißt schon das der Stalker nur gilt so er angemeldet ist?
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,

Gästin

Re: Warum Laesker

Beitragvon Gästin » Do 17. Mai 2018, 04:26

[/quote]
Meine dürfte daneben hängen, über meinen Herzallerliebsten habe ich ja allerbeste Beziehungen nach Nord-Korea...[/quote]

Als ob du einen Mann hättest. Der hat von dir doch sehr schnell genug gehabt; und erst recht, wenn er deine "geistigen" Ergüsse hier gelesen hat:

Ich brauche dringend einen YouTube Kanal, da müssen die Alt-Tori Pferde noch mehr beworben werden (ich bin am Arsch, habe nichts, aber auch gar nichts anzubieten); und mache mit meinem Laden alles falsch.

Käptn Blaubär

Re: Warum Laesker

Beitragvon Käptn Blaubär » Do 17. Mai 2018, 07:00

Gästin hat geschrieben:Ich brauche dringend einen YouTube Kanal, da müssen die Alt-Tori Pferde noch mehr beworben werden (ich bin am Arsch, habe nichts, aber auch gar nichts anzubieten); und mache mit meinem Laden alles falsch.

deine Selbsterkenntnis in Ehren.
aber ein YouTube Kanal wird dir nicht helfen deine Aggressionen abzubauen.
vielleicht lernst du lieber stricken. Das entspannt.


Zurück zu „Mülleimerin“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin