Sammelthread BRD-GmbH

Ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Re: Sammelthread BRD-GmbH

Beitragvon Max P » Mi 26. Okt 2016, 19:55

Arno hat geschrieben:Gegen die Regierung zu sein, schräge Ansichten zu haben, Behörden mit blödsinnigen Briefen überschütten, Leute vollabern usw. ist aber nun mal nicht strafbar und das zu Recht. Sonst läuft das nämlich leider schnell in die Richtung wie es derzeit der Erdogan macht. Biste gegen die Regierung wirste eingesperrt oder anderweitig zum Schweigen gebracht. Sowas gabs in Europa auch schon mal vor etwa 70 Jahren. :rolleyes:

Was aber natürlich nicht heissen soll das man denen nicht die Waffenscheine, Führerscheine, Kampfhungenehmigung usw. entziehen soll bzw. sie nicht beobachten soll.

Sehe ich auch so.

Hier zur Abwechlung mal Reichsbürger auf australisch: :grin:
http://www.atlantium.org/
https://vimeo.com/183740786

Die Legitimität des Commonwealth of Australia wird aber wohl nicht in Frage gestellt.
Alle Nazis sind Schwachköpfe, doch die allermeisten Schwachköpfe sind keine Nazis. Dass sie Schwachköpfe sind - und in nicht wenigen Fällen zugleich auch ArschlöcherInnen - reicht volkommen.

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי

Beitragvon Plumbum » Mi 26. Okt 2016, 20:07

Arno hat geschrieben:Gegen die Regierung zu sein, schräge Ansichten zu haben, Behörden mit blödsinnigen Briefen überschütten, Leute vollabern usw. ist aber nun mal nicht strafbar und das zu Recht. Sonst läuft das nämlich leider schnell in die Richtung wie es derzeit der Erdogan macht. Biste gegen die Regierung wirste eingesperrt oder anderweitig zum Schweigen gebracht. Sowas gabs in Europa auch schon mal vor etwa 70 Jahren. :rolleyes:

Was aber natürlich nicht heissen soll das man denen nicht die Waffenscheine, Führerscheine, Kampfhungenehmigung usw. entziehen soll bzw. sie nicht beobachten soll.

sehe ich auch so. ich wünsche mir nur die möglichkeit für behörden, offensichtlichen blödsinn ins Leere laufen zu lassen, anstatt das alles ernst behandelt werden muss.

Arno

Beitragvon Arno » Mi 26. Okt 2016, 20:33

Stimmt, es bräuchte ein "Querulantengesetz" wo man dann bei bestimmten Personen die Briefe ignorieren kann. Zumindest wenn man sofort sieht das es wieder so ein wirres Zeug ist. Um Willkür vorzubeugen könnte man es ja so machen das es von 2 versch. Personen abgesegnet werden muss, evtl. sogar in der übergeordneten Behörde oder so.

Arno

Beitragvon Arno » Mi 26. Okt 2016, 20:37

1x der Amtsleiter und 1x ein Beamter der übergeordneten Behörde.

Benutzerinavatar
Zaunkönigleberpastete
Lammschächterin

Beitragvon Zaunkönigleberpastete » Fr 11. Nov 2016, 00:16

Blöd: In den Grenzen von 1937 gab es noch keine Freizügigkeit in der EU.

Österreich schiebt deutsche Reichsbürgerin ab
Die 45-Jährige wurde nach Angaben der Polizei in Kärnten festgenommen und zum nächstliegenden EU-Grenzübergang gebracht.
Das österreichische Innenministerium begründete die Ausweisung damit, dass die Frau einer staatsfeindlichen Verbindung angehöre.

Hättet Ihr aber gerne behalten können.
»Fleischkonsum macht aggressiv und fördert Verblödung, macht stumpf und hart.« Christian Vagedes

Biene n.e.

Beitragvon Biene n.e. » Mo 14. Nov 2016, 15:30

Benutzerinavatar
theodoravontane
Lammschächterin

Beitragvon theodoravontane » Mo 14. Nov 2016, 15:37

Biene n.e. hat geschrieben:Noch so eine Spinnerseite. :gaga:

http://deruwa.blogspot.de/2015/09/bunde ... t-lug.html

Naja, da steht ja groß "Unabhängiger Journalismus". Das alleine sollte Warnung genug sein. Der Spendenbutton tut sein übriges.

Benutzerinavatar
Omnivor
Hobbyjägerin

Beitragvon Omnivor » Mo 14. Nov 2016, 15:52

Arno hat geschrieben:Stimmt, es bräuchte ein "Querulantengesetz" wo man dann bei bestimmten Personen die Briefe ignorieren kann. Zumindest wenn man sofort sieht das es wieder so ein wirres Zeug ist. Um Willkür vorzubeugen könnte man es ja so machen das es von 2 versch. Personen abgesegnet werden muss, evtl. sogar in der übergeordneten Behörde oder so.

Auf Facebook hatte jemand berichtet, dass es bei ihm im Land (LItauen?) die Regel gibt, wenn ein neuer Brief vom selben "Patienten" reinkommt, werden die älteren in der Bearbeitungs-Reihenfolge dem neuen zugeordnet, sprich sie alle wandern nach ganz unten im Stapel.
"Wie heißt der Stand, der der veganen Umstülpung den massivsten Widerstand entgegensetzt?" "Verstand."

DG ne

Beitragvon DG ne » Mo 14. Nov 2016, 16:42

Biene n.e. hat geschrieben:Noch so eine Spinnerseite. :gaga:

http://deruwa.blogspot.de/2015/09/bunde ... t-lug.html

Niedlich. Sich auf ein angebliches Urteil berufen und es dann nicht nennen. Alles klar. :gaga:

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי

Beitragvon Plumbum » Mo 14. Nov 2016, 22:48

Zaunkönigleberpastete hat geschrieben:Blöd: In den Grenzen von 1937 gab es noch keine Freizügigkeit in der EU.

Österreich schiebt deutsche Reichsbürgerin ab
Die 45-Jährige wurde nach Angaben der Polizei in Kärnten festgenommen und zum nächstliegenden EU-Grenzübergang gebracht.
Das österreichische Innenministerium begründete die Ausweisung damit, dass die Frau einer staatsfeindlichen Verbindung angehöre.

Hättet Ihr aber gerne behalten können.

Erstmal isse in slowenien, das war der nächstgelegene grenzübergang. Wieso man sie überhaupt nach slowenien abschieben konnte, wieso slowenien da nix dagegen hat, ist mir unklar, aber man weiß ja selten alles von solchen fällen. Mal sehen, ob sie slowenien auch abschiebt.

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי

Beitragvon Plumbum » Mo 14. Nov 2016, 22:49

Omnivor hat geschrieben:
Arno hat geschrieben:Stimmt, es bräuchte ein "Querulantengesetz" wo man dann bei bestimmten Personen die Briefe ignorieren kann. Zumindest wenn man sofort sieht das es wieder so ein wirres Zeug ist. Um Willkür vorzubeugen könnte man es ja so machen das es von 2 versch. Personen abgesegnet werden muss, evtl. sogar in der übergeordneten Behörde oder so.

Auf Facebook hatte jemand berichtet, dass es bei ihm im Land (LItauen?) die Regel gibt, wenn ein neuer Brief vom selben "Patienten" reinkommt, werden die älteren in der Bearbeitungs-Reihenfolge dem neuen zugeordnet, sprich sie alle wandern nach ganz unten im Stapel.

Nun ja, irgendwann musste sie ja beantworten. Und diese leute sind gut dabei, den ganzen apparat zu nerven. Einfach ignorieren funzt nicht.

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse

Beitragvon BöserWolf » Mo 14. Nov 2016, 23:24

Ab zum Idiotentest beim Plüschologen. Wer die deutschen Gesetze und Verordnungen in Frage stellt, der stellt möglicherweise auch die Strassenverkehrordnung in Frage. Und ist damit eine Gefahr für den Strassenverkehr. Man liest sehr oft von Reichsführerscheinen bei Leuten ohne Fahrerlaubnis.
Das Leben ist einfach zu kurz, um es durch Urkost zu verlängern!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (J.E. Coleridge)

Wer lästert so spät noch in Degerloch: Es ist der Läsker, der lästert noch.

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי

Beitragvon Plumbum » Di 15. Nov 2016, 07:02

BöserWolf hat geschrieben:Ab zum Idiotentest beim Plüschologen. Wer die deutschen Gesetze und Verordnungen in Frage stellt, der stellt möglicherweise auch die Strassenverkehrordnung in Frage. Und ist damit eine Gefahr für den Strassenverkehr. Man liest sehr oft von Reichsführerscheinen bei Leuten ohne Fahrerlaubnis.

Du kannst als normale behörde nicht mal eben der führerscheinzulassungsbehörde einen tipp geben. ;) es gibt auch innerbehördlichen datenschutz.

Benutzerinavatar
Zaunkönigleberpastete
Lammschächterin

Beitragvon Zaunkönigleberpastete » Mo 30. Jan 2017, 11:11

Ein Thread "Republik Österreich GmbH" lohnt nicht, oder?

http://noe.orf.at/news/stories/2822679/
Am Montag steht ein „Staatsverweigerer“ wegen versuchter Erpressung in Krems vor Gericht. Der 46-Jährige gilt als Anhänger der „One People’s Public Trust“-Bewegung, die den Staat Österreich nicht anerkennt.

Der Mann aus dem Bezirk Horn steht vor Gericht, weil er Müllabfuhr- und Gemeindegebühren sowie Pflichtversicherungsbeiträge nicht bezahlt und mehreren Personen, darunter dem Bürgermeister, „Rechnungen“ über jeweils mehr als zehn Millionen Euro für die Verwendung seines Namens ausgestellt haben soll.

In der Folge soll der 46-jährige Angeklagte Mahnungen übermittelt und entsprechende Pfandrechtstitel im US-Handelsregister Uniform Commercial Code (UCC) eingetragen haben. Aufgrund einer Copyrightverletzung seines Namens soll er den Betroffenen eine „Teilforderung“ über 5.000 Euro vom Gesamtbetrag von einer Million fällig gestellt haben.

[...]

In den vergangenen Tagen gingen weitere Schreiben beim Bürgermeister der Heimatgemeinde des 46-Jährigen sowie bei Mitarbeitern von Gericht, Staatsanwaltschaft und Polizei ein. Der Absender verlangt darin pro Sekunde Haft einen Euro. Die Gesamtforderung von 1,286 Millionen Euro [das entspricht knapp 15 Tagen] wurde unter anderem mit dem Vorwurf der Copyrightverletzung gerechtfertigt

https://de.wikipedia.org/wiki/One_Peopl ... 6sterreich
»Fleischkonsum macht aggressiv und fördert Verblödung, macht stumpf und hart.« Christian Vagedes

Der vom Donnerstag
AVA Agentin

Beitragvon Der vom Donnerstag » Fr 17. Feb 2017, 19:08

Hatten wir die schon? Der von mir geschwärzte DiscLamer ist auch interessant. :devil:
https://brd-schwindel.org/vorwort/
Diese Webseite ist für alle Deutschen die den Lug und Betrug auf ihrem Landesgebiet beenden wollen. Immer mehr Menschen fällt auf, dass in unserem Land etwas nicht stimmt. Das dies auch die Voraussetzung für die komplette Versklavung der Völker auf dem europäischen Kontinent sein kann, darauf werden Sie später auch noch kommen.

Nur durch Aufklärung und Auflösung der „BRD-Konstrukte“ können wir die Freiheit für uns und alle EU-Völker wieder herstellen und in Frieden und Harmonie miteinander leben….

Darum bieten wir mit diesem Projekt ein Informationsportal für alle Interessierten an und tragen entsprechende Informationen zusammen, damit sie nicht verloren gehen.

Prüfen und recherchieren Sie alle Informationen
bitte auch selber nach
.

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse

Beitragvon BöserWolf » Fr 17. Feb 2017, 19:30

Ich will sechs Richtige im Lotto und endlich Reichbürger werden!

Benutzerinavatar
Holzbock
Großwildjägerin

Beitragvon Holzbock » Fr 24. Feb 2017, 23:05

BöserWolf hat geschrieben:Ich will sechs Richtige im Lotto und endlich Reichbürger werden!

Damit kann ich nicht dienen aber vielleicht wird ganz an der Spitze eine Position frei?
https://www.facebook.com/Sonnenstaatlan ... =3&theater
Sonnenstaatland . 9 Std. ·

Wurde "König Stefan" schwer verletzt?

Vorab: Wir verurteilen jede Form von "Selbstjustiz", um eine solche dürfte es sich hier nämlich handeln.

Glaubt man den Facebook-Buschtrommeln, so wurde "König Stefan I von Ratzeburg" schwer verletzt. Leider lassen auch die Berichte in der "Lügenpresse" bzw. bei der Polizei viel Raum für Spekulationen.

Es scheint aber, als ob der "König der Germaniten" dem Neueigentümer des versteigerten Anwesens wohl klar machen wollte, welche "Gesetze" nach seinem Verständnis Gültigkeit haben und er der Aufforderung des Grundstück zu verlassen keine Folge geleistet hat. Muss er ja auch nicht, er ist ja schließlich "König"...

Mischa Hugo Stark . 21 Std. ·
Eilmeldung: Stefan von Ratzeburg wurden beide Arme mit einer Kettensäge abgeschnitten, so eine Info welche mich gerade erreichte ! Er ist noch im OP ! Bitte verteilen !!!
...
Mischa Hugo Stark
Möglicherweise soll verhindert werden, das er etwas unterzeichnet !
Gefällt mir · 21 Std.
...
Mischa Hugo Stark
Das System kennt keine Grenzen ! Bei ALL den MRD´s für Waffen greift man zu einer Kettensäge, die müssen derartig am Ende sein !
Aber für stefan hilft dieses leider nichts !
Gefällt mir · 20 Std.

Wie schlimm es wirklich ist? Keiner weiss nichts genaues.
Haben wir jemanden mit medizinischer Erfahrung hier? Wie ist die Chance, dass jemand von seinem Gegner im Streit die Arme abgetrennt bekommt, dieser dann den Streit hintenanstellt und dem Opfer rechtzeitig die Arme abbindet, bevor es verblutet?
Oder waren es doch nur Schnittwunden an den Armen, wie auch vermutet wird?

:facepalm:
"Ich wusste immer, dass ich etwas Besonderes kann. Ich habe nie gedacht, dass ich etwas Besonderes bin" Walter Röhrl

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse

Beitragvon BöserWolf » Sa 25. Feb 2017, 00:15

Ohne Arme keine Kekse!

Benutzerinavatar
Holzbock
Großwildjägerin

Beitragvon Holzbock » Sa 25. Feb 2017, 09:41

BöserWolf hat geschrieben:Ohne Arme keine Kekse!

Gut, den habe ich beim Sonnenstaatland tonnenweise unter den Kommentaren gelesen - aber im Gegensatz zu Monty Pythons Schwarzem Ritter kann ich die Kekse nicht zuordnen.

Hilfe...

:grin:
"Ich wusste immer, dass ich etwas Besonderes kann. Ich habe nie gedacht, dass ich etwas Besonderes bin" Walter Röhrl

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse

Beitragvon RächerDerVerderbten » Sa 25. Feb 2017, 10:58

Bei ALL den MRD´s für Waffen greift man zu einer Kettensäge, die müssen derartig am Ende sein !

Von dem Spruch komm ich schon seit gestern nicht mehr los. :grin:

Interpretation:

Normalerweise überfährt das System Germaniten nämlich mit einem Panzer, aber da es inzwischen derartig am Ende ist, und Benzin sparen muß, reichts nur noch für ne Kettensäge.
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Benutzerinavatar
Grimm
Lammschächterin

Beitragvon Grimm » Sa 25. Feb 2017, 12:49

RächerDerVerderbten hat geschrieben:Normalerweise überfährt das System Germaniten nämlich mit einem Panzer, aber da es inzwischen derartig am Ende ist, und Benzin sparen muß, reichts nur noch für ne Kettensäge.

In Ost-NRW könnte es auch vorkommen, dass die sich selbst aus dem Verkehr ziehen, z.B. weil die von ihnen angemieten Bruchbuden über ihren Köpfen einstürzen. Oder sie sterben einfach an Blödheit. Unwahrscheinlich ist beides jedenfalls nicht, so wie die sich aufführen:
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/lo ... nteln.html

Das mit König Stefan scheint allerdings zu stimmen:
http://www.dewezet.de/blaulicht/blaulic ... 52071.html
https://www.come-on.de/volmetal/halver/ ... 32418.html

Benutzerinavatar
RächerDerVerderbten
Vivisektöse

Beitragvon RächerDerVerderbten » Sa 25. Feb 2017, 13:35

Eisenstange gegen Kettensäge, es bleibt spannend.
Brennende Fragen der Tierethik: "Dürfen wir Tiere duzen?" Klaus Alfs

Benutzerinavatar
Kenny
Kopfschlachterin

Beitragvon Kenny » Sa 25. Feb 2017, 13:43

Da hat er wohl das Memo nicht bekommen, dass man zu einem Kettensägenduell nicht mit ner Eisenstange kommt. :lolli:

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse

Beitragvon BöserWolf » Sa 25. Feb 2017, 21:26

Falls er klagen sollte hätte ich schon einen passenden Rechtsvertreter für ihn:

http://www.kanzlei-handlos.de/

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » So 26. Feb 2017, 01:04

Wenn dieser Typ wirklich seine Hände verloren hat, sehe ich darin nicht den geringsten Anlass für Amüsement oder Häme. :X
Alle Nazis sind Schwachköpfe, doch die allermeisten Schwachköpfe sind keine Nazis. Dass sie Schwachköpfe sind - und in nicht wenigen Fällen zugleich auch ArschlöcherInnen - reicht volkommen.

Zurück zu „Politik und Gesellschaft“