Ökofaschist bombt Moscheen aus

Ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Bambikillerin

Re: Ökofaschist bombt Moscheen aus

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Sa 16. Mär 2019, 00:37

DG ne hat geschrieben:Klugscheisser.

Irgendwas muss ich ja können (neben Diskriminierung von Mehrheiten, zumindest wenn der gute Pflaumenpopo schon über 50 ist :devil: !) :grin:

Das gleiche Zeug.

Denke mal nicht.
:facepalmesel: Pald steht mal wieder ein palmeseltastischer Avatarwiechsel an :wurst: Seid göspannt. Ui, da isser schon :shocked:

Gerade Bär Läsker erweist der veganen Sache allerdings einen Bärendienst.
Micky Beisenherz

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Bambikillerin

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Sa 16. Mär 2019, 00:47

Abgesehen davon bin ich sowieso eher für das Team Schlumpf.
:facepalmesel: Pald steht mal wieder ein palmeseltastischer Avatarwiechsel an :wurst: Seid göspannt. Ui, da isser schon :shocked:

Gerade Bär Läsker erweist der veganen Sache allerdings einen Bärendienst.
Micky Beisenherz

DG ne

Beitragvon DG ne » Sa 16. Mär 2019, 00:53

Gargamel ist ja auch immer eher so der Verlierer in den Geschichten, einsam, hässlich, alt und auch nicht besonders helle. Hm. Muss Zufall sein.

Benutzerinavatar
Gargamel
Gänsestopferin

Beitragvon Gargamel » Sa 16. Mär 2019, 04:22

Der kleine Menschenfreund hat geschrieben:Ja, man kann ja unterschiedliche politische Ansichten haben, aber der Brievik-Vergleich lag doch nahe.

Was für ne ekelhafte Heuchelei, als der verdammte Mulla in ne Menschenmenge gerast ist
war es es dir keinen Kommentar wert.
Sure 4,34
Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann schlagt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. (Allah der Allerhabende)

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin

Beitragvon Quarry » Sa 16. Mär 2019, 09:19

Gargamel hat geschrieben:
Max P hat geschrieben:Eine Art zweiter Breivik...

Du bist echt ein Held.
Linksgrünversifftes Dauerfeuer auf allen relevanten Kanälen.
Ohh Buhhu du kleiner Selbstdarsteller.

Er nennt in seinem Pamphlet Breivik als jemanden den er unterstützt du Genie
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Sa 16. Mär 2019, 11:31

Quarry hat geschrieben:
Max P hat geschrieben:Eine Art zweiter Breivik...

Du bist echt ein Held.
Linksgrünversifftes Dauerfeuer auf allen relevanten Kanälen.
Ohh Buhhu du kleiner Selbstdarsteller.

Er nennt in seinem Pamphlet Breivik als jemanden den er unterstützt du Genie

Aha. Nimmt ja auch nicht Wunder. Allerdings habe ich das Pamphlet noch nicht gelesen. Was Gargarmel betrifft, meint er mit seinem Rant vielleicht, dass wir Multikultigutmenschen ermordete Moslems würdigen (sofern die Mörder Europäer waren), uns aber europäische Opfer des Muselterrors keine Silbe Wert sind. Oder so ähnlich. Stimmt aber natürlich nicht. :rolleyes:
Einfach nur essen war gestern. Das ganze Elend dekadenter Leifsteil-Ernährungsideologie:
ZIEL: Perfekte Ernährung, ... von der auch wir normalen Menschen profitieren können.

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin

Beitragvon Quarry » Sa 16. Mär 2019, 15:41

Die Intention des Pissers Gargamel is mir völlig egal. Die Pißflitsche kotzt Unfug hierhin
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

DG ne

Beitragvon DG ne » Sa 16. Mär 2019, 17:19

Insgeheim dürfte sich G. darüber freuen, dass es endlich mal die Musels getroffen hat.

Benutzerinavatar
Der kleine Menschenfreund
Großwildjägerin

Beitragvon Der kleine Menschenfreund » Sa 16. Mär 2019, 20:50

Gargamel hat geschrieben:Was für ne ekelhafte Heuchelei, als der verdammte Mulla in ne Menschenmenge gerast ist

Ich habe auch die Tat in Neuseeland nicht wirklich kommentiert.
Aber wenn schwachsinnige Pegida-Anhänger Freund Max anpöbeln, dann kann ich ihm schon mal zur Hilfe eilen, oder?

AV macht wegen Pack wie dir schon lange keinen Spaß mehr... :kotz:
Loretta
LilyBlume: "... mein Freund ist 22 und beherrscht WC Kung Fu ... der würde dir den Hintern aufreissen wenn so ein widerliches Stück wie du mich anmacht"

Benutzerinavatar
Einar
Blutwurstrührerin

Beitragvon Einar » Sa 16. Mär 2019, 21:48

+1
Die Welt ist verrückt geworden.

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Sa 16. Mär 2019, 21:59

Der kleine Menschenfreund hat geschrieben:
Gargamel hat geschrieben:Was für ne ekelhafte Heuchelei, als der verdammte Mulla in ne Menschenmenge gerast ist

Aber wenn schwachsinnige Pegida-Anhänger Freund Max anpöbeln, dann kann ich ihm schon mal zur Hilfe eilen, oder?

:kiss:

Ach na ja, um die foreneigenen Pegidist*innen ist es seit langem recht still geworden. Aber ich habe den Terrorakt eigentlich auch nicht weiter kommentiert, sondern nur auf die offenkundige Parallele zu Breivik hingewiesen. Warum sich Gargamel nach längerer Abwesenheit genau darüber aufgeregt hat, verstehe ich nach wie vor nicht so richtig, aber das macht nichts.
Einfach nur essen war gestern. Das ganze Elend dekadenter Leifsteil-Ernährungsideologie:
ZIEL: Perfekte Ernährung, ... von der auch wir normalen Menschen profitieren können.

DG ne

Beitragvon DG ne » Sa 16. Mär 2019, 22:08

Die Pegidatypen vermisst auch keiner.

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Sa 16. Mär 2019, 22:33

DG ne hat geschrieben:Die Pegidatypen vermisst auch keiner.

Sie geben neben anderen Spinnern dem Forum eine gewisse Würze. Aber man kann natürlich auch überwürzen...

Benutzerinavatar
Gargamel
Gänsestopferin

Beitragvon Gargamel » Mo 25. Mär 2019, 18:47

Oh wow. Du bist echt´n Held, lass mich raten, alt 68´er Wessi? Weiste was mir keinen Spass mehr macht? Deppen wie dir den Arsch zu halten.
Sure 4,34
Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann schlagt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. (Allah der Allerhabende)

Gästin

Beitragvon Gästin » Mo 25. Mär 2019, 18:52

Don't drink and post.

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Mo 25. Mär 2019, 19:33

Oh wow. Du bist echt´n Held, lass mich raten, alt 68´er Wessi? Weiste was mir keinen Spass mehr macht? Deppen wie dir den Arsch zu halten.

Fast alle Nicht-Gargamels sind doch Alt68er-Wessis. Aber wem von ihnen hättest du je "den Arsch halten" müssen? Und was meinst du überhaupt damit? Ich verstehe schon wieder nicht.

Benutzerinavatar
Gargamel
Gänsestopferin

Beitragvon Gargamel » Mo 25. Mär 2019, 20:05

Max P hat geschrieben:

Fast alle Nicht-Gargamels sind doch Alt68er-Wessis. Aber wem von ihnen hättest du je "den Arsch halten" müssen? Und was meinst du überhaupt damit? Ich verstehe schon wieder nicht.

Aber wem von ihnen hättest du je "den Arsch halten" müssen?

Meine Fresse, hol doch nochmal 2 Millionen Mullahs ins Land die werden auch ganz sicher
deine fucking Rente bezahlen. Das mein ich mit Arsch nachtragen. Ich bin echt durch mit Deutschland diesem Fliegenschiss auf der Landkarte. Es ist unerträglich mit welcher Leichtfertigkeit ihr die Zukunft des Landes verspielt nur um euch selbst ins rechte Licht zu rücken.
Sure 4,34

Einar n.e.

Beitragvon Einar n.e. » Mo 25. Mär 2019, 20:07

Kannst gerne auswandern, wenn es dir hier nicht mehr gefällt.

Benutzerinavatar
Gargamel
Gänsestopferin

Beitragvon Gargamel » Mo 25. Mär 2019, 20:22

Einar n.e. hat geschrieben:Kannst gerne auswandern, wenn es dir hier nicht mehr gefällt.

is´n astreiner Nazispruch, nur zu Info. Aber bevor du irgendwie getriggert wirst, keine
Sorge Gargamel hat für jede Snowflake Verständnis.
Sure 4,34

Benutzerinavatar
Holzbock
Robbentöterin

Beitragvon Holzbock » Mo 25. Mär 2019, 21:09

Scheissegal hat geschrieben:Also ich finde Gargamel hat gar nicht mal so unrecht.
...

Na ja, das klingt doch reichlich bemüht, ist weder Satire noch echte Provokation.

Geh´noch mal in den Kindergarten, da kannst du einiges lernen, Stümper.

:baeh: :baeh: :baeh:
"Früher war nicht alles besser - ich habs nur besser verstanden" Torsten Sträter

Habra
Bambikillerin

Beitragvon Habra » Mo 25. Mär 2019, 21:26

Einar n.e. hat geschrieben:Kannst gerne auswandern, wenn es dir hier nicht mehr gefällt.

Wenn Leute wie der erfolglose Zauberer aus dem Land der blauen Zwerge und das Bachmännlein als Anführer einer Möchtegernbewegung irgendwann die Oberhand gewinnen sollten, ist es wesentlich sinnvoller, wenn wir selbst auswandern. Und das wäre wohl die Katastrophe hoch zehn, die Leistungsträger (also diejenigen, die die Arbeit machen und nicht diejenigen mit den übermäßigen Bezügen) verschwinden aus Deutschland.

Und zu "Scheissegal": Idiotisches dummes Gelabere. Selbst dieser Kommentar dazu ist schon zu viel.

Einar n.e.

Beitragvon Einar n.e. » Mo 25. Mär 2019, 21:29

@ Habra:
Im hoffentlich nach wie vor unwahrscheinlichen Fall des Falles bliebe wohl gar nichts anderes übrig als auszuwandern.

Benutzerinavatar
Gargamel
Gänsestopferin

Beitragvon Gargamel » Mo 25. Mär 2019, 21:45

Habra hat geschrieben:

Wenn Leute wie der erfolglose Zauberer aus dem Land der blauen Zwerge und das Bachmännlein als Anführer einer Möchtegernbewegung irgendwann die Oberhand gewinnen sollten, ist es wesentlich sinnvoller, wenn wir selbst auswandern. Und das wäre wohl die Katastrophe hoch zehn, die Leistungsträger (also diejenigen, die die Arbeit machen und nicht diejenigen mit den übermäßigen Bezügen) verschwinden aus Deutschland.

Und zu "Scheissegal": Idiotisches dummes Gelabere. Selbst dieser Kommentar dazu ist schon zu viel.

(also diejenigen, die die Arbeit machen und nicht diejenigen mit den übermäßigen Bezügen)

Wen meinst du Schwachkopp denn bitte? Klär mich mal auf.
Die schon länger hier Lebenden oder die güldenen Geschenke.
Vielleicht meinste ja auch meine tollen Nachbarn, 40 Jahre Sozialhilfe und jezt ne tolle Villa
in der Türkei.
Die kommen nur noch nach Deutschland wenn teure medizinische Eingriffe erforderlich sind.
Wow das System funktioniert. Ihr seid echte linke Helden.
Aber gut nur weiter gegen die Wand.
Sure 4,34

Habra
Bambikillerin

Beitragvon Habra » Mo 25. Mär 2019, 21:54

Gargamel hat geschrieben:... versucht wohl zu beleidigen...

Da ich morgen mal wieder eine Einkaufstour im westlichen Nachbarland machen kann (minimaler Abbau von Resturlaub aus 2018), erinnert mich der erfolglose Zauberer aus dem Land der blauen Zwerge, dass ich mir dort wieder mal einen Comicband der Schlümpfe in französischer Sprache leisten könnte. :rofl:

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Beitragvon Max P » Mo 25. Mär 2019, 22:00

Max P hat geschrieben:

Aber wem von ihnen hättest du je "den Arsch halten" müssen?

Meine Fresse, hol doch nochmal 2 Millionen Mullahs ins Land die werden auch ganz sicher
deine fucking Rente bezahlen. Das mein ich mit Arsch nachtragen. Ich bin echt durch mit Deutschland diesem Fliegenschiss auf der Landkarte. Es ist unerträglich mit welcher Leichtfertigkeit ihr die Zukunft des Landes verspielt nur um euch selbst ins rechte Licht zu rücken.

:irre: :irre:

Zurück zu „Politik und Gesellschaft“