Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
DG ne

Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Beitragvon DG ne » Fr 28. Jul 2017, 15:16

In Stuttgart dürfen mglw. ab 1.1.2018 keine Diesel-Autos mehr fahren. Jedenfalls nicht solche, die mind. die euro 6 Norm erfüllen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abga ... 60126.html

Jetzt werden aber Supermärkte und überhaupt die gesamte Infrastruktur einer Großstadt vor allem mit Dieselfahrzeugen versorgt, vom Kastenwagen bis zum 40-Tonner. Und ich glaube nicht, daß besonders viele dieser Fahrzeuge die modernste Norm erfüllen.

Bin mal gespannt, was passiert, sobald klar wird, was da entschieden wurde...

Benutzerinavatar
Detfred
Schnitzelfreak
Beiträge: 213
Registriert: So 26. Feb 2017, 11:18

Re: Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Beitragvon Detfred » Fr 28. Jul 2017, 15:33

Ausnahmeregelung für alle außer dem einfachen Bürger. Problem gelöst.
Nichts ist so klar und selbstverständlich wie das wahnhafte Erleben.

Benutzerinavatar
Donnervogel
AVA Agentin
Beiträge: 7293
Registriert: So 19. Feb 2012, 11:55

Re: Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Beitragvon Donnervogel » Fr 28. Jul 2017, 15:36

Was bedeuten würde, dass der Lästerbär schon mal zu Fuß gehen muss. :ks:
Denn der ist auf jeden Fall ein einfacher Bürger: Einfach bescheuert, einfach asozial, einfach entbehrlich, einfach überflüssig...
Veganismus ist wie ein Penis.
Es ist okay, wenn Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du drauf stolz bist.
Aber fuchtle damit bitte nicht in der Öffentlichkeit rum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du mächtig Ärger mit mir!

Benutzerinavatar
Gilles
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4617
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Beitragvon Gilles » Fr 28. Jul 2017, 16:25

+1

Sowas von.
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Benutzerinavatar
Kenny
Kopfschlachterin
Beiträge: 6629
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 13:36

Re: Gehen den Stuttgartern bald die Spätzle aus?

Beitragvon Kenny » Fr 28. Jul 2017, 22:08

Auf das Gerante, Gegreine, Gepöbel und Geläsker vom wichtigsten veganen Musikmänädscha aller Zeiten freue ich mich schon. :rofl:


Zurück zu „Politik und Gesellschaft“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gästinnen