Wahlen 2017

Ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
DG ne

Re: Wahlen 2017

Beitragvon DG ne » So 10. Sep 2017, 12:17

Max P hat geschrieben:
DG ne hat geschrieben:Möchte die AfD nicht verteidigen, aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, bekam ich den Eindruck, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, um der Weidel kurz vor der Wahl noch was anzuhängen.

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist sicher taktisch, aber wenn die Mail echt ist, bringt sie die Denke dieser Frau eben treffend auf den Punkt.

Mein Eindruck ist ein anderer, aber da ich nicht den Eindruck erwecken möchte, ihr irgendwie nahe zu stehen, belasse ich es dabei.

Gästin

Beitragvon Gästin » So 10. Sep 2017, 13:15

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse

Beitragvon BöserWolf » So 10. Sep 2017, 14:53

Man kann niemanden dafür verantwortlich machen, wie er/sie gebaut ist: Groß oder klein, dick oder dünn, hübsch oder hässlich. Das gilt aber nicht dafür, wie die betreffende Person sich gibt: Kleidet, Frisur usw. Mein erster Eindruck bei der Dame: BDM Spätlese. Die Zöpfe fehlen allerdings.
Das Leben ist einfach zu kurz, um es durch Urkost zu verlängern!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (J.E. Coleridge)

Wer lästert so spät noch in Degerloch: Es ist der Läsker, der lästert noch.

Benutzerinavatar
Bloedmann
Vivisektöse

Beitragvon Bloedmann » So 10. Sep 2017, 18:57

BöserWolf hat geschrieben:Man kann niemanden dafür verantwortlich machen, wie er/sie gebaut ist: Groß oder klein, dick oder dünn, hübsch oder hässlich. Das gilt aber nicht dafür, wie die betreffende Person sich gibt: Kleidet, Frisur usw. Mein erster Eindruck bei der Dame: BDM Spätlese. Die Zöpfe fehlen allerdings.

Das kannst Du die Nazilesbe gleich selbst fragen:
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/interviews/article167938677/Wahlchat-mit-Alice-Weidel-Sonntag-um-19-Uhr-Stellen-Sie-jetzt-schon-Ihre-Fragen.html
WER SAHNE WILL MUSS KÜHE SCHÜTTELN!

Zurück zu „Politik und Gesellschaft“