oyá veganer Bio Smoothie der geschmacklich und inhaltlich auf den Mann, bzw. die Frau abgestimmt ist


Es gab zwei große Herausforderungen, die wir glücklicherweise bereits bewältigt haben: Die größte Herausforderung lag bis jetzt vor allem in der Entwicklung unseres Produkts. Es schmeckte, aber der Kaloriengehalt war zu hoch… dann passte der Kaloriengehalt, aber es schmeckte nicht mehr… Tests um Tests vergingen bis wir zu einem Punkt kamen, an dem wir völlig zufrieden waren.
Das kennen wir doch von irgendwo her, wo jemand jahrelang in der eigenen Küche Rezepte ausgetüftelt.

Die Zielgruppe von oyá umschließt nicht nur die Smoothie-Trinker, die einfach auf den Geschmack achten. Ob Lifestyle, Gesundheit, vegan, Sport oder Intelligenz – unser Produkt antwortet mit Design, Konzept, Qualität und 2,5 Jahre investierter Arbeit.



Neben Bio-Qualität und dem Verzicht auf jegliche Chemie und Konzentrate lässt sich dies am einfachsten an der Zutat Spirulina verdeutlichen. Spirulina enthält in großem Maße das Vitamin B12, das vor allem für Veganer ein „Mangel-Vitamin“ darstellt, da es größtenteils in tierischen Produkten vorkommt.
Aussagen des Autors und des Interviewpartners geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion und des Verlags wieder
Dazu Urteil LG Berlin
Wollen wir mal hoffen, dass die Werbeaussagen die erforderliche Zulassung hat.
