Sammelthread TV und Co

Pro und Contra, vegane und tierrechtslerische Philosophien, etc.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Max P
כוזרי

Re: Sammelthread TV und Co

Beitragvon Max P » Sa 8. Apr 2017, 23:53

Holzbock hat geschrieben:
Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Attila bricht in der 3. Runde des Hindernislaufes ab! :rofl:

Und dabei hatte er heute doch noch so gute Vorsätze gepostet

https://www.facebook.com/AttilaHildmann ... 1818751811

Die Hälfte meines 100.000 Euro Gewinns (nach Steuern) fließen in den Tierschutz wie etwa mein Tigerprojekt in Nordindien
Die andere Hälfte stecke ich in den Ausbau meines Unternehmens! Heute 20:15 Uhr Pro7 Kichererbsenvermusung

"Ich werde den Fakt anerkennen, dass meine Gegner nicht erwarten, dass ich gewinne. Aber ich werde nie aufgeben. Schwäche wird sich nicht in meinem Herzen finden lassen. Ich werde zu meinen Kameraden schauen und zu meinen Eltern und zu denen, die mich trainierten - und ich werde Stärke daraus ziehen! Ich will frohen Herzens aufs Schlachtfeld ziehen. Und ich werde alles bewegen, um mein Ziel zu erreichen, um jeden Preis. Und wenn ich dort bin, werde ich mit Gewalt ankommen. Ich werde das Herz meines Feindes rausreißen und es blutend auf dem Boden zurück lassen, weil er mich nicht stoppen kann. Keiner wird mir etwas verweigern, keiner wird mich besiegen und niemand wird mir sagen wer und was ich bin und sein kann! Der Glaube wird meine Welt verändern. Er hat Kontinente bewegt, ganze Länder, der Glaube hat Menschen auf den Mond gebracht und er wird mich durch diese Schlacht tragen! Niederlage, Aufgeben - das sind nicht meine Worte. Ich verstehe diese Definitionen nicht. Ich verstehe nicht, wenn Dinge falsch laufen. Ich verstehe keine Fehler. Aber ich verstehe folgendes: Ich verstehe Sieg und ich verstehe, niemals aufzugeben. Egal wie schlecht die Dinge laufen, mein Herz und mein Verstand werden meinen Körper tragen, wenn meine Beine zu schwach sind! Denn wer bin ich? Ich bin ein Champion!"

~American Football Rede (Coach Flowers)

Da ist ja noch Luft nach oben.

Allerdings. Auf der nach oben offenen Pathos-Skala °Hdm. 99° Hildmann :gaga:
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretirt, es kömmt aber darauf an, sie zu verändern."

Karl Marx (geb. 05. Mai 1818)

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » Sa 8. Apr 2017, 23:55

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Attila bricht in der 3. Runde des Hindernislaufes ab! :rofl:

Und dabei hatte er heute doch noch so gute Vorsätze gepostet

https://www.facebook.com/AttilaHildmann ... 1818751811

Die Hälfte meines 100.000 Euro Gewinns (nach Steuern) fließen in den Tierschutz wie etwa mein Tigerprojekt in Nordindien
Die andere Hälfte stecke ich in den Ausbau meines Unternehmens! Heute 20:15 Uhr Pro7 Kichererbsenvermusung

Da ist ja noch Luft nach oben.

:wurst:

Aber sowas von! :popcorn:

Auf seiner Seite wird er auch ziemlich gehasst :lolli:
geschmack wie gesagt nicht so dolle, und dass das keine hochwertigen inhaltsstoffe sind, ist auch klar, aber das erwartet man bei nem ersatzprodukt auch nicht. (c)Bambi

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » Sa 8. Apr 2017, 23:57

ich bin auf Pro7 mit meinem FB Account angemeldet, das geht auch!
geschmack wie gesagt nicht so dolle, und dass das keine hochwertigen inhaltsstoffe sind, ist auch klar, aber das erwartet man bei nem ersatzprodukt auch nicht. (c)Bambi

Benutzerinavatar
theodoravontane
Walharpuniererin

Beitragvon theodoravontane » So 9. Apr 2017, 00:00

Die Hälfte meines 100.000 Euro Gewinns (nach Steuern)

Gewinne aus Glücksspielen sind nicht steuerpflichtig, dachte ich. Und für ihn ist es ein Glücksspiel. Wenn Luke tot umfällt, dann hat er Glück.

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 00:06

theodoravontane hat geschrieben:Gewinne aus Glücksspielen sind nicht steuerpflichtig, dachte ich. Und für ihn ist es ein Glücksspiel. Wenn Luke tot umfällt, dann hat er Glück.

dachte ich auch... :rolleyes:

Frank Claußen Das meinst Du nicht ernst,das Du bei einem Gewinn ,die Hälfte in dein Unternehmen steckst !
Was bist Du denn für einer?
Wirft dein Unternehmen nicht genug ab?
Unsympathisch ist noch freundlich für dein Verhalten ausgedrückt !

Aus dem Beitrag... :wurst:

Benutzerinavatar
theodoravontane
Walharpuniererin

Beitragvon theodoravontane » So 9. Apr 2017, 00:12

Was habe ich vorhin noch geschrieben? Keine Ahnung, ob vor oder nach diesem Beitrag, ich kannte ihn bis eben nicht.

Addi wird der Gewinner der Herzen sein …

Und siehe da:
Agathe Musil Harte Zeiten, erfordern harte Maßnahmen! Egal, wie viel Hassreden und Nonsens unter den Bildern von "Schlag den Star" stehen, Attila ist deswegen schon der Gewinner, weil ihn 90% nur wegen der Ernährungsweise hassen und er sich dessen bewusst ist.

http://av-bildarchiv.lima-city.de/show. ... 9NBIcg.png

Ja, harte Maßnahme. Aufgeben, um denen, die ihn hassen zu zeigen, wie hart er drauf ist. Geile Strategie.
#mussmandraufkommen

Benutzerinavatar
theodoravontane
Walharpuniererin

Beitragvon theodoravontane » So 9. Apr 2017, 00:25

Btw. müsste das nicht rum sein? Wie ging es aus? Hat der Vegangsta Addi noch einen Punkt geholt? Vielleicht für's fegen der Bühne nach der Show? Irgendwas?

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 00:36

Punkte 30 :36 für Luke

Attila hat das Kartrennen gewonnen... aber nur weil Luke bisschen arg blöd war... :gaga:

Benutzerinavatar
Holzbock
Blutwurstrührerin

Beitragvon Holzbock » So 9. Apr 2017, 00:37

Also, Werbung für dieses Hoverkart war das Spiel nicht, denn es werden ja so gut wie alle das Gerät genau so behandeln, wie diese beiden Schraubenschlüssel eben.

Attila hat gewonnen, also werden sie wohl über die gesamten 15 Spiele gehen müssen und wenn sie so weitermachen, sind das locker noch mal 2 Stunden.

:mauer:
"Früher war nicht alles besser - ich habs nur besser verstanden" Torsten Sträter

Gästin

Beitragvon Gästin » So 9. Apr 2017, 00:37

Elton grad beim Rennen mit so Wägelchen zu Atti: "Ist halt kein Porsche mit Ledersitzen..." :baeh:

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 00:42

Holzbock hat geschrieben:Also, Werbung für dieses Hoverkart war das Spiel nicht, denn es werden ja so gut wie alle das Gerät genau so behandeln, wie diese beiden Schraubenschlüssel eben.

Attila hat gewonnen, also werden sie wohl über die gesamten 15 Spiele gehen müssen und wenn sie so weitermachen, sind das locker noch mal 2 Stunden.

ich wollte eigentlich morgen um 6 aufstehen und auf den Taubenmarkt... :rolleyes:

ich glaub das kann ich knicken... :gaehn:

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 00:50

aus lizensrechtlichen Gründen kann nur noch im TV weitergeschaut werden :mauer:
Dann sage ich einfach mal gute Nacht! :gaga: :grin:

Benutzerinavatar
Holzbock
Blutwurstrührerin

Beitragvon Holzbock » So 9. Apr 2017, 01:01

Attila gewinnt und hat jetzt Matchball, 55:36 momentan - also Attila ist sportlich die Null (außer beim Porschefahren), erweist sich aber in den Wissensfragen weniger ... als Unlucky Luke

:mauer: :mauer: :mauer:
"Früher war nicht alles besser - ich habs nur besser verstanden" Torsten Sträter

Benutzerinavatar
Holzbock
Blutwurstrührerin

Beitragvon Holzbock » So 9. Apr 2017, 01:11

Attila hat mit Grobmotorik den Minigolf-Ball aus ca. 25 cm so fest auf das Loch gedroschen, dass er an der Kante eine Kurve zog und rausflog. Das 15. Spiel entscheidet...

Benutzerinavatar
theodoravontane
Walharpuniererin

Beitragvon theodoravontane » So 9. Apr 2017, 01:25

Och nööööö.

Viel tränenunterdrücktes Gelaber über 50.000 und die Tiger und zwischendrin mal "mmmpf mein Unternehmen mmmmpfpfffff"
Zuletzt geändert von theodoravontane am So 9. Apr 2017, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzerinavatar
Holzbock
Blutwurstrührerin

Beitragvon Holzbock » So 9. Apr 2017, 01:26

Letztes Spiel:

Jeder klemmt sich in einen Türrahmen; Rücken auf einer Seite, mit den Beinen auf der anderen abstützen und wer länger oben bleibt, hat gewonnen - Kraft, Ausdauer und Schmerzempfindlichkeit... - jetzt über 2 min.

Luke macht einen auf nackten Oberkörper, Attila legt die Mikrophonausstattung ab, zeigt aber seine Speckröllchen nicht - 3.15 min

4 min. - Attila bewegt sich

5.36 min - Luke schläft, Attila leicht beunruhigt

7 min. - Attila beunruhigt

7.43 min. - beide rutschen ab, fangen sich wieder

9.54 min. - Luke schnauft heftig

10.37 min. - Luke rutscht ab

Gästin

Beitragvon Gästin » So 9. Apr 2017, 02:27

Nun also endlich DAS Signal zum Start der endgültigen Umstülpung! :rock:

Hmmm, ich hab ja nicht alles gesehen (wg. Sportstudio), aber kann es sein, dass der vegane Ausdauersportler und Triathlet Hildmann bis auf das Endgame alle einigermaßen sportiven Spiele verloren hat?

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 09:29

Gästin hat geschrieben:Nun also endlich DAS Signal zum Start der endgültigen Umstülpung! :rock:

Hmmm, ich hab ja nicht alles gesehen (wg. Sportstudio), aber kann es sein, dass der vegane Ausdauersportler und Triathlet Hildmann bis auf das Endgame alle einigermaßen sportiven Spiele verloren hat?

Ja, Attila hat sich im Hindernislaufen total zum Honk gemacht und in der 3. Runde von 6 abgebrochen! :mauer:

Bei diesem Kartrennen hat Luke die Nerven verloren und das was wohl der Anfang vom Ende! :aufsmaul:

Schade!
Holzbock hat geschrieben:Letztes Spiel:

Jeder klemmt sich in einen Türrahmen; Rücken auf einer Seite, mit den Beinen auf der anderen abstützen und wer länger oben bleibt, hat gewonnen - Kraft, Ausdauer und Schmerzempfindlichkeit... - jetzt über 2 min.

Luke macht einen auf nackten Oberkörper, Attila legt die Mikrophonausstattung ab, zeigt aber seine Speckröllchen nicht - 3.15 min

4 min. - Attila bewegt sich

5.36 min - Luke schläft, Attila leicht beunruhigt

7 min. - Attila beunruhigt

7.43 min. - beide rutschen ab, fangen sich wieder

9.54 min. - Luke schnauft heftig

10.37 min. - Luke rutscht ab

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe es Luke wirklich gegönnt! Allerdings war es ein "Winning ugly“, wie es der Kommentator schon im 1. Spiel kommentierte.

Die Welt hat einen recht guten Arikel dazu geschrieben... https://www.welt.de/vermischtes/article163545631/Arroganter-Veganator-bremst-Comedian-Mockridge-aus.html

Benutzerinavatar
Kassandra
Hamsterquälerin

Beitragvon Kassandra » So 9. Apr 2017, 09:55

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Die Welt hat einen recht guten Arikel dazu geschrieben... https://www.welt.de/vermischtes/article ... e-aus.html

Aber nicht kommentarlos: Er sei diese Art Belastung nicht gewohnt, kam prompt die Rechtfertigung. Er mache zwar Triathlon, aber normalerweise laufe er nicht, wegen seines kaputten Knies. Triathlon ohne Laufen? Das dürfte manchen Zuschauer etwas ratlos zurückgelassen haben.

Ähm, ja, ich lasse das mal einfach so stehen... Ich verstehe bis heute nicht, warum so viele Frauen auf Hildmann stehen. Das ist ein selbstverliebter, verlogener Sack; ich würde keine Stunde mit ihm aushalten.
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
~ Heinrich Heine ~

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 09:59

Kassandra hat geschrieben:Ähm, ja, ich lasse das mal einfach so stehen... Ich verstehe bis heute nicht, warum so viele Frauen auf Hildmann stehen. Das ist ein selbstverliebter, verlogener Sack; ich würde keine Stunde mit ihm aushalten.

In den Kommentaren auf Schlag den Star bei FB kommt Attila auch schlecht weg... ABER da er ja die Hälfte seines Gewinnes spendet, ist man dann doch gnädig mit ihm ... es geht ja um TIEEERRRÄÄÄ :mauer: :mauer: :mauer: https://www.facebook.com/schlagdenraab/

Edith:
Michael Thomé Attila ist ne coole Socke. Er war schon immer ein Arsch, aber mit Herz und direkt. Gut gekämpft und schön dass er einen Teil vom Geld spendet
Gefällt mir · Antworten · 13 · 8 Std. · Bearbeitet
Andrea Putzgruber
Andrea Putzgruber Sagst selber er ist ein Arsch

Toll er spendet in seine eigene Tasche ähm Stiftung

https://www.facebook.com/schlagdenraab/photos/a.10150939650997586.534734.43844822585/10156017290052586/?type=3&theater

Benutzerinavatar
Rageboy
Blutwurstrührerin

Beitragvon Rageboy » So 9. Apr 2017, 11:02

Kassandra hat geschrieben:
Aber nicht kommentarlos: Er sei diese Art Belastung nicht gewohnt, kam prompt die Rechtfertigung. Er mache zwar Triathlon, aber normalerweise laufe er nicht, wegen seines kaputten Knies. Triathlon ohne Laufen? Das dürfte manchen Zuschauer etwas ratlos zurückgelassen haben.

Trainiert zu sein bedeutet nicht unbedingt, jemand müsse auch sportlich sein. Kürzlich sah ich eine Sendung über die 2-tägige Aufnahmeprüfung an der Kölner Sporthochschule, die größte Sportuniversität der Welt. Da müssen die Prüflinge alles Mögliche machen, Leichtathletik, Fußball ... aber eben auch Dauerlauf, Schwimmen und Turnen.
Zum Fremdschämen. :grin:
Diese merkwürdigen Kraft- und Kampfsportler waren die größten Heiopeis: Optisch sehen die aus wie griechische Olympiken aus dem Asterix-Comic, aber Null Ausdauer. Einer fällt dann durch beim Kugelstoßen (Länge geschafft, aber geworfen) und beim Schwimmen (Brustschwimmen, Stil verfehlt, schwimmt eckig und darf gleich nach den ersten paar Metern wieder gehen).
Muckibude ist eben auch nicht alles.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.

Benutzerinavatar
Holzbock
Blutwurstrührerin

Beitragvon Holzbock » So 9. Apr 2017, 11:44

Rageboy hat geschrieben:... Zum Fremdschämen. :grin:
Diese merkwürdigen Kraft- und Kampfsportler waren die größten Heiopeis: Optisch sehen die aus wie griechische Olympiken aus dem Asterix-Comic, aber Null Ausdauer. Einer fällt dann durch beim Kugelstoßen (Länge geschafft, aber geworfen) und beim Schwimmen (Brustschwimmen, Stil verfehlt, schwimmt eckig und darf gleich nach den ersten paar Metern wieder gehen).
Muckibude ist eben auch nicht alles.

Eine Werbung für vegane Sportlichkeit war diese Veranstaltung nicht, die größte Herausforderung an sportliches Können und motorische Fähigkeiten, den Hindernisparcour, hat er nicht nur geschmissen, er hat bereits nach der ersten Runde wie ein defekter Blasebalg geklungen, das war furchterregend.

Erholungsfähigkeit, meiner Meinung nach auch das Zeichen eines häufiger trainierenden Sportlers, hat er auch nicht gezeigt, etliche Minuten nach dem Hindernisparcour atmete er immer noch heftig und hat stark geschwitzt, Luke war da wesentlich ruhiger.

Wäre Luke nicht beim Seifenkistenrennen mit diesen Hoverkarts durchgedreht, hätte die Sache höchstwahrscheinlich anders geendet - Hildmann hat nicht gewonnen, Mockridge hat verloren.

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 11:52

Erholungsfähigkeit, meiner Meinung nach auch das Zeichen eines häufiger trainierenden Sportlers, hat er auch nicht gezeigt, etliche Minuten nach dem Hindernisparcour atmete er immer noch heftig und hat stark geschwitzt, Luke war da wesentlich ruhiger.

Wäre Luke nicht beim Seifenkistenrennen mit diesen Hoverkarts durchgedreht, hätte die Sache höchstwahrscheinlich anders geendet - Hildmann hat nicht gewonnen, Mockridge hat verloren.

So isses! :rolleyes:

Schade, dass ich den Rest nicht mehr sehen konnte... :facepalm:

Attila hat den Veganern einen wahren Bärendienst erwiesen ... man musste fast schon Angst haben, dass er nach der 3. Runde Hindernislauf förmlich kollabiert! :mauer:

Benutzerinavatar
Rageboy
Blutwurstrührerin

Beitragvon Rageboy » So 9. Apr 2017, 12:27

Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Attila hat den Veganern einen wahren Bärendienst erwiesen ... man musste fast schon Angst haben, dass er nach der 3. Runde Hindernislauf förmlich kollabiert! :mauer:

Habe das nicht gesehen, nur: Hat da Attila nicht vielleicht Triathlon verwechselt mit ... Triangel? :???:
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort.

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » So 9. Apr 2017, 12:36

Rageboy hat geschrieben:
Das Höchste der Geflügel hat geschrieben:Attila hat den Veganern einen wahren Bärendienst erwiesen ... man musste fast schon Angst haben, dass er nach der 3. Runde Hindernislauf förmlich kollabiert! :mauer:

Habe das nicht gesehen, nur: Hat da Attila nicht vielleicht Triathlon verwechselt mit ... Triangel? :???:

DAS war sooo blamabel! :mauer: Der Vergleich mit der Triangel passt wie die Faust aufs Auge!

Lese gerade die Kommentare zum gestrigen Abend... :grin:

René Gommert So weit ich mich erinnere hast du Aggro - Koch veggiefitspinner ja schon an den Hindernisbahn "ich bin ein Star holt mich hier raus!" auf der Lunge gepfiffen und dann Handtuch geworfen. Wenn der proletensender nicht schon die Werbeblöcke verkauft hätte, wäre es an der Stelle vorbei gewesen. Mr Grasschnitzel

Bernd Krinninger Nach Steuer? Wen willst Du denn verarschen? Du bist lachhaft . Bitte stelle Dich nie wieder als das sportliche Triathlontier hin. Du blamierst uns damit nur! Dein Shape ist ein Witz und lässt auf deine Bilder und Photoshop mehr als Spekulation zu.

Fahr Porsche und lege Dir ne Bastmatte unter, damit du das Leder nicht berührst.

Melzer ist beliebter, weil er authentischer ist!

Kurz Claus-Dieter Alleine dein oben stehender Kommentar unterstreicht die charakterlose Arroganz und deine Unfähigkeit Kritik mit Niveau zu reflektieren wie du sie gestern dem Fernsehpublikum zur Primetime präsentiert hast. Du hast keine 100k gewonnen sondern auf allen Linien verloren und dich und vor allem alle Veganer blamiert. Es kann einem jeder Tiger nur leid tun, den du "retten" willst, das sind doch alles nur Entschuldigungshandlungen für deine eigene Unsicherheit und Inkompetenz!
Pass auf, denn "Hochmut kommt vor dem Fall" hat sich noch immer bewahrheitet. Grüße, ich geh jetzt trainieren...

Paul Klass Alleine dieses Statement zeigt, dass sich der Eindruck, den sich viele von dir machen durften, nur noch betätigt wird. Ich kannte dich vorher nicht, aber dein Verhalten während der Sendung war der größte Witz. Ich weiß, dass auch Luke teilweise über die Stränge schlägt und nicht alles von ihm witzig ist, aber der Unterschied ist, dass er trotzdem versucht, unterhaltsam zu sein und du einfach nur überheblich wirkst. Alleine diese Aussage "ich habe 100.000 Euro und ihr nicht" zeigt, was für ein Mensch du bist. Dann lieber keine 100.000 Euro, als so eine Persönlichkeit. Du musst nur darüber nachdenken, dass die Kritik der Menschen nicht von ungefähr kommt. Du warst überheblich, du bist absolut nicht fit und dann hab ich es auch nicht verstanden, warum man ältere Bilder im Einspann zeigt, was bringt das? Jeder, der 2 Augen hat, konnte deine Unfitness sehen. Genieß deine 100.000, aber man kann nur hoffen, dass man dich in anderen TV-Formaten nicht mehr so schnell wiedersieht.

Gruß

Kein Hater, aber einer, der gestern unvoreingenommen in den Abend gegangen ist und sich nun ein Bild von dir machen kann.

Alles aus dem Beitrag
Attila Hildmann hat sein/ihr Video geteilt.
5 Std. ·
Tiefster Dank an alle von Herzen, die gestern bis spät in die Nacht für mich mitgefiebert haben. Ja, es war ein langer, harter Kampf, aber es zählt nur das Ergebnis! Mit der Hälfte des Geldes (nach Steuern) werde ich Tierschutz-Projekte wie mein Tigerprojekt in Nordindien unterstützen. Die andere Hälfte fließt in neue Produktinnovationen meines Unternehmens wie Daisho, da ich komplett auf Investoren verzichte! Jedes meiner Produkte, die ihr in 800 Reformhäusern findet, unterstützt mit einem Teil des Gewinns mein Tigerprojekt. Natürlich hab ich ein bisschen quergelesen, was hier gestern während und nach der Sendung abging und möchte mich selbst bei den ganzen Flachwichsern für ihre vielen Kommentare bedanken! Ich bin zwar ein parcourabbrechender, knieschienen-tragender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack, aber dafür ein parcourabbrechender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack mit 100.000 Euro mehr auf dem Konto. Damit müsst ihr leider leben und so scheiße wie ihr mich findet, finde ich euch mindestens auch!

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“