LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggebliebenen

Pro und Contra, vegane und tierrechtslerische Philosophien, etc.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Donnervogel
AVA Agentin
Beiträge: 7422
Registriert: So 19. Feb 2012, 11:55

Re: LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggeblieben

Beitragvon Donnervogel » Mi 3. Jun 2015, 08:29

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Hamm alle nur Schiss dass aus dir ein(e) zweite(r) Klaus wird! :devil:

Ja, denn einer von der Sorte reicht vollkommen. :gaga: :rolleyes:
Veganismus ist wie ein Penis.
Es ist okay, wenn Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du drauf stolz bist.
Aber fuchtle damit bitte nicht in der Öffentlichkeit rum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du mächtig Ärger mit mir!

Benutzerinavatar
lilliefee0
Gänsestopferin
Beiträge: 814
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:53

Re: LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggeblieben

Beitragvon lilliefee0 » Mi 3. Jun 2015, 09:13

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:
lilliefee0 hat geschrieben:
Kenny hat geschrieben:Wolltest du nichts ordentliches lernen?


Schon, aber GröVaZ gibts schon, die dümmste Schweinebäuerin auch, und grösste Flugfruktoseverwerterin war auch schon vergeben :,(

Laß dich von den Kollegen hier nicht runterziehen, das ist der pure Neid! :cool: Hamm alle nur Schiss dass aus dir ein(e) zweite(r) Klaus wird! :devil:


Stimmt, von dir kann ich noch lernen :D
Dich grausts auch vor gar nichts, was?
verstrahlter Gast aka. TSA aka SS aka Sabse

Benutzerinavatar
Cobalamin
Hamsterquälerin
Beiträge: 1339
Registriert: Di 1. Mär 2011, 12:14

Re: LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggeblieben

Beitragvon Cobalamin » Mi 3. Jun 2015, 16:05

Zu blöd für die Naturwissenschaften? :lolli:
Wenn da nun das "hochwertige" tierische Eiweiß zu lange drin liegt, dann verwest es in unserem Darm weiter, weil es nicht schnell genug raus kann.
Schonmal "Aktivia-Reklame" gesehen? Genau ! Stoff des Biologieunterrichts.

Siri"caruso"

Benutzerinavatar
fromme Helene
כוזרי
Beiträge: 11228
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:13

Re: LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggeblieben

Beitragvon fromme Helene » Mi 3. Jun 2015, 18:57

Cobalamin hat geschrieben:Zu blöd für die Naturwissenschaften? :lolli:

Ach komm, wir haben noch nicht genug BWler in Deutschland. warum sollen wir denn in Ingenieuren, Techniker und Naturwissenschaftlern ertrinken, wir wissen doch jetzt schon nicht, wohin mit den Massen.
Das Gute - dieser Satz steht fest -
Ist stets das Böse, was man läßt!


Zurück zu „Allgemeine Diskussion“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin