LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggebliebenen

Pro und Contra, vegane und tierrechtslerische Philosophien, etc.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Re: LilliesLinkListe der Hereingestolperten und Weggeblieben

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:12

Richtig, Steroide schlucken. Anabole Steroide fördern die Synthese vom Eiweiß im Organismus und unterbinden gleichzeitig den Eiweißabbau... tja, und jetzt hast du eine etwaige Vorstellung.
in einem der videos wurde ein Veganer Kraftsportler von einem Arzt getestet der sehr zufrieden war, und mich selbst kann man als Beweis sehen, vllt einen nicht ganz so Sportlichen aber ich finde meine Fitness schon ganz okay und will auch noch mehr Kraftsport machen.. Ich bin wirklich sehr Fit obwohl bisher sehr wenig Sport und Training :)
Es gibt keinen Grund, Lebewesen die einem nichts getan haben Leid zuzufügen/zufügen lassen, jeder kann sich ändern egal was er bisher gedacht und getan hat.... https://www.youtube.com/watch?v=vzE_QtgHKuk http://www.vegan.ch/warum-vegan/

Benutzerinavatar
Einar
Blutwurstrührerin

Beitragvon Einar » Mo 20. Okt 2014, 20:14

Unantastbarkeit hat geschrieben:Drogen sind bei mir genau so verboten wie Käse und Milch und Eier und Fleisch (...) das gillt auch für alle nicht veganen Produkte.. Und das gillt für Drogen Alkohol, Kaffe Zigaretten ...

Lass doch einfach noch das Grünzeug weg und schon bist Du bei Lichtnahrung angekommen: Preiswert und total umweltschonend.
"... die Arschlöcher da draussen, diese fleischfressenden Wichser sind wertlos und ekelerregend." (Martina Nitschke)

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin

Beitragvon Quarry » Mo 20. Okt 2014, 20:15

Unantastbarkeit hat geschrieben: mich selbst kann man als Beweis sehen)

Wo?
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:18

Unantastbarkeit hat geschrieben:
Richtig, Steroide schlucken. Anabole Steroide fördern die Synthese vom Eiweiß im Organismus und unterbinden gleichzeitig den Eiweißabbau... tja, und jetzt hast du eine etwaige Vorstellung.
in einem der videos wurde ein Veganer Kraftsportler von einem Arzt getestet der sehr zufrieden war, und mich selbst kann man als Beweis sehen, vllt einen nicht ganz so Sportlichen aber ich finde meine Fitness schon ganz okay und will auch noch mehr Kraftsport machen.. Ich bin wirklich sehr Fit obwohl bisher sehr wenig Sport und Training :)

Weigerst du dich eigentlich, zu lesen?
Erstens habe ich nie behauptet, dass ALLE veganen Sportler stoffen. Ich hab mich auf Bumblödian und seine Jünger bezogen.
Zweitens haben wir dir jetzt gefühlte 3000 Mal gesagt, dass, nur weil es ein paar Monate bei dir funktioniert hat, noch lange nicht heißt, dass Veganismus gesund ist.

Neben B12 gibt es noch was anderes, das Veganer nicht aufnehmen können, ohne zu supplementieren: Kreatin. Das gute Zeug ist für Hirn- und Nervenfunktion zuständig, aber auch für die Entwicklung der Muskeln, des Seh- und Hörvermögens und der Fortpflanzungsorgane. Dass Kreatin wichtig für die Aufrechterhaltung der kognitiven Fähigkeiten ist, wurde bereits nachgewiesen, wenn auch in kleinem Kreis - und so, wie du dich aufführst, sind deine Speicher wohl schon lange leer.
But I ain't never crossed a man that didn't deserve it
To be treated like a punk, you know that's unheard of
You betta watch how ya talkin' and where ya walkin'
'Cause this life you runnin' might be lined in chalk

Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:19

Mir geht's so wie Quarry, und ich wollte Unantastbarkeit auch schon fragen:

Warum erzählst Du uns das alles?
Und warum schickst Du uns die ganzen komischen Youtube-Links?
Glaubst Du, irgendwer hat Zeit und Lust, sich das anzutun?
würde ja gerne aufhören aber nicht auf Fragen antworten ist unhöflich, glaubst du es macht Spass hier und im Vegan Forum so viele Leute wiederlegen :( Und dazu will ich noch World of Tanks Spielen, ein Kumpel von Wot schreibt mir auf Skype, und dann hab ich noch Doku geschaut bin total überfordert wenn das so weiter geht gibts wieder ne laaange Nacht

Wo?
gerne mit Drogen Test.. Du musst diesen aber dann bezahlen :)
Es gibt keinen Grund, Lebewesen die einem nichts getan haben Leid zuzufügen/zufügen lassen, jeder kann sich ändern egal was er bisher gedacht und getan hat.... https://www.youtube.com/watch?v=vzE_QtgHKuk http://www.vegan.ch/warum-vegan/

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:21

Unantastbarkeit hat geschrieben:glaubst du es macht Spass hier und im Vegan Forum so viele Leute wiederlegen :(

Du hast nur eine Person in diesen beiden Foren widerlegt.
Und das, mein etwas angeknackster Freund, bist du selbst.

Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin

Beitragvon Quarry » Mo 20. Okt 2014, 20:23

Unantastbarkeit hat geschrieben: würde ja gerne aufhören aber nicht auf Fragen antworten ist unhöflich

Und warum ignorierst du dann unangenehme Fragen? Vollhonk.
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

Benutzerinavatar
Flotte Biene
Lammschächterin

Beitragvon Flotte Biene » Mo 20. Okt 2014, 20:27

Übrigens: was soll das Video mit den Tieren? Was hat das mit Veganismus zu tieren? Der Mensch ist kein reiner Pflanzenfresser.
http://www.youtube.com/watch?v=nfqgiUP_I-E PLS sieh das an Biiittttteeeeeee

Sorry schon vorbei, aber auf Youtube: Das Artgenossen Video ist ähnlich mit Rüdiger Dahlke, Peacefood. :rofl:
Stefan Meiser
Vegetarische und vegane Lebensweisen werden sich langfristig durchsetzen. Die Hetzparolen hat es immer gegeben, wenn revulotionäre Veränderungen sich abgezeichnet haben! Wir werden es nicht mehr Alle erleben, aber das macht nix....

Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:27

wie geht das, ich sehe es eindeutig so das ich euch im Alleingang wiederlegt habe inklusive die Mitglieder des Vegan Forum in Sachen Soja, es geht nicht um persönliches Recht haben sondern die Gemeinsame Wahrheits-Wohlfahrt.

Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:29

Und warum ignorierst du dann unangenehme Fragen? Vollhonk.
ich bin Überfordert.. wie würdet ihr es finden gegen x Leute zu argumentieren in müdem zustand auf Grund eines Albtraumes den ich früh morgens im Wach-Zustand (bearbeitet und)fortsetzte was ich jetzt bereue..

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:34

wie geht das, ich sehe es eindeutig so das ich euch im Alleingang wiederlegt habe inklusive die Mitglieder des Vegan Forum in Sachen Soja, es geht nicht um persönliches Recht haben sondern die Gemeinsame Wahrheits-Wohlfahrt.

Ja, nur leider HAST du nun mal nichts widerlegt.
Du hast weder bewiesen, dass vegane Ernährung gesund ist, noch hast du bewiesen, dass diese chemische Fleischersatzpampe ein Lebensmittel ist, das für jedermann geeignet ist. Du bist seit ein paar Monaten Veganer und siehst es daher als erwiesen an, dass vegane Ernährung ja gesund sein muss - schließlich lebst du noch! Deine "Quellen" sind erbärmliche, kleine Höhlenmenschen wie der Artgenosse, die ihre Top-Infos und unwiderlegbaren Argumente von PeTA und Co. beziehen und der sich selber als Extremist sieht (sicherlich auch zurecht). Was genau hast du jetzt widerlegt? Wen hast du hier bekehrt? Junge, wir sprechen uns in fünf Jahren wieder, mal sehen, wie gut du dich dann noch fühlst.

Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:36

dass diese chemische Fleischersatzpampe ein Lebensmittel ist
chemisch, nicht die in meinen Links! :)

Du hast weder bewiesen, dass vegane Ernährung gesund
http://www.vegangesund.info/de/home/ bitte nehmt euch das zu herzen, und es wäre doch schon sehr toll wenn ihr weniger Fleisch essen tut pls :)

Du bist seit ein paar Monaten Veganer
länger :) ca. 1- ein einhalb Jahre schätze ich, Anfangs vllt mal nen Magnum-Eis Rückfall weil in der Stadt überall Verführungen aber.. selbst da war es kein Problem für mich mit leerem Teller mit Fleischessern an einem Tisch zu sitzen, zuvor habe ich mich da wie ein Wettbewerbs-esser(immerhin vegetarisch bedient), dann wurde ich veganer und begann die neu entdeckten Speisen so zu schätzen das mich diese kranken Lebensmittel nicht mehr überführen konnten.. und ich bin Fit und glücklich :) :)
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am Mo 20. Okt 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:42

Der renommierte Ernährungswissenschaftler Professor Dr. T. Colin Campbell...

HAHAHAHAHA! Gestatten Sie, dass ich lache? Renommierter Ernährungswissenschaftler?
Junge, das ist der Hanswurst, der die China Study verzapft hat und nicht auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse aus war, sondern sich aus der echten China Study nur die Sachen herausgepickt hat, die ihm in den Kram passen - und die waren auch noch völlig falsch interpretiert.

Hier mal ein Link für DICH, Frischling: https://www.youtube.com/watch?v=LTpPoTA_DdQ

Und nö, ich werde ganz sicher nicht weniger Fleisch essen. Warum sollte ich auch? Ach ja, stimmt, du hast mich ja widerlegt, hab ich ganz vergessen. Deine Argumente waren ja schier atemberaubend.

Benutzerinavatar
theodoravontane
Lammschächterin

Beitragvon theodoravontane » Mo 20. Okt 2014, 20:42

Forenstalker hat geschrieben::gruebel: Arbeitshypothese: Hirn rauskiffen ist sehr vegan.

Hier ein Zitat aus dem Vegan Forum:
von Unantastbarkeit am vor 13 Minuten

Drogen sind bei mir genau so verboten wie Käse und Milch und Eier und Fleisch, ebenso die Verbreitung, Beschaffung, Transport etc das gillt auch für alle nicht veganen Produkte.. Und das gillt für Drogen Alkohol, Kaffe Zigaretten schon wesentlich länger als für nicht vegane Sachen.

Da isses wieder, dieses Gefühl, daß Du mit der veganen Lebensweise nicht glücklich bist und Dich selbst zu belügen versuchst.

Welcher Mensch, der mit seiner Entscheidung für Verzicht glücklich ist, spricht von Verboten? Wieso muss es verboten sein, wenn Du es doch gar nicht brauchst, nicht willst und niemals anfassen, geschweige denn konsumieren würdest? Wozu ein selbstauferlegtes Verbot, wenn Du eh kein Interesse dran hast?

Gästin

Beitragvon Gästin » Mo 20. Okt 2014, 20:46

Bakira hat geschrieben:Neben B12 gibt es noch was anderes, das Veganer nicht aufnehmen können, ohne zu supplementieren: Kreatin. Das gute Zeug ist für Hirn- und Nervenfunktion zuständig, aber auch für die Entwicklung der Muskeln, des Seh- und Hörvermögens und der Fortpflanzungsorgane. Dass Kreatin wichtig für die Aufrechterhaltung der kognitiven Fähigkeiten ist, wurde bereits nachgewiesen, wenn auch in kleinem Kreis -.

Und es gibt vielleicht noch andere Nährstoffe außer Kreatin, über die man einfach noch nicht so viel weiß.
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie man eine Ernährung als supergesund darstellen kann, die nicht der Natur eines Lebewesens entspricht (warum sollte der Mensch besser wissen, als die Natur, was für ein Lebewesen das richtige ist ?) und über die man kaum etwas weiß.

Ich würde mal darüber meditieren, wie es ethisch zu bewerten ist, wenn man anderen Menschen eine unnatürliche Ernährung aufschwatzten will, über deren Langzeitfolgen (und damit meine ich wirklich langzeit) man nichts sagen kann.

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:48

Gästin hat geschrieben:
Bakira hat geschrieben:Neben B12 gibt es noch was anderes, das Veganer nicht aufnehmen können, ohne zu supplementieren: Kreatin. Das gute Zeug ist für Hirn- und Nervenfunktion zuständig, aber auch für die Entwicklung der Muskeln, des Seh- und Hörvermögens und der Fortpflanzungsorgane. Dass Kreatin wichtig für die Aufrechterhaltung der kognitiven Fähigkeiten ist, wurde bereits nachgewiesen, wenn auch in kleinem Kreis -.

Und es gibt vielleicht noch andere Nährstoffe außer Kreatin, über die man einfach noch nicht so viel weiß.
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie man eine Ernährung als supergesund darstellen kann, die nicht der Natur eines Lebewesens entspricht (warum sollte der Mensch besser wissen, als die Natur, was für ein Lebewesen das richtige ist ?) und über die man kaum etwas weiß.

Ich würde mal darüber meditieren, wie es ethisch zu bewerten ist, wenn man anderen Menschen eine unnatürliche Ernährung aufschwatzten will, über deren Langzeitfolgen (und damit meine ich wirklich langzeit) man nichts sagen kann.

Badaboom. Treffer, versenkt.
Mein Körper will Fleisch und er kriegt Fleisch. So einfach ist das. :grin: Und wäre es anders, würde ich mir von den Omnis verdammt nochmal auch nicht erzählen lassen wollen, was ich zu essen habe.

Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:49

Hier mal ein Link für DICH, Frischling: https://www.youtube.com/watch?v=LTpPoTA_DdQ
hahahaaaaa den kenne ich schon lange inklusive Wiedererlangung! :) :) http://www.youtube.com/watch?v=VKTNZMYc0w0

Probiert doch einfach mal vegetarisch dann vllt vegan "moderat" stück für stück Freunde :) ;) :) ;)

Ich würde mal darüber meditieren, wie es ethisch zu bewerten ist, wenn man anderen Menschen eine unnatürliche Ernährung aufschwatzten will, über deren Langzeitfolgen (und damit meine ich wirklich langzeit) man nichts sagen kann
ich muss leider nochmal, entspann dich dann tuts nicht so weh: http://www.youtube.com/watch?v=nfqgiUP_I-E

Benutzerinavatar
Einar
Blutwurstrührerin

Beitragvon Einar » Mo 20. Okt 2014, 20:51

Unantastbarkeit hat geschrieben:wie geht das, ich sehe es eindeutig so das ich euch im Alleingang wiederlegt habe inklusive die Mitglieder des Vegan Forum in Sachen Soja, es geht nicht um persönliches Recht haben sondern die Gemeinsame Wahrheits-Wohlfahrt.

@ Unantastbarkeit:

Deine Wahrnehmung wird hier von niemandem - selbst dem Wohlwollendsten - nicht geteilt, was Dir zu denken geben sollte.
Du musst hier auch nichts beweisen, wenn Du nichts behauptest.
Wie Du Dich ernährst, ist Deine Sache.
Ich glaube, Du brauchst (psychologische oder medizinische) Hilfe, so fertig wie Du bist.
Denk mal drüber nach und geh am besten erstmal schlafen.
Wir sind morgen auch noch da.

Liebe Grüße,
Einar
"... die Arschlöcher da draussen, diese fleischfressenden Wichser sind wertlos und ekelerregend." (Martina Nitschke)

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:54

hahahaaaaa den kenne ich schon lange inklusive Wiedererlangung! :) :) http://www.youtube.com/watch?v=VKTNZMYc0w0

Probiert doch einfach mal vegetarisch dann vllt vegan "moderat" stück für stück Freunde :) ;) :) ;)

Klar, wem werde ich wohl eher glauben: einem renommierten Lebensmittelchemiker oder einem dahergelaufenen Fitnesshanswurst, der so aussieht, als fällt er eher gestern als heute tot um?
Ähm - nein. Ich werde nichts dergleichen tun. Und das Herrliche daran ist, dass du nix, aber auch GAR NIX daran ändern kannst. :grin:

Übrigens: du kannst die fehlleitenden Videos vom Arschgenossen hier noch so oft reinklatschen, das macht sie nicht wahrer.

Unantastbarkeit
Hobbyjägerin

Beitragvon Unantastbarkeit » Mo 20. Okt 2014, 20:56

wollte eh schon lange afk gehen damit es nicht wieder so ne lange Nacht gibt.

bye bye :) ;)

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 20:57

Schlaf gut, Kindchen. :grin:

Gästin

Beitragvon Gästin » Mo 20. Okt 2014, 21:02

Ich frage mich übrigens, wie man es in Zeiten des Internets schafft, Menschen weiszumachen, der Mensch sei ein Pflanzenfresser oder ähnliches.

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 21:03

Die Menschen sind dumm, ganz einfach. PeTA und Co. geben sich die größte Mühe, die Blödheit noch zu fördern.

Benutzerinavatar
Bakira
Bambikillerin

Beitragvon Bakira » Mo 20. Okt 2014, 21:15

Hahahaha, gerade mal im Vegan-Forum angemeldet und die Beiträge von dem Kasper gesucht. Ich schmeiß mich weg!

Unantastbarkeit hat geschrieben:Darf ich ein Youtube Video von Christan Anders "B12 Lüge" Posten? :) oder glaube so solltet ihr es selber finden :) ;)

Christian fucking Anders!!

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“