Der Artgenosse

Promi Watch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Ted Crilly
Walharpuniererin
Beiträge: 3930
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:19

Re: Der Artgenosse

Beitragvon Ted Crilly » Di 27. Dez 2016, 14:58

DG ne hat geschrieben:... Und schon ist der Möchtegern-Philosoph widerlegt.

Er macht es einem auch nicht besonders schwer, mit seinem seichten Geblubber.
Der olle Popper würde sich im Grabe wälzen, wenn er sich diesen Stuss anhören müsste.
________________________________________________________
No vegan diet - no vegan powers...

Andi Bär Läsker ist ein doofer Mann und das Essen im "Xond" ist nicht lecker.

FREE OSMO!

---> http://www.xond.at <---

Benutzerinavatar
Kassandra
Hobbyjägerin
Beiträge: 553
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:02

Re: Der Artgenosse

Beitragvon Kassandra » Mi 28. Dez 2016, 15:29

Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen. Der alte Popper hat schon ganz andere Sachen überlebt. So ein laues Artgenossen-Lüftchen würde ihn nicht einmal peripher tangieren.

:devil:
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
~ Heinrich Heine ~

Gästin

Re: Der Artgenosse

Beitragvon Gästin » Fr 17. Feb 2017, 17:43

Neues Video über B12. https://www.facebook.com/artgenosse/pos ... 7941158359

Konnte keine 5 Minuten ertragen von 13! :mauer:

Viel zu schnelles Geblubber, hässliche Glubschaugenfresse, inhaltlich kompletter Müll vom Mär, wir sublimentieremn B12 über die Tiere und es wäre natürlich aus Pfützenzu trinken. :gaga:

Benutzerinavatar
Kassandra
Hobbyjägerin
Beiträge: 553
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:02

Re: Der Artgenosse

Beitragvon Kassandra » Fr 17. Feb 2017, 18:26

Gästin hat geschrieben:und es wäre natürlich aus Pfützenzu trinken.


Ruhr ist sicher auch nur so'n Fleischfressermärchen. Wusste wieder keiner.
Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.
~ Heinrich Heine ~

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Agentin
Beiträge: 7886
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 02:22

Re: Der Artgenosse

Beitragvon BöserWolf » Fr 17. Feb 2017, 19:42

und es wäre natürlich aus Pfützenzu trinken.


Da habe ich bis jetzt Glück gehabt: Besoffen immer auf trockenem Boden gelegen.
Das Leben ist einfach zu kurz, um es durch Urkost zu verlängern!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (J.E. Coleridge)

Wer lästert so spät noch in Degerloch: Es ist der Läsker, der lästert noch.

Benutzerinavatar
Saugstauber
Lammschächterin
Beiträge: 3036
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 18:47

Re: Der Artgenosse

Beitragvon Saugstauber » So 19. Feb 2017, 10:00

Da macht der so lange Videos und immer noch scheiße. Belichtung scheiße, Argumentationsstruktur scheiße, Aussprache teilweise verwaschen, schlechter Sprachfluss, sinnloses Handgefuchtel ... Oh man ...
Andreas Bär Läsker (XOND) Es sind keine Wildtiere. Es sind Handaufzuchten. Meine Papageien sind ebenso Wildtiere wie Eure Hunde Wölfe sind.


Zurück zu „Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin