Alex Green - der Coach auf dem Klo

Promi Watch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Obelix ne

Re: Alex Green - der Coach auf dem Klo

Beitragvon Obelix ne » Mi 3. Jan 2018, 23:39

Tststs, lieber Alex. Einfach negative Bewertungen löschen, das ist doch schlechter Stil.

HerrnGrünsOldFriend
:devil: :taetschel:

Athenae

Beitragvon Athenae » So 7. Jan 2018, 19:46

Macht er schon die ganze Zeit. Aber ist doch auch logisch. Wir bewerten ihn doch nur schlecht weil die Parasiten uns steuern. :horst:

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Fr 12. Jan 2018, 14:49

Alex hat nen neuen Spannemann der auch nicht so ganz ohne ist.
Zumindest hat der etliche Jodeldiplome, darunter auch ein paar vom Dr. Andreas Noack.
http://holistischgesund.com/ueber-mich/

Dem Alex sein neues Buch hat ihm wohl selber ein paar schlaflose Nächte bereitet. Er sieht echt etwas überparasitiert aus, aber immerhin scheint das Geschäft bei ihm zu brummen.

Obelix ne

Beitragvon Obelix ne » Fr 12. Jan 2018, 15:21

Der Benjamin Weidig, noch so‘n Spinner. Mich wundert ja, wie jung der noch ist. Noch kein Haar am Sack, aber La Paloma pfeifen...

Alex verfällt nicht nur körperlich. Auch sein geistiger Zustand wirkt zunehmend wirr und von Verfolgungsängsten geprägt: :irre:
Alex Green
27 Min
Der Abend nach dem großen Versand ist noch brisant abgelaufen.
Der parasitäre Einfluss war so stark wie nie.

Unsere beiden Navis haben komplett gesponnen und uns in völlig falsche Richtungen geschickt, so dass wir ewig unterwegs waren. Dann hat es uns in eine kleine Straße gelotst und ich kam mit dem Lieferwagen kaum um eine Kurve und habe ein anderen Auto angefahren.

Hoher Schaden auf beiden Seiten!
Wir haben noch ewig auf die Polizei warten müssen und ich habe wertvolle Arbeitszeit verloren.

Dann war ich von Seiten Dritter extremen Triggern ausgesetzt. Man konnte regelrecht sehen, dass immer noch eine Schüppe drauf gesetzt wurde, um mich aus der Ruhe zu bringen und/oder mir zu schaden.

Egal - ich habe mich nicht stressen lassen.

Die Bücher sind nun unterwegs und jetzt sind wir tagesaktuell. Heute bestellt, morgen versendet!
Jetzt kann es keiner mehr aufhalten und die Kaskade ist in Gang gesetzt....

Der erste Teil meines Werks ist damit vollbracht.

Nach 2 Wochen Tag-. und Nacht durcharbeiten, gönne ich mir morgen einen Tag im Spa.
Und dann geht es weiter!

LG an Euch und danke für eure unglaubliche Unterstützung.
Ich habe DEFINTIV die beste Community der Welt!!!!

Die „beste Community der Welt“ rätselt derweil über ihre blutigen Ausscheidungen: :taetschel:
Tut Ankh Aton
Weiß jemand was das sein könnte.... habe neben Wurm und Wurm Schleim so um die 4 bis 5 mal... wie eine Art sieht aus wie Rosinen säckchen ausgeschieden die beim zerplatzen mit Blut gefüllt sind.... mmhhh ? Komisch ! Wie so zecken die sich mit Blut vollgesaugt haben... aber das kann ich nicht sagen ob das so was ist...

Anne Gross
Anne Gross Google mal cottonball parasite

Einar n.e.

Beitragvon Einar n.e. » Fr 12. Jan 2018, 17:22

Ich verfolge das Trauerspiel mit einer gewissen angewiderten Belustigung, frage mich aber durchaus ernsthaft, warum es immer mehr Vollidioten zu geben scheint.

Und für die "Berufsbezeichnung"
"Fachberater für holistische Gesundheit mit diversen Zusatzqualifikationen" sollte es ein Goldenes Brett ehrenhalber geben.

Oh Mann, :gaga:

Ancima

Beitragvon Ancima » Fr 12. Jan 2018, 17:41

Ihr habt auch nichts besseres zu tun als euch über Alex leben auszutauschen :grin: zu geil. Man merkt wie eifersüchtig und parasitär belastet ihr alle seid. Dafür wird er frei und ihr bleibt für immer gefangen.
Ein Hoch auf Alex :grin: ihr könnt ihm gar nichts und ich denke dass er sich hier über eure Beiträge genauso kaputt lacht wie ich :-)

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Fr 12. Jan 2018, 17:48

Sicher lacht der Alex, aber nicht über uns sondern über die Vollpfosten die ihn für seinen Schwachsinn mit Geld bewerfen :baeh:

Einar n.e

Beitragvon Einar n.e » Fr 12. Jan 2018, 19:49

Ancima hat geschrieben:Man merkt wie eifersüchtig ... ihr alle seid.

Auf einen parasitären Scharlatan (ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er so blöd ist, den Scheiß, den er ablässt, selbst zu glauben)?

Obelix ne

Beitragvon Obelix ne » Fr 12. Jan 2018, 19:53

Einar n.e. hat geschrieben:Ich verfolge das Trauerspiel mit einer gewissen angewiderten Belustigung, frage mich aber durchaus ernsthaft, warum es immer mehr Vollidioten zu geben scheint.

Weil früher der Dorfdepp für sich alleine blieb. Heute findet jeder Idiot im Internet ein paar Spinner, die noch blöder sind als er und ihm seinen Mist für bare Münze abnehmen. Und im Rudel potenziert sich dann die Blödheit, zu sehen in diversen Facebook-Gruppen.

Ancima hat geschrieben:Ihr habt auch nichts besseres zu tun als euch über Alex leben auszutauschen :grin: zu geil. Man merkt wie eifersüchtig und parasitär belastet ihr alle seid. Dafür wird er frei und ihr bleibt für immer gefangen.
Ein Hoch auf Alex :grin: ihr könnt ihm gar nichts und ich denke dass er sich hier über eure Beiträge genauso kaputt lacht wie ich :-)

Neidisch? Auf einen paranoiden Versager, der seine eigene Gesundheit und die seiner tumben Gefolgschaft ruiniert? Der glaubt, Chinesen seien Aliens? Der es nicht auf die Reihe bekommt, ein paar lumpige Bücher zu verschicken, (Wieviele können das gewesen sein, was da in seinem Lieferwagen lag? Nicht mehr als 1.000 Stück.) weil er zu blöd ist, sich vorher bei der Post über Versandbedingungen von Großaufträgen zu informieren?
Na klar bin ich da neidisch... :mauer:

Wenn der Typ weiterhin so wenig schläft und sich nur von Nahrungsergänzungsmitteln ernärt, können wir bald dabei zuschauen, wie er in die ortsansässige Irrenanstalt einfährt. Lustig, wenn es nicht eigentlich furchtbar traurig wäre...

Stellopan
Grillsportlerin

Beitragvon Stellopan » Fr 12. Jan 2018, 22:53

Wäre ich von niederträchtiger Natur, würde ich Alex Grün um sein Geschick beneiden, irgendwelchen Idioten die eigene Geisteskrankheit als Gesundheitsratgeber zu verkaufen. Da ich es (hoffentlich) nicht bin, kann ich nur den Kopf darüber schütteln, was sich Alex Anhänger so alles in den Arsch blasen, um imaginäre Parasiten loszuwerden. Leid tun Sie mir ob der selbstverschuldeten Körperverletzung aber eher nicht.

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Sa 13. Jan 2018, 07:19

Hier mal was Positives über Parasitenwürmer.
"Can parasitic worms protect against type 2 diabetes?"
https://www.aithm.jcu.edu.au/can-parasitic-worms-protect-against-type-2-diabetes/

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse

Beitragvon Gilles » Sa 13. Jan 2018, 09:16

Der ist genau so bekloppt wie das hier:

Mach ein feines Kackerchen
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse

Beitragvon BöserWolf » Sa 13. Jan 2018, 09:54

Für unruhige Leute gibt es im Rheinischen den Begriff "hartdrissiger Hund", also ein Hund mit hartem Stuhlgang.

Er läuft rum wie ein hartdrissiger Hund.
Das Leben ist einfach zu kurz, um es durch Urkost zu verlängern!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (J.E. Coleridge)

Wer lästert so spät noch in Degerloch: Es ist der Läsker, der lästert noch.

Obelix ne

Beitragvon Obelix ne » Sa 13. Jan 2018, 10:03

@ Gilles: Dies und auch dies: Not again...

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Sa 13. Jan 2018, 10:15

Obelix ne hat geschrieben:@ Gilles: Dies und auch dies: Not again...

Alex Green Productions muss noch an den Special-Effects arbeiten um da mithalten zu können. Aber dank der Einnahmen aus seinem Bestseller dürfte es nicht mehr lange dauern bis er StarWars, Spaceballs und Alien komplett in den Schatten stellt. Ob's gar ein Oscar wird?

Stellopan
Grillsportlerin

Beitragvon Stellopan » Sa 13. Jan 2018, 10:41

Obelix ne hat geschrieben:@ Gilles: Dies und auch dies: Not again...

:rofl:

Ob Alex Todeswurm auch so ein begnadeter Entertainer ist?

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse

Beitragvon Gilles » Sa 13. Jan 2018, 11:14

:rofl: :rofl: :rofl:
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Obelix ne

Beitragvon Obelix ne » So 14. Jan 2018, 20:49

Hier gibts grad Alex-Bashing live: https://youtu.be/vx9sSQTCz3I

Gästin

Beitragvon Gästin » Di 16. Jan 2018, 07:48

Wenn ich den Knallfrosch sehe, erwarte ich eigentlich immer, dass er nach meiner McDrive-Bestellung fragt...

Gästin

Beitragvon Gästin » Di 16. Jan 2018, 08:35

Alex und Igitte könnten Alex könnten mal gegenseitig ihre Kringel analysieren... Quasi wie zwei Köche, die sich gegenseitig bewerten.

Vorbeigucker ne

Beitragvon Vorbeigucker ne » Di 16. Jan 2018, 22:21

Obelix ne hat geschrieben:Hier gibts grad Alex-Bashing live: https://youtu.be/vx9sSQTCz3I

Fängt an bei Minute 50 und :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Alter, wird der auseinander genommen ... wobei das leicht ist, aber trotzdem. ^^

Danke für den Tipp!

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Mi 17. Jan 2018, 14:09

Obelix ne hat geschrieben:Hier gibts grad Alex-Bashing live: https://youtu.be/vx9sSQTCz3I

Dieser Keto-Clown ist allerdings genauso gefährlich wie die veganen Spinner.

DG ne

Beitragvon DG ne » Mi 17. Jan 2018, 14:46

HaPennyBacon hat geschrieben:

wie das? Nach 3 Minuten den Unfug gucken hatte ich keine Lust mehr. Da war ich vermutlich nicht der einzige. Wer guckt sowas? Ohne Drogen hält das doch keiner aus...

HaPennyBacon

Beitragvon HaPennyBacon » Mi 17. Jan 2018, 15:07

DG ne hat geschrieben:
wie das? Nach 3 Minuten den Unfug gucken hatte ich keine Lust mehr. Da war ich vermutlich nicht der einzige. Wer guckt sowas? Ohne Drogen hält das doch keiner aus...

Ein Blick auf die anderen Videos dieses Herrn, dazu dessen Homepage und schon wundert man sich nicht das er den Alex so lächerlich macht.
Zum Thema ketogene Diet kann man was auf Psiram lesen.

Obelix ne

Beitragvon Obelix ne » Mi 17. Jan 2018, 15:20

HaPennyBacon hat geschrieben:

Und der andere Kasper ist ein Tierethiker – was solls? Erhöht nur meine Freude beim Zuschauen... :devil:

Zurück zu „Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen“