Streiter der Nacht

Promi Watch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Gästin

Streiter der Nacht

Beitragvon Gästin » Mo 7. Mai 2018, 23:02

Entspricht den Facebook-Gemeinschaftsstandarts:

https://www.facebook.com/Streiter.der.Nacht.ALF/

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2285
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:36

Re: Streiter der Nacht

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » Di 8. Mai 2018, 07:03

Die Bewertungen dazu sind einfach herrlich! :devil: :rofl:

Axel Fischer hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
1 Stern
19. März ·

A rbeitslose
L uschen
F eiglinge
und dumm wie die Nacht...



Rick Shu Klimm hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
1 Stern
17 Std. ·

Und ein Stern ist noch zu Viel für euch.
Man kann euch mit der IS auf einer Stufe stellen, so nutzlos seid Ihr und Ihr nennt euch Tierschützer, was eure Mitglieder für Bilder Hochladen nennt sich in Deutschland selbst Justiz und ist strafbar aber das wollt ihr ja nicht hören, aber Hauptsache den großen Lerry raushängen lassen, zu recht das Ihr in der USA als Terroristen zählt sollte man hier in Deutschland auch mal überprüfen lassen.
So mal gucken wie viel kleine Heulsusen jetzt ankommen aber die retten die Tiere, eher sollte man euch Helfen.



Thomas Wilken hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
1 Stern
17 Std. ·

Dumme Fanatiker Seite ! Weltfremd , fast faschistisch ... Sowas hat nix mit Tierschutz zu tun ! Das sind kriminelle , gesellschaftshasser , denen der Spaß und die Freude am Leben " hintenrein " vergewaltigt wurde in Ihren sozial gescheiterten Elternhäusern , Kindererziehungsheimen oder Gefängnissen ! Denkbar schlechteste Vorraussetzung um die ( eigentlich ) ganz ehrenwerten Motive des Tierschutzes in die Öffentlichkeit zu tragen ... versteckt euch lieber ! Ihr seid abschreckend Gescheiterte Opfer ...



Bodo Weinrich hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
1 Stern
2. Januar ·

Jemand der nicht mit seinem Namen und Gesicht für seine Überzeugungen einsteht ist nur ein feiger Waschlappen.
Niemand nimmt vermummte Wirrköpfe ernst die keinerlei Ahnung von Tierschutz/Haltung/Zucht haben. Sowas sind kleine Kinder die nichts zu tun haben und sich in ihrer Dosenbierwelt flüchten um ihr eigenes jämmerliches Leben zu rechtfertigen. JEDER Tierschützer, Jäger und Tierhalter hält euch für Clowns.
So groß kann ja eure Überzeugung nicht sein wenn ihr euch vermummen wollt. Das zeigt eigentlich nur Rückratlosigkeit und Selbsthass.



Frank Iert hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
1 Stern
22. März ·

Es schrecklich was sich hier für extremistisches Gestalten rumtreiben. Aufruf zu Vandalismus was teilweise zur arglistigen und schweren Körperverletzung führt.
Ist ja schön und gut für eine Sache einzustehen aber diese Seite zeigt nur wieder wie kranke Personen einfach leichtgläubige Menschen für Ihre gestörte Machenschaften rekrutiert.
Nur weil jedes Jahr Hunderttausende Tiere von Autos überfahren werden, geht ihr doch auch nicht vor die Tür und stecht die Reifen von Auto eure Mutter ab oder was ?


Interessant, bemerkenswert und zugleich erschreckend, wie viele Frauen diese Seite/Vereinigung richtig toll finden! :facepalm: :schreck:


Andrea Hackner hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
5 Stern
5. April ·

Für mich sind die Streiter der Nacht mehr als toll. Es gehört sehr viel Mut dazu, so konsequent etwas durchzuziehen, daß fast schon illegal ist.
Nicht jeder kann so konsequent handeln. Natürlich müssen sie in der Nacht handeln. Ich bewundere so etwas.



Nicole Hinzmann-Kropp hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
5 Stern
30. Dezember 2017 ·

Die Gewalt, die jeden Tag, jede Stunde, jede einzelne Sekunde Tieren angetan wird - wird billigend in Kauf genommen. Kommen aber Menschen, die das nicht einfach hinnehmen, schreien alle gleich auf! Abartige Welt!
Meinen absoluten Respekt an ALF weltweit. Macht weiter!



Josiane Ries hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
5 Stern
10. Januar ·

Ihr seid die Helden..... Zivilcourage ist heutzutage äusserst selten geworden... den meisten geht Tierleid am A..... vorbei.... kämpfen für die gequälten Geschöpfe dieser Erde... was gibt es den Ehrenwerteres ??? BRAVO ALF, WEITER SO !!!!



Susanne Glück hat ALF Streiter der Nacht bewertet –
5 Stern
11. März ·

Weiter so, die Tiere brauchen euch, um aus der menschlichen Verkommenheit gerettet zu werden! Wenn es mehr Sterne gäbe, ich würde sie euch alle geben *****************************************************************************************


:rolleyes:
geschmack wie gesagt nicht so dolle, und dass das keine hochwertigen inhaltsstoffe sind, ist auch klar, aber das erwartet man bei nem ersatzprodukt auch nicht. (c)Bambi

Habra
Hobbyjägerin
Beiträge: 569
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 19:56

Re: Streiter der Nacht

Beitragvon Habra » Di 8. Mai 2018, 20:22

@ Liebes Geflügel

Besten Dank für die Kommentare zu den Nachtstreitern, als FB-Verweigerer (hoffentlich noch lange) kann ich deren Seite ja nicht einsehen.

Aber ich kann mir schon vorstellen, was für ein Mimimi es geben wird, wenn diese Typen plötzlich Kontakt mit dem Vierkantholz eines besuchten Landwirtes machen oder über die rüde Behandlung, wenn halt zufälligerweise Polizei rechtzeitig auf den besuchten Stallanlagen auftaucht.

Aber für den "Tierschutz", das "Tierrecht", die "Umwelt", gegen die "Massentierhaltung", gegen die "Monokulturen" und gegen oder für Alles, was sich irgendwelche Spendensammel- oder gar Abmahnvereine auf ihre Fahnen geschrieben haben, gelten die üblichen Gesetze und Rechte der Betroffenen natürlich nicht. :mauer:

Benutzerinavatar
Das Höchste der Geflügel
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2285
Registriert: Do 6. Okt 2016, 09:36

Re: Streiter der Nacht

Beitragvon Das Höchste der Geflügel » Fr 11. Mai 2018, 13:51

Lieber Habra, :)

Sobald ich zeitlich wieder besser aufgestellt bin, werde ich mich auf der Seite ausgiebiger informieren und Euch FB-Verweigerer darüber in Kenntnis setzen. :grin:
geschmack wie gesagt nicht so dolle, und dass das keine hochwertigen inhaltsstoffe sind, ist auch klar, aber das erwartet man bei nem ersatzprodukt auch nicht. (c)Bambi

Benutzerinavatar
Mettmann
Pescetarierin
Beiträge: 93
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:50

Re: Streiter der Nacht

Beitragvon Mettmann » Sa 12. Mai 2018, 22:11

"Streiter der Nacht"?
Das heißt, dieses geistige Moorhuhn ist im selben Club?

Aujeh.

Tagsüber streiten die nicht?
alles liebe ;) // lebe ich vegan?

Benutzerinavatar
Kenny
Kopfschlachterin
Beiträge: 6873
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 13:36

Re: Streiter der Nacht

Beitragvon Kenny » Sa 12. Mai 2018, 23:53

Mettmann hat geschrieben:Tagsüber streiten die nicht?

Tagsüber sind sie kleine Würstchen in ihrem 9to5-Job. :grin:


Zurück zu „Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin