Wo ist Bertel

Promi Watch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Bertel

Wo ist Bertel

Beitragvon Bertel » Fr 18. Mai 2018, 13:48

Da in einem anderen Thread nach Igitte gefragt wurde, stell ich mal die Frage nach Bertel. Lebt er noch? Warum wurde es irgendwann so still um ihn? Wurde er von anderen Veganern verdrängt, die noch nerviger sind als er? Auf der Seite von ARIWA ist er auf einem Foto, aber warum ist es so still um ihn? https://www.ariwa.org/helfen/aktiv-werd ... anken.html

Loriotte

Re: Wo ist Bertel

Beitragvon Loriotte » Sa 19. Mai 2018, 00:08

Ja, der lebt noch ...

https://www.veggiecommunity.org/de/user/view/20152/

Letzter Login: In den letzten 24 Stunden
Letzter Chat Login: In den letzten 24 Stunden

Gästin

Re: Wo ist Bertel

Beitragvon Gästin » Sa 19. Mai 2018, 15:28

Ist irgendwer bei dieser Community registriert und kann die nur für Mitglieder lesbaren Aussagen über ihn abgreifen?

Gästin

Re: Wo ist Bertel

Beitragvon Gästin » Sa 19. Mai 2018, 16:24

Gästin hat geschrieben:Ist irgendwer bei dieser Community registriert und kann die nur für Mitglieder lesbaren Aussagen über ihn abgreifen?


Ach Herrje. Vielleicht bleibt er nur unter dem Radar, weil er nicht auf Facebook ist.

muhme rumpumpel

Re: Wo ist Bertel

Beitragvon muhme rumpumpel » Di 22. Mai 2018, 23:44

Ja, es gibt ihn noch, im Raum Stuttgart. Nach wie vor mit karottengefärbtem, aber dünn gewordenem Haar, und neuerdings mit Dobrindt-Brille. Irgendwie scheint er mental ziemlich neben der Spur zu laufen, mehr noch als früher.

Chthon
Fleischsympathisantin
Beiträge: 104
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 18:08

Re: Wo ist Bertel

Beitragvon Chthon » Di 22. Mai 2018, 23:55

Sorry, wenn ich blöd frage, aber die Suchfunktion spuckt jede Menge sicher lustige externe Links aus, die allesamt nicht mehr funktionieren. Kann mir jemand kurz summieren, was an dem besonders ist? Ich meine: Besonders durchgeknallt im Vergleich zu den üblichen Durchgeknallten?


Zurück zu „Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gästinnen