Neues Buch von Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Probst

Nicht nur Veganer argumentieren ideologisch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Grimm
Walharpuniererin
Beiträge: 3661
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:51

Neues Buch von Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Probst

Beitragvon Grimm » Di 28. Feb 2017, 11:51

Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit, Anfang Februar erschienen. Letztes Jahr ist ja schon "Warum nur die Natur uns heilen kann" herausgekommen, welches auf Amzon nur 5er-Bewertungen hat.

Der Verlag namens Telomit GmbH hat überhaupt nur diese zwei Bücher im Programm, außerdem sieben "PowerPoint-Live-Vorträge" von Probst auf DVD. Daneben werden noch Telomit-Algenkapseln ("Empfohlenes Produkt von Dr. med. Dr. Karl J. Probst") verkauft. Geschäftsführer von Telomit sind wohl Bekannte von ihm aus Trier, Friedrich Frhr. Hiller v. Gaertringen und Annette Frfr. Hiller v. Gaertringen. :rolleyes:

Zurück zu „Rohkost und andere Ernährungsheilslehren“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin