Urkostforum Archiv endlich online!

Nicht nur Veganer argumentieren ideologisch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Serviceteam

Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Serviceteam » Di 19. Okt 2010, 15:50

Liebe Mitleser und nicht-Mitleser,

das Serviceteam darf Ihnen diese Woche das alte parsimony Urkostforum als gepackte Datei kostenlos zum Download anbieten. Hiermit wollen wir auch unsere urköstlich lebenden Freunde erreichen, die auf eine Veröffentlichung auf CD-ROM leider vergeblich gewartet haben.

Viel Spaß und Freude wünscht Ihnen das Serviceteam.

Download

Gästin

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Gästin » Di 19. Okt 2010, 18:21

Hach wie schön! Ich dachte schön, zigtausend weise Wörter der Urkostgöttin wären für immer verloren. :grin:

Gästin

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Gästin » Di 19. Okt 2010, 18:23

... dachte schon .. :embarrassed:

Benutzerinavatar
BöserWolf
AVA Offiziöse
Beiträge: 8513
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 02:22

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon BöserWolf » Di 19. Okt 2010, 19:35

Göttlich! Bereits der erste Beitrag (Strickjacke wie Pullover anziehen):
Jetzt bin ich jedoch auf die Idee gekommen, die Strickjacken garnicht mehr aufzuknöpfen, sondern einfach wie einen Pullover über den Kopf zu ziehen. lach
Wer hat denn auch schon so eine Idee gehabt?

Herrlich! Und wenn er jetzt noch die Unterhose über den Kopf auszieht, hat er immer eine Gesichtsfarbe, als käme er gerade aus dem Urlaub.
Es feht ein Danke-Smiley! :frigitte:
Das Leben ist einfach zu kurz, um es durch Urkost zu verlängern!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (J.E. Coleridge)

Wer lästert so spät noch in Degerloch: Es ist der Läsker, der lästert noch.

Benutzerinavatar
icetool
Grillmeisterin
Beiträge: 421
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:38

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon icetool » Di 19. Okt 2010, 20:49

BöserWolf hat geschrieben:Herrlich! Und wenn er jetzt noch die Unterhose über den Kopf auszieht, hat er immer eine Gesichtsfarbe, als käme er gerade aus dem Urlaub.


:rofl: :rofl: :rofl: GEIL!!!!!
I'm sorry my vegetarian friends, but it's time to come back to the table. You can remain in the rabbit hole and keep eating your salad, but the only way out for good is to eat the rabbit.

Benutzerinavatar
Jockey
Großwildjägerin
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 13:46

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Jockey » Di 19. Okt 2010, 21:11

nice one, wolf :grin:

gittes gesammelter muell nun erhaeltlich, klasse. @mods: vielleicht kann man das thema anpinnen, bis die naechsten 2 wochen die nicht-mitlesenden urkoetler zeit zum download hatten :devil:

Benutzerinavatar
Berghai
AVA Agentin
Beiträge: 7544
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 13:22

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Berghai » Di 19. Okt 2010, 22:25

Hach ist das herrlich!

Endlich kann den abertausenden von UrKostRückfallern ein Kompendium der besonderen Art an die Hand gegeben werden. Selbst die unschönen Verweise im Urkostforum auf die nicht funktionierende Forensuche oder ältere Beiträge bekommen jetzt endlich einen Sinn.

Tja, liebe Brigitte, das inet vergisst nur sehr langsam... :devil: :frigitte: :wurst:
Kniet nieder und huldigt dem Admin! Denn er ist gottgleich und anbetungswürdig!
Möge der Bratensaft, der Mettigel und die Heilige Blutwurst mit ihm sein!


Brigitte Rondholz Triumph der UrMethodik

Benutzerinavatar
Meowderator
Moderatorin
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:25

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Meowderator » Di 19. Okt 2010, 22:47

Jockey hat geschrieben:vielleicht kann man das thema anpinnen, bis die naechsten 2 wochen die nicht-mitlesenden urkoetler zeit zum download hatten :devil:

steht jetzt für ein woche in jedem forum ganz oben unter bekanntmachungen, danach für eine weitere woche im ernährungsoriginellen-forum in top-position. so hat jeder überzeugte nichtmitleser eine chance, diesen wahnsinns-download (sic!) nicht zu entdecken. rupfe-zupfe, rupfe-zupfe
Obey the kitty!

ula

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon ula » Mo 8. Nov 2010, 21:36

und noch mehr scheiße von euch! fresst euch doch gegenseitig, dann ist allen geholfen. :gaga:

Benutzerinavatar
Dixie
Grillmeisterin
Beiträge: 424
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 16:05

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Dixie » Mo 8. Nov 2010, 22:55

ula hat geschrieben:und noch mehr scheiße von euch! fresst euch doch gegenseitig, dann ist allen geholfen. :gaga:


Naja, nicht allen. Das Archiv bleibt dann ja trotzdem online...

Clarissa
Lichtköstlerin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 08:40

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Clarissa » Mi 14. Dez 2011, 09:57

icetool hat geschrieben:
BöserWolf hat geschrieben:Herrlich! Und wenn er jetzt noch die Unterhose über den Kopf auszieht, hat er immer eine Gesichtsfarbe, als käme er gerade aus dem Urlaub.


:rofl: :rofl: :rofl: GEIL!!!!!


muhaaa...das würde ich gerne mal auf video sehen :D :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzerinavatar
Marvin
Schnitzelfreak
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Mai 2011, 23:53

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Marvin » So 1. Jul 2012, 13:27

Berghai hat geschrieben:Hach ist das herrlich!

Endlich kann den abertausenden von UrKostRückfallern ein Kompendium der besonderen Art an die Hand gegeben werden. Selbst die unschönen Verweise im Urkostforum auf die nicht funktionierende Forensuche oder ältere Beiträge bekommen jetzt endlich einen Sinn.

Tja, liebe Brigitte, das inet vergisst nur sehr langsam... :devil: :frigitte: :wurst:


Ja, sehr langsam und nicht "hackbar": http://web.archive.org/web/200401130900 ... tforum.de/
Gesamtpöse, fleischverarbeitende, bildergebergerte Illuminati mit Analsonden sind unter uns!
BÄM!, BÄM!, BUMM!

herzi
Lichtköstlerin
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jan 2015, 10:23

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon herzi » Mo 19. Jan 2015, 15:29

Link funzt leider nicht.

Benutzerinavatar
Feinschmecker
Mischköstlerin
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:15

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Feinschmecker » Do 26. Mär 2015, 09:36

Bei mir auch nicht, bitte nochmal hochladen.

Der vom Donnerstag
AVA Agentin
Beiträge: 7230
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Der vom Donnerstag » Do 26. Mär 2015, 14:05

download link funzt nicht mehr, aber bei web.archive kann mann das alles noch lesen und evt. selber runterladen :azn:
wer wissen will, wie Igitte tickt, dem empfehl ich zum Einstieg diesen Fred: http://web.archive.org/web/200411031415 ... /43025.htm
Kudos an Max P :P

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי
Beiträge: 11849
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 01:00

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Max P » Do 26. Mär 2015, 15:36

:devil:
Ich bin der festen Überzeugung!

Der vom Donnerstag
AVA Agentin
Beiträge: 7230
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Der vom Donnerstag » Do 26. Mär 2015, 16:44

du hast der richtig Paroli gegeben, vom allerfeinsten! Damals, als sie noch nicht so durchgeblickt hat wie das geht mit dem Lösch-Button :kiss:

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי
Beiträge: 11849
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 01:00

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Max P » Do 26. Mär 2015, 21:24

Der vom Donnerstag hat geschrieben:du hast der richtig Paroli gegeben, vom allerfeinsten! Damals, als sie noch nicht so durchgeblickt hat wie das geht mit dem Lösch-Button :kiss:

Bald glaub ichs selber. :grin: :frigitte:
Ich bin der festen Überzeugung!

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי
Beiträge: 11849
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 01:00

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Max P » Do 26. Mär 2015, 21:41

Der vom Donnerstag hat geschrieben:du hast der richtig Paroli gegeben, vom allerfeinsten! Damals, als sie noch nicht so durchgeblickt hat wie das geht mit dem Lösch-Button :kiss:

Ich denke eher, sie hielt sich damals noch für argumentativ unwiderstehlich. Aber der Thread ist eine Perle - selbst Kaplan füllosofierte noch als Forumsteilnehmer. :wurst: Vorlagen für Sigs gibt es auch ohne Ende. :grin:
Ich bin der festen Überzeugung!

Der vom Donnerstag
AVA Agentin
Beiträge: 7230
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:49

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon Der vom Donnerstag » Sa 28. Mär 2015, 14:22

Max P hat geschrieben:
Der vom Donnerstag hat geschrieben:du hast der richtig Paroli gegeben, vom allerfeinsten! Damals, als sie noch nicht so durchgeblickt hat wie das geht mit dem Lösch-Button :kiss:

Bald glaub ichs selber. :grin: :frigitte:


du kannst dich aber echt mal langsam outen
so wahr ich Freimaurer bin! :P

der fred ist auch lesenswert, wirft er doch ein weiteres Licht auf die igittische "Denk"weise: http://web.archive.org/web/200410130839 ... /51692.htm :frigitte: :zöpfli:

dazu passend noch der fred: http://web.archive.org/web/200410300531 ... /43110.htm

streber
Lichtköstlerin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:25

Re: Urkostforum Archiv endlich online!

Beitragvon streber » Di 30. Jun 2015, 14:42

Ach wenn man mal einen schlechten Tag hatte, einfach mal wieder ein wenig von der Brigitte lesen und schon gehts einem wieder gut. :D


Zurück zu „Rohkost und andere Ernährungsheilslehren“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin