+++ACHTUNG+++ANKÜNDIGUNG+++

Nicht nur Veganer argumentieren ideologisch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Moderator3
Moderatorin
Beiträge: 0
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:27

+++ACHTUNG+++ANKÜNDIGUNG+++

Beitragvon Moderator3 » Mi 24. Aug 2011, 20:52

Liebe Antiveganer, liebe nicht mitlesende Rohköstler, Urköstler und Tierrechtler, liebe Gäste,

wieder einmal ist Antivegan dem Spiegel, der FAZ und dem literarischen Quartett um eine Nasenlänge voraus. In unermüdlicher, nächtelanger Arbeit und mit vollem körperlichen Einsatz hat Antivegan es geschafft, den neuen Bestseller "URKOST: besser essen - besser kringeln leben" der von uns allen geliebten Rohkostqueen Brigitte Rondholz, Kapitel für Kapitel, Abschnitt für Abschnitt, Satz für Satz, Wort für Wort zu analysieren und wird dieses "Meisterwerk" der deutschen Literatur in Kürze in einem umfangreichem Artikel würdigen.

Schon heute versprechen wir Euch, dass ihr nach Lektüre des Artikels, die Arbeit unserer geliebten Stellvertreterin erst richtig zu schätzen wisst. Ich hoffe, dass ihr nach Freischaltung des Artikels genauso viel Freude habt wie die Priviligierten, die schon Gelegenheit hatten, das Werk zu genießen...

Moderator3
Moderatorin
Beiträge: 0
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:27

Re: +++ACHTUNG+++ANKÜNDIGUNG+++

Beitragvon Moderator3 » So 28. Aug 2011, 17:34

Einige von Euch haben bestimmt gedacht, daß wir jetzt ebenfalls mit dem Nordwölfeln anfangen und nur ankündigen. Weit gefehlt. Hier wird hart gearbeitet und auch geschafft,

Seit heute ist die Analyse von Gittis Buch online. DIe Analyse hat uns Opfer gekostet.

Einer der Analysten mußte mit akutem Hirnsausen ins Krankenhaus
sein Nachfolger robbt derzeitig durch den Wald und sucht Urameisen
Die letzte Analystin konnte gerade noch durch eine Wurstwasserinfusion gerettet werden.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen:

Die Analyse: Brigitte Rondholz - Besser essen - besser leben

Benutzerinavatar
Schlangenschnitzel
Grillmeisterin
Beiträge: 420
Registriert: So 30. Jan 2011, 10:17

Re: +++ACHTUNG+++ANKÜNDIGUNG+++

Beitragvon Schlangenschnitzel » So 28. Aug 2011, 17:50

Eine wichtige und bewundernswerte Arbeit.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl und gute Besserung für die Urkotzgeschädigten Analysten.

Laban

Re: +++ACHTUNG+++ANKÜNDIGUNG+++

Beitragvon Laban » Do 9. Feb 2012, 20:56

Wo ist eigentlich der Danalyst? Ich fürchte Horsti schmiß Dan vom Throne, er hat die Lufthoheit im Forum. Dani ist geflohen, dat Horsti hat obsiegt. Horst4 ever, by Dani. Dani studiert jetzt wahrscheinlich den Buddhismus. Und arbeitet an neuen Hirnschissen, wie etwa dass Kinderschänder/mörder nicht zu hart bestraft werden sollten, da ihre Schuld schon Strafe genug ist.


Zurück zu „Rohkost und andere Ernährungsheilslehren“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin