Lieblingsthread "Schmieder"

Digest aus altem und neuem Forum
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
klaus
Fructarierin
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Mai 2010, 18:19

Lieblingsthread "Schmieder"

Beitragvon klaus » Di 4. Mai 2010, 17:02

Einer meiner absoluten Lieblingsthreads des alten AV ist der "Schmieder"-Thread, nicht nur wegen eines Jupps in Höchstform, sondern auch wegen eines sich dort zeigenden Foren-Zusammenhaltes und -Selbstverständnisses auf Basis gesunden Menschenverstandes, wie man es auf Rohkost- oder Veganforen vergebens sucht.

Hallo Mods, wäre es möglich, den Schmieder-Thread hier einzustellen?

Beste Grüße,
Klaus

Benutzerinavatar
pünktchen
Grillmeisterin
Beiträge: 401
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:35

Re: Lieblingsthread "Schmieder"

Beitragvon pünktchen » Di 4. Mai 2010, 17:53

wenn die mods hier zugriff auf die datenbank des alten forum hätten, dann wäre das alte forum hier doch wohl integriert worden, oder? haben sie aber nicht, deshalb musst du dir schon selbst die mühe machen, liebgewonnene klassiker wiederherzustellen.

warum dir gerade an diesem hirnerweichenden schwachsinn interesse hast, ist mir aber schleierhaft. mir war der thread nichtmal bekannt, man kann den teils noch bei google finden.
brot - der unvermeidbare holocaust auf deinem teller
peta - der mitfühlende holocaust in deinem tierheim


Zurück zu „Best of Antivegan“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin