AV Wort des Monats Dezember 2011

Digest aus altem und neuem Forum
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
Benutzerinavatar
Lachsbrötchen_mit_Ei
Walharpuniererin
Beiträge: 3880
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 18:35

AV Wort des Monats Dezember 2011

Beitragvon Lachsbrötchen_mit_Ei » Di 6. Dez 2011, 15:42

Ich schlage "Unschädlichkeitsprüfung" von Plumbum als Synonym für diese Heilpraktikerprüfung vor.

ÄCHT GOIL !!!!
Wer aber, ..., seine Liebe der Menschheit entzieht und sie an Hund oder Katze wendet, begeht zweifellos eine schwere Sünde, eine soziale Sodomie sozusagen, die ebenso ekelerregend ist wie die geschlechtliche.

Konrad Lorenz

Benutzerinavatar
Caine
Walharpuniererin
Beiträge: 3776
Registriert: So 18. Apr 2010, 12:10

Re: AV Wort des Monats Dezember 2011

Beitragvon Caine » Di 6. Dez 2011, 17:47

Heisst die denn nicht wirklich so?
Gittiplag ODER Urkost: besser essen – besser leben - besser plagiieren

Eigentlich lebe ich ja grün. Ich trenne meinen Müll. Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn, wenn ich weiß, es ist bio. - Marusha

Benutzerinavatar
W.O.L.F.
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2433
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:34

Re: AV Wort des Monats Dezember 2011

Beitragvon W.O.L.F. » Di 6. Dez 2011, 19:36

Caine hat geschrieben:Heisst die denn nicht wirklich so?

Das dachte ich bisher auch immer! :devil: Trotzdem schönes Monats-Wort! :rock:

Benutzerinavatar
Rudi zu Gast
Schnitzelfreak
Beiträge: 211
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 12:10

Re: AV Wort des Monats Dezember 2011

Beitragvon Rudi zu Gast » Di 6. Dez 2011, 20:48

Wie wärs mit "Ing-DiBa911"
Bitte für viele Sekunden auf meinen Avatar schauen. [Diese Signatur wird bei Änderung des Avatars bearbeitet]

Jupp.
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4088
Registriert: Di 20. Apr 2010, 17:57

Re: AV Wort des Monats Dezember 2011

Beitragvon Jupp. » Mi 7. Dez 2011, 05:53

Ich schlage Fickfresse vor. Kannte ich in der Tat noch nicht aber ein Gast erleuchtete mein erbärmliches Unwissen:
viewtopic.php?f=19&t=3749&start=25#p89295

Jupp ( find ich gut..)

Edit: Mods, könnte man Fickfresse nicht vielleicht auch, ähnlich wie Duchoborze, in die Postränge ähm eingliedern? :???:
Dieser Beitrag wurde von Herrn Jupp, einem von Dir ignorierten Unteradmin erstellt!
Der Himmel ist so blau und schön...das man sich Unendlichkeit wünscht: http://vimeo.com/41655663

Benutzerinavatar
Rudi zu Gast
Schnitzelfreak
Beiträge: 211
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 12:10

Re: AV Wort des Monats Dezember 2011

Beitragvon Rudi zu Gast » Fr 9. Dez 2011, 20:22

Jupp. hat geschrieben:Jupp ( find ich gut..)
Jupp wär auch ne Idee.
Bitte für viele Sekunden auf meinen Avatar schauen. [Diese Signatur wird bei Änderung des Avatars bearbeitet]


Zurück zu „Best of Antivegan“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin