AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Digest aus altem und neuem Forum
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com..
Benutzerinavatar
Wurschtsemme
Fleischjunkie
Beiträge: 374
Registriert: Do 27. Jun 2013, 18:30

AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Wurschtsemme » Mi 8. Jan 2014, 20:01

Aber bitte gleich beide Sinnlosthreads in den Müll. Sie zitiert ja eh immer kreuzweise....

Hans Olo
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:45

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon Hans Olo » Mi 8. Jan 2014, 20:01

Aber wenn sowas wie das Teil hier bei uns auf Arbeit wäre, würde dieses Teil aber so schnell fliegen, daß es gar nicht mehr schauen könnte :devil:

Menno, ich kann gar nich so schnell schreiben, wie das hier weitergeht! :,(

vegane_Schlauchlippe
Dachmarkise de Lierson
Beiträge: 453
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:52

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon vegane_Schlauchlippe » Mi 8. Jan 2014, 20:04

Wurschtsemme hat geschrieben:Aber bitte gleich beide Sinnlosthreads in den Müll. Sie zitiert ja eh immer kreuzweise....

Halt du dich da raus, M***. Hab ich dir gestern bereits gesagt!
Zuletzt geändert von Modernisierer am Mi 8. Jan 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Realdaten entfernt.
bEnedikt hat geschrieben:in einsamen foren brauchen sie auch fremden einfluss,weil in der abgeschiedenheit eine inzestuosigkeit der persönlichkeiten auftritt.ihre persönlichkeit verkümmert in der homogenität.ich glaube sie haben bereits von dir was gelernt.bravo

GO VEGAN!

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:05

Plumbum hat geschrieben: Und zum 2. markierten satz… eine fremde person hat deinen account gekapert und den blödsinn gequasselt? das warst nicht du? :rofl:


Ach...das ging ja unserer Andrea schon so... :rolleyes:
Wir sollten unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen verstärken..
Oder keinen mit über 2 Promille mehr ins Forum lassen... :grin:
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam

vegane_Schlauchlippe
Dachmarkise de Lierson
Beiträge: 453
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:52

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon vegane_Schlauchlippe » Mi 8. Jan 2014, 20:07

Hans Olo hat geschrieben:Aber wenn sowas wie das Teil hier bei uns auf Arbeit wäre, würde dieses Teil aber so schnell fliegen, daß es gar nicht mehr schauen könnte :devil: In einem Callcenter?Wer bitte will da arbeiten?!Menno, ich kann gar nich so schnell schreiben, wie das hier weitergeht! :,( Ist bei den kleinen Buchstaben auf einer Tastatur mit dicken Fingern auch schwer, da behältst Recht.
bEnedikt hat geschrieben:in einsamen foren brauchen sie auch fremden einfluss,weil in der abgeschiedenheit eine inzestuosigkeit der persönlichkeiten auftritt.ihre persönlichkeit verkümmert in der homogenität.ich glaube sie haben bereits von dir was gelernt.bravo

GO VEGAN!

Benutzerinavatar
snack
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2134
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:51

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon snack » Mi 8. Jan 2014, 20:07

doppelpost
Zuletzt geändert von snack am Mi 8. Jan 2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
What if soy milk is just regular milk introducing itself in Spanish?

Benutzerinavatar
snack
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2134
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:51

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon snack » Mi 8. Jan 2014, 20:10

Hm... da kommt son Newbie und will dem restlichen Forum die Spielregeln erklären? Von Dir kommt nix außer Nullnummern und die Mitteilung, Dich noch n bisschen festbeißen zu wollen.

Tschuldige, Dörte, ist Dir Dein Auftreten nicht selbst ein bisschen peinlich, so ganz privat und in ruhigen Stunden? Oder ziehst Du aus der Ablehnung aller Beteiligten so ne Art perverse Befriedigung, sich mal so richtig unbeugsam zu fühlen? Oder, um meine Ausgangsfrage zu erneuern, wie würdest Du in einfachen, prägnanten Worten den Sinn Deines Hierseins definieren?
What if soy milk is just regular milk introducing itself in Spanish?

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי
Beiträge: 12248
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:18

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Plumbum » Mi 8. Jan 2014, 20:12

haha, snack soll sich entschuldigen… :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:12

Die Süße jobbt im Callcenter..ich lach mich tot.......... :rofl: :rock:

Hey...unsere Quellen sind sicherer als Deine..Püppie.... :baeh:
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:13

Plumbum hat geschrieben:haha, snack soll sich entschuldigen… :rofl: :rofl: :rofl:


Snack hat grad keine Zeit... :P
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam

Benutzerinavatar
SpamBot
Großwildjägerin
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 10:49

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon SpamBot » Mi 8. Jan 2014, 20:16

:blumen:
Jetzt isse da wo se hingehört. Komm Drago kriegst du noch nen Plonk zum Abschied. :rofl:

vegane_Schlauchlippe
Dachmarkise de Lierson
Beiträge: 453
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:52

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon vegane_Schlauchlippe » Mi 8. Jan 2014, 20:16

snack hat geschrieben:Hm... ?

Bist du auch so unförmig wie die Anderen? Tja, da muss man dann wohl in seiner ausgiebigen Freizeit am Rechner sitzen, von Neid und Missgunst dumm daher schreiben, stänkern .... zwischendurch mal die Schweißperlen aus dem feisten Gesicht wischen, sich nen ekelhaftes Packet Chips reinschieben und hoffen, dass man mit seinem pseudo-dominanten Geschreibe auch mal jemanden findet. Sicher einsam da bei dir! Tut mir echt super leid für dich, wirklich. So nie gesehen werden, da andere immer die schönen, begehrten Mädchen und die Anerkennung im Team bekommen. Sucht dir doch nen Feeder. Die mag dich wenigsten und füttert dich auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding
bEnedikt hat geschrieben:in einsamen foren brauchen sie auch fremden einfluss,weil in der abgeschiedenheit eine inzestuosigkeit der persönlichkeiten auftritt.ihre persönlichkeit verkümmert in der homogenität.ich glaube sie haben bereits von dir was gelernt.bravo

GO VEGAN!

vegane_Schlauchlippe
Dachmarkise de Lierson
Beiträge: 453
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:52

Re: [abgetrennt] NEU - vegane_Schlauchbootlippe

Beitragvon vegane_Schlauchlippe » Mi 8. Jan 2014, 20:24

:auslach: Snack, sage doch mal: Bist Du dumm?
bEnedikt hat geschrieben:in einsamen foren brauchen sie auch fremden einfluss,weil in der abgeschiedenheit eine inzestuosigkeit der persönlichkeiten auftritt.ihre persönlichkeit verkümmert in der homogenität.ich glaube sie haben bereits von dir was gelernt.bravo

GO VEGAN!

Benutzerinavatar
snack
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2134
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:51

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon snack » Mi 8. Jan 2014, 20:27

Och, Schlauchi... ich bin ein wohlgewachsener, 1.80 großer Mann von besten Alter und idealem Tabellengewicht minus 2 bis 3 kg... drahtig... begeisterter Radfahrer... straffe Oberarme und Schultern dank körperlicher Arbeit (keine Studioballons!)...gut, das Haar wird etwas dünn, aber Deinen Klemmphantasie- Nachschlagewerken wirst Du ja den Zusammenhang zwischen Haarverlust und Testosteronspiegel entnehmen können. Ich kann sogar für n Mann ganz passabel kochen. Meine Partnerin weiß meine "pseudodominante" Art übrigens durchaus zu goutieren (manchmal wechseln wir uns sogar dabei ab...). Mir gehts dufte zwischen Beruf, Freizeit, Sex und ein wenig AV- Geplänkel zwischendurch. Kannst Du das auch von Dir behaupten?

:wurst:

Verlinkst Du mir mal Deine hochbrisante Fotogalerie, damit ich sehen kann, wer ich denn sein soll von den Bildern, die deine überhitzte Phantasie so befeuern?

P.S.: Ach, Otze, ich kann Deinen vorletzen Beitrag hier lesen, Du muß ihn mir nicht nochmal extra als PN zukommen lassen.
Zuletzt geändert von snack am Mi 8. Jan 2014, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
What if soy milk is just regular milk introducing itself in Spanish?

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:28

Süße...jetzt muss ich dich leider enttäuschen... :(

Snack ist ein wirklich leckerer..gutaussehender Mann..mit Stil..Niveau..Esprit...Scharfsinn..also all jenen Attributen die deinen Online-Lovern wahrscheinlich sp komplett abgehen...
Das tut mir leid für Dich...

Im Gegensatz zu dir haben wir ein Leben..müssen nicht den ganzen Tag herumgeifern und uns "Infos" einholen um dann am Abend..allein..in "feindlichen" Foren herumzuposten...
Wenn wir hier schreiben..dann zum Spaß..und..das muss man dir lassen....den haben wir mit Dir.... :grin:

Und deine wahren Beweggründe vegan zu gehen..lesen sich ja sehr schnell aus dem Hass-Post @ snack heraus...
Ja..ab 40 ist es nicht mehr so einfach das Gewicht zu halten..gell? Und mit Online-Sex nimmt man da auch nicht ab...
Gegen das Wechseljahrsschwitzen kann man übrigens auch was tun...frag einfach das nächsten Apothekenhelferlein...

Nun ja..amüsier dich hier noch ein bissel..
Bussi *Herzchen*
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:29

Ups....du warst schneller...
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי
Beiträge: 12248
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:18

Re: [abgetrennt] vegane_Schlauchbootlippe im Dialog mit AV

Beitragvon Plumbum » Mi 8. Jan 2014, 20:29

vegane_Schlauchlippe hat geschrieben: Packet


Paket!

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:33

Im Callcenter muss man zum Glück nur sprechen..nicht schreiben... :grin:
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 01:00

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Max P » Mi 8. Jan 2014, 20:34

Plumbum hat geschrieben:haha, snack soll sich entschuldigen… :rofl: :rofl: :rofl:

Hab ich wieder was verpasst? :???:

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי
Beiträge: 12248
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:18

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Plumbum » Mi 8. Jan 2014, 20:36

Pharmafiosa hat geschrieben:Im Callcenter muss man zum Glück nur sprechen..nicht schreiben... :grin:


aber inhalt sollte schon da sein… wobei das meiner erfahrung nach bei einigen callcentermenschen auch obsolet ist. im callcenter nehmen sie immerhin fast alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

Benutzerinavatar
Plumbum
כוזרי
Beiträge: 12248
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:18

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Plumbum » Mi 8. Jan 2014, 20:40

ich bin ein wohlgewachsener, 1.80 großer Mann von besten Alter


Also von der körperlichen Präsenz hätte ich ja sogar auf 1,90 getippt.

Benutzerinavatar
Ted Crilly
Pelztierfarmerin
Beiträge: 4303
Registriert: Do 26. Apr 2012, 23:19

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Ted Crilly » Mi 8. Jan 2014, 20:42

Interessant zu sehen, wie die Fassade bröckelt und Madame die Contenance verliert. Was dahinter hervorkommt, ist schlicht :gaehn:
Schön, dass das jetzt im Mülli ist, dann kann endlich Jupp mitschreiben und dem absurden Theater noch das Sahnehäubchen aufsetzen.

Benutzerinavatar
snack
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2134
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 12:51

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon snack » Mi 8. Jan 2014, 20:44

Jupp schreibt nix ohne Nacktbilder, Dörte, denk daran.

:rolleyes:
What if soy milk is just regular milk introducing itself in Spanish?

Benutzerinavatar
RhKTl
Robbentöterin
Beiträge: 2688
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 21:23

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon RhKTl » Mi 8. Jan 2014, 20:47

snack hat geschrieben: Meine Partnerin weiß meine "pseudodominante" Art übrigens durchaus zu goutieren

Jaja, die Partnerin *seufz*. Ich bin immernoch direkt neidisch, immerhin goutiert nicht nur deine Beste, snack.
Sowas liegt übrigens am Gesamtpaket - wenn das eben stimmt…

Mal Butter bei die Fische: zeig doch mal das Photo von mir, Lippi.
Und deins auch gleich, dann können wir "Hot or not" spielen.Wie wär's?

Benutzerinavatar
Pharmafiosa
Kopfschlachterin
Beiträge: 6535
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:58

Re: AV und vegane_Schlauchlippe kloppen sich

Beitragvon Pharmafiosa » Mi 8. Jan 2014, 20:49

Wo is sie denn hin? Bissel bei Rai Te die Margarine aus den Haaren lecken? :cool:
„Ich habe diese Menschensorte hinreichend kennengelernt und die Art, wie sie sich mit ihrem bisschen Weltanschauung als Individualitäten aufspielen, obwohl sie einander gleichen wie durchgepaust.“ Erich Mühsam


Zurück zu „Best of Antivegan“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin