Attila parkt in Köln falsch

Promi Watch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Penis Pörschi

Attila parkt in Köln falsch

Beitragvon Penis Pörschi » Mi 28. Mär 2018, 22:09

https://www.ksta.de/koeln/vegan-star-at ... s-29886326

Gute Unternehmensplanung auf jeden Fall, auch der Focus berichtet darüber. Glaube das wird lustig.

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse
Beiträge: 5021
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: Attila parkt in Köln falsch

Beitragvon Gilles » Do 29. Mär 2018, 06:44

Hatten wir doch schon in Azzlacks eigenem Faden.
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Gästin

Re: Attila parkt in Köln falsch

Beitragvon Gästin » Do 29. Mär 2018, 06:48

Der sollte froh sein, wenn er seinen Buchscheiß an treudoofe Veganer vertickt. Das schlimmste, was ihm passieren kann, ist doch, wenn wer die „Rezepte“ versucht nachzukochen und das Resultat verkostet. Zu seinem Glück machen das die meisten Käufer nicht, weil sie mit dem Kauf ja schon guten Willen und Linientreue bewiesen haben.

Restaurants sind da kontraproduktiv. Da kann man die Produkte im echten Leben genießen und ggf. im Internet bewerten. Der Schuss könnte nach hinten losgehen.

bambi

Re: Attila parkt in Köln falsch

Beitragvon bambi » Do 29. Mär 2018, 19:19

das ist jetzt aber ungerecht. der hat auch echt tolle rezepte, v.a. die von früher. leider alle gelöscht.... schade dass niemand screenies von gemacht hat
viewtopic.php?f=5&t=11160&p=393962&hilit=lychee#p393962

Benutzerinavatar
Modulator
Moderatorin
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Apr 2010, 12:28

Re: Attila parkt in Köln falsch

Beitragvon Modulator » Fr 30. Mär 2018, 08:06

Bitte im aktuellen Attila-Faden weiterdiskutieren!

Thema gesperrt.


Zurück zu „Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gästinnen