Ich werde jetzt vegan!

Pro und Contra, vegane und tierrechtslerische Philosophien, etc.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Gästin

Ich werde jetzt vegan!

Beitragvon Gästin » So 1. Apr 2018, 07:38

So, kraft der veganen Argumente und weil ich das Graffiti "lebe vegan!" auf dem Trafokasten in der großen Stadt so überzeugend finde, gehe ich jetzt vegan! :baeh:

Wer geht mit?









(April April! :rofl: Und frohe Ostern!)

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Zoobesucherin
Beiträge: 172
Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:57

Re: Ich werde jetzt vegan!

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » So 1. Apr 2018, 08:31

Gästin hat geschrieben:So, kraft der veganen Argumente und weil ich das Graffiti "lebe vegan!" auf dem Trafokasten in der großen Stadt so überzeugend finde, gehe ich jetzt vegan! :baeh:

Wer geht mit?









(April April! :rofl: Und frohe Ostern!)


Gehe vegan, gehe mit Gott, ABER GEHE!... :devil: :baeh:

Juhuu, +1 :D

Frohe Oschdern dir auch.
Hier stand was über Essen. Es war Zeit für neues. "Scheiße", dachte ich. Und *plopp* standen Alex Green und die Rocket Backlinks GmbH in meiner Sig.

Fallt nicht auf Scharlatane rein! Scheißt nicht eure Darmwand aus! Bleibt vernünftig!


Zurück zu „Allgemeine Diskussion“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin