Tönnies steigert Umsatz auf fast 7 Mrd. Euro und beendet sein Veggie-Abenteuer

Promi Watch
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Benutzerinavatar
Topsy Tüchtig
Mischköstlerin
Beiträge: 157
Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:00

Tönnies steigert Umsatz auf fast 7 Mrd. Euro und beendet sein Veggie-Abenteuer

Beitragvon Topsy Tüchtig » Di 17. Apr 2018, 10:12

Scheinbar ist die vegane Umstülpung ins Stocken geraten, was sich sehr leicht an den neuesten Zahlen der Tönnies Gruppe ablesen lässt:

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... teuer.html
Veganismus ist ein anthropozentrischer Auswuchs, den man nur in einer Wohlstandsgesellschaft findet.


Benutzerinavatar
Quarry
Lammschächterin
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 14:34

Re: Tönnies steigert Umsatz auf fast 7 Mrd. Euro und beendet sein Veggie-Abenteuer

Beitragvon Quarry » Di 17. Apr 2018, 14:04

Die Entscheidung wird wohl zu den erwarteten Zahlen passen. Er wird wissen ob es lohnt
Oh Captain, my Captain.

Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus. XOND Rocks. :kotz:

HaPennyBacon

Re: Tönnies steigert Umsatz auf fast 7 Mrd. Euro und beendet sein Veggie-Abenteuer

Beitragvon HaPennyBacon » Di 17. Apr 2018, 14:28

Quarry hat geschrieben:Die Entscheidung wird wohl zu den erwarteten Zahlen passen. Er wird wissen ob es lohnt


Da spielte wohl in der jüngeren Vergangenheit der Neugierigkeitseffekt eine entscheidende Rolle. Probiert haben die Produkte sicher viele, aber überzeugen konnte man nur wenige. Die Wiederholungskäufer aber sind es, die den Gewinn einspielen.


Zurück zu „Neues von Veganerinnen und Tierrechtslerinnen“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gästinnen