Vorstellen hier ist nicht, oder?

Pro und Contra, vegane und tierrechtslerische Philosophien, etc.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Xantos
Lichtköstlerin
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:45

Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Xantos » Di 8. Mai 2018, 12:42

Sonst üblich in Foren finde ich hier null Rubrik zwecks Vorstellung. Oki, dann lass ichs - und schaue mir mal den Rest an..... :???:
Die gleichen Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
(Wernher von Braun)

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin
Beiträge: 7779
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:06

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Di 8. Mai 2018, 12:59

Willkommen.
Normal werden "die Neuen" imemr erst bei mir im Zimmer zwecks Spesenabrechnung vorstellig.
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

DG ne

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon DG ne » Di 8. Mai 2018, 13:13

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Willkommen.
Normal werden "die Neuen" imemr erst bei mir im Zimmer zwecks Spesenabrechnung vorstellig.


... und Wursttee! Den Wursttee nicht vergessen!

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin
Beiträge: 7779
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:06

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Di 8. Mai 2018, 13:23

DG ne hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Willkommen.
Normal werden "die Neuen" imemr erst bei mir im Zimmer zwecks Spesenabrechnung vorstellig.


... und Wursttee! Den Wursttee nicht vergessen!

Ich vergas. Danke für die Erinnerung.
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

DG ne

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon DG ne » Di 8. Mai 2018, 13:27

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Ich vergas. Danke für die Erinnerung.


Heisst das korrekt nicht „Ich vergaste“? Ach nein, das war Opa...

esser

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon esser » Di 8. Mai 2018, 13:51

DG ne hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Ich vergas. Danke für die Erinnerung.


Heisst das korrekt nicht „Ich vergaste“? Ach nein, das war Opa...


Ich hoffe für dich, dass du das nicht noch witzig findest :mauer:

Benutzerinavatar
Binzu Naiv
Mischköstlerin
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Feb 2017, 18:37

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Binzu Naiv » Di 8. Mai 2018, 13:59

esser hat geschrieben:mimimi


Das ist witzig, denn Papa fuhr schon "Einspritzer" (siehe auch "I" bei GTI) :baeh:
„Sieg, großer Sieg! Ich sehe alles rosenrot!“ (Karl Friedrich May 30.03.1912)

„Wir waren nie unfreier als heute“ ( :andi: Läsker 29.05.18 FB)

DG ne

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon DG ne » Di 8. Mai 2018, 15:03

esser hat geschrieben:
DG ne hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:Ich vergas. Danke für die Erinnerung.


Heisst das korrekt nicht „Ich vergaste“? Ach nein, das war Opa...


Ich hoffe für dich, dass du das nicht noch witzig findest :mauer:


Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

Samuel Coleridge

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse
Beiträge: 5093
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Gilles » Di 8. Mai 2018, 19:31

kommt mal runter...
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

Xantos
Lichtköstlerin
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:45

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Xantos » Mi 9. Mai 2018, 10:25

Wieso runter? Ich hab nur gefragt. Das Pulverfass scheint eher ihr selbst zu sein, oder....? ;)
Die gleichen Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
(Wernher von Braun)

Benutzerinavatar
Holzbock
Blutwurstrührerin
Beiträge: 2244
Registriert: Di 14. Jul 2015, 12:51

Re: Vorstellen hier ist nicht, oder?

Beitragvon Holzbock » Mi 9. Mai 2018, 10:35

Ich würde nicht alles, was hier ohne direkte Ansprache ins Blaue hinein gepostet wird, auf mich beziehen - das hier ist manchmal so'ne Art durchgedrehter Kindergarten, wo dann auch ordentlich Dresche mit dem Sandschäufelchen verteilt wird.

Also, Willkommen, greif dir'n Tässchen Wursttee und mach am besten einfach mit.
Solltest du unwissend gegen irgendwelche Etiketten verstoßen, wird man dir das garantiert (und manchmal auch wenig höflich) aufs Brot schmieren aber wie gesagt, der Umgangston ist manchmal etwas rau.
Solange du deine Meinung begründen kannst (Vorsicht: vernünftige Quellen sind erwünscht, dazu zählt z.B. nicht das Zentrum-für-Gesundheit oder P€ta) und dich nicht nur beleidigend äußerst, wird dir manchmal heftiger Sturm entgegenkommen aber du wirst nicht gesperrt und kannst dich offen entfalten.

:wurst: :wurst: :wurst:
"Früher war nicht alles besser - ich habs nur besser verstanden" Torsten Sträter


Zurück zu „Allgemeine Diskussion“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gästin