Tippen mit Tönnies

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
Gästin

Tippen mit Tönnies

Beitragvon Gästin » Mo 4. Jun 2018, 13:42

Aus Anlass sei auf das Tippspiel der Fleischwirtschaft verwiesen:

https://www.agrarzeitung.de/nachrichten ... t-20-82770

Nur noch kurze Zeit, dann rollt wieder der Ball bei der schönsten Nebensache der Welt. Bekannte Gesichter aus der Fleisch- und Agrarwelt geben hier in loser Folge ihre WM-Tipps ab. Tippen Sie mit. Es winken attraktive Preise.

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Schnitzelfreak

Re: Tippen mit Tönnies

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Mo 4. Jun 2018, 20:44

Alle mitmachen! Als erster Preis winkt ein GRILLOMAX Single im Wert von 4.579 €!!!!

Bringen Sie Ihre Grillkünste in eine neue Dimension. Der GRILLOMAX arbeitet mit einer intelligenten Softwaresteuerung, so dass nur soviel Energie abgerufen wird, wie das Grillgut für seine Herstellung benötigt. Durch die für diesen Zweck entwickelten Grillkammern wird ein konstanter Wärmefluss gewährleistet.

Zusammen mit der hochwertigen Isolierung und dem energieeffizientem Energiemanagement arbeitet das Gerät mit einem in der Branche untypischen geringen Energieverbrauch. Während der Zubereitung sind die Grill- und Heißluftkammern nahezu luftdicht verschlossen. Die enstehende Abluft durchläuft im Inneren des GRILLOMAX ein komplexes System bestehend aus Fettabscheider, intergrietem Plasma-Filter und Aktivkohle-Filterelementen. Diese speziell entwickelte Ablufteinheit neutralisiert die Gerüche sowie die Fettelemente in der Luft und ermöglicht eine nahezu geruchsneutrale Zubereitung. Freuen Sie sich auf modernsten Grillgenuss.

                                                                            Ich verknüppel' gerne Veganer mit meinem eiskalten (und dadurch. Nur dadurch. :embarrassed: ) stocksteifen, knallharten Knüppelpenis. :aufsmaul:

DG ne

Beitragvon DG ne » Mo 4. Jun 2018, 21:12

Grillomax? Brauch ich nicht. Hab je keinen Imbiss...

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Schnitzelfreak

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Di 5. Jun 2018, 06:14

DG ne hat geschrieben:Grillomax? Brauch ich nicht. Hab je keinen Imbiss...

Da der Kostenfaktor bei Gewinn weg fällt, muss sich das Teil nicht rechnen. Aber ein lebendiges Stück High-Tech-Cyber-Grillerlebnis könnte Einzug in die Küche halten.

Wäre vielleicht auch was für den :andi: - da könnte er auch mit geschmacklosen Tofusteaks den dicken Grillomax machen. Und der hat (und braucht dazu) auch keinen Imbiss, jawoll!

                                                                            Ich verknüppel' gerne Veganer mit meinem eiskalten (und dadurch. Nur dadurch. :embarrassed: ) stocksteifen, knallharten Knüppelpenis. :aufsmaul:

Zurück zu „Laberforum“