Worüber freust du dich gerade?

Weniger ernste Themen, die nirgendwo anders reinpassen.
Forumsregeln
Bitte benehmt euch halbwegs! Wenn ihr einen Beitrag gar nicht ertragen könnt, meldet ihn mit dem Ausrufezeichen rechts oben im Beitrag und begründet, was wieso gelöscht werden soll. Oder schickt uns eine Mail an kontakt at antiveganforum.com.
HaPennyBacon

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon HaPennyBacon » Fr 30. Mär 2018, 17:31

Die wirklich sinnvollen Dinge im Leben, hätte ich das doch nur schon vor 50 Jahren gewusst :,(
https://www.youtube.com/watch?v=3BNg4fDJC8A

Einar n.e.

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Einar n.e. » Fr 30. Mär 2018, 20:26

Über "Romanes eunt domus".
Langsam sollte ich alle Dialoge im Schlaf aufsagen können.

Wieder hier n.e.

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Wieder hier n.e. » Sa 31. Mär 2018, 06:42

Einar n.e. hat geschrieben:Über "Romanes eunt domus".
Langsam sollte ich alle Dialoge im Schlaf aufsagen können.


Gibt's hier auch jedes Jahr an Karfreitag, muss so sein, vor dreißig Jahren von meinem Bruder und mir eingeführt, um meine strenggläubige Mutter zu ärgern. Seitdem treffen wir uns jedes Jahr, um den zu gucken.

Einar n.e.

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Einar n.e. » Sa 31. Mär 2018, 11:33

:rock:

Einar n.e.

Re: Neues vom Tiermessie

Beitragvon Einar n.e. » Fr 6. Apr 2018, 16:50

Hab vorhin einen Kumpel gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht.
Meint er, Whiskey wäre ganz nett.
Ich hab natürlich Whisky verstanden und ihn gefragt, ob er sich über eine Flasche Dalmore Trinitas 64 freuen würde.
Fragt er nach, ob der aus Schottland ist und sagt doch glatt, als ich nickte, den könne ich selber trinken, er trinke nur irischen. :rofl:

Benutzerinavatar
Skittles
AVA Agentin
Beiträge: 7286
Registriert: Di 6. Mär 2012, 15:53

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Skittles » Fr 6. Apr 2018, 18:16

Apropos: Was isn das überhaupt für ein neuer Spleen mit dem Gin???
Ist das jetzt plötzlich das neue In Getränk für Hipster?!
FrüherTM tranken maximal ältere englische Ladies Gin. Wie die Queen Mum.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Benutzerinavatar
Gilles
Vivisektöse
Beiträge: 5208
Registriert: So 7. Jun 2015, 19:05

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Gilles » Fr 6. Apr 2018, 18:51

Gin.

Find ich eklig. :kotz:
Andreas Bär Läsker - der Donald Trump des Veganismus

DG ne

Re: Neues vom Tiermessie

Beitragvon DG ne » Fr 6. Apr 2018, 18:54

Einar n.e. hat geschrieben:Hab vorhin einen Kumpel gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht.
Meint er, Whiskey wäre ganz nett.
Ich hab natürlich Whisky verstanden und ihn gefragt, ob er sich über eine Flasche Dalmore Trinitas 64 freuen würde.
Fragt er nach, ob der aus Schottland ist und sagt doch glatt, als ich nickte, den könne ich selber trinken, er trinke nur irischen. :rofl:


Ich nehm sie. Danke! :nils:

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8622
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon jac.daco » Fr 6. Apr 2018, 18:56

Gin ist etwas ganz ganz feines. Man darf halt nicht diese Plürre von Gordons nehmen. Ein Bombay Sapphire sollte es schon sein und Tonic auch bloß richtiges. Schweppes ist dort auch nur ein mittleres Abwaschwasser.
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,


DG ne

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon DG ne » So 8. Apr 2018, 20:18

24,9 Grad C! :wurst:

Merapi
Großwildjägerin
Beiträge: 1767
Registriert: So 18. Apr 2010, 14:23

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Merapi » Mo 9. Apr 2018, 19:15

Ich hätte doch Psychiater werden sollen. Da bekommt man wenigstens Geld, wenn man sich mit Irren befasst.

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin
Beiträge: 7835
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:06

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Di 10. Apr 2018, 11:07

Merapi hat geschrieben:Klaus Hirschkuh

Jemand freut sich über mich? Das schreit nach einem vogonischen Gedicht! :wurst:
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

Benutzerinavatar
Frozen Cock Extra Large
Anglerin
Beiträge: 321
Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:57

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Frozen Cock Extra Large » Di 10. Apr 2018, 11:57

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:
Merapi hat geschrieben:Klaus Hirschkuh

Jemand freut sich über mich? Das schreit nach einem vogonischen Gedicht! :wurst:


Solch eine Arbeitsmoral an den Tag legen und sich noch mit dem Zuspruch des faulen Volkes brüsten, Herr Hirschkuh?

Was sind denn das für Sitten? Ethischer und moralischer Verfall, wohin das Auge blickt!
GEGEN Geflügel! GEGEN TK-Ware! GEGEN Prahlerei! GEGEN Negativität! FÜR nix und wieder nix! :wurst:
gez. Frozen Cock XL, die extra pimm'lige Dreihähnchenkeit

Merapi
Großwildjägerin
Beiträge: 1767
Registriert: So 18. Apr 2010, 14:23

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Merapi » Di 10. Apr 2018, 12:59

Klaus Hirschkuh hat geschrieben:
Merapi hat geschrieben:Klaus Hirschkuh

Jemand freut sich über mich? Das schreit nach einem vogonischen Gedicht! :wurst:


Na klar, mir haben Deine allmontäglichen Meldungen gefehlt.
Ich hätte doch Psychiater werden sollen. Da bekommt man wenigstens Geld, wenn man sich mit Irren befasst.

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin
Beiträge: 7835
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:06

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Di 10. Apr 2018, 13:15

Frozen Cock Extra Large hat geschrieben:
Klaus Hirschkuh hat geschrieben:
Merapi hat geschrieben:Klaus Hirschkuh

Jemand freut sich über mich? Das schreit nach einem vogonischen Gedicht! :wurst:


Solch eine Arbeitsmoral an den Tag legen und sich noch mit dem Zuspruch des faulen Volkes brüsten, Herr Hirschkuh?

Was sind denn das für Sitten? Ethischer und moralischer Verfall, wohin das Auge blickt!


Moralpredigen von Frischlingen. Was ist aus der eisernen Disziplin hier geworden? Ethischer und moralischer Verfall, wohin das vegane Auge blickt!
Ich buche dir mal einen 3 wöchigen Fortbildungskurs in unserem Sommercamp in Uphusum "zum lustigen Schaf :bmotz: ".


Merapi hat geschrieben:Na klar, mir haben Deine allmontäglichen Meldungen gefehlt.


Es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge die dann immer fehlen.
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

Gästin

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Gästin » Mi 11. Apr 2018, 12:40

Die neue Watch. Die Batterieleistung von dem Teil ist genial. Der Kollege, bei dem ich mir die Idee dazu abgeguckt habe, hat ein älteres Modell, das ist jeden Abend platt.

Scheint, als ob die was an der Batterie optimiert haben beim aktuellen Modell. Sehr schön.

Gästin

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Gästin » Mo 16. Apr 2018, 11:12

Speiseplan gecheckt. Das vegetarische Gericht ist die ganze Woche(!) auch unter Kalorienaspekten gut essbar! :essen:

Hatten wir schon länger nicht mehr, dass das so gut in die Diätplanung passt.

Hochmotiviert

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Hochmotiviert » Di 17. Apr 2018, 06:53

So, jetzt geht es zur Arbeit! :blumen: In 5 Minuten sitze ich am Schreibtisch und haue in die Tasten.

Geil!

Gästin

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Gästin » Di 17. Apr 2018, 07:40

Hochmotiviert hat geschrieben:So, jetzt geht es zur Arbeit! :blumen: In 5 Minuten sitze ich am Schreibtisch und haue in die Tasten.

Geil!


Ich fange ja auch ganz gerne früh mit der Arbeit an (jetzt zum Beispiel), aber DAS wäre auch mir zu hart.

Benutzerinavatar
Klaus Hirschkuh
AVA Agentin
Beiträge: 7835
Registriert: Di 20. Apr 2010, 13:06

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Klaus Hirschkuh » Do 19. Apr 2018, 17:41

Ich freue mich über das heutige Urteil zum Adblocker. Das sollte sich Spiegel Online gut zu Herzen nehmen. Deren Seite ist ohne einen Blocker unerträglich!
Ich bremse nicht für Kapern und sonstiges Fischgedöns!
(c) Klaus Hirschkuh 2011
Das benutzen dieser Phrase ohne schriftliche Genehmigung stellt eine strafbare Handlung gem. §3b STFU dar.

HaPennyBacon

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon HaPennyBacon » Sa 21. Apr 2018, 14:57

King Mswati III of Swaziland announced on Wednesday that he was renaming the country "the Kingdom of eSwatini".
http://www.bbc.com/news/world-africa-43821512

Für Deutschland schlage ich dann mal #Neuland vor :devil:

Benutzerinavatar
Max P
כוזרי
Beiträge: 12527
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 01:00

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Max P » Sa 21. Apr 2018, 15:04

HaPennyBacon hat geschrieben:King Mswati III of Swaziland announced on Wednesday that he was renaming the country "the Kingdom of eSwatini".
http://www.bbc.com/news/world-africa-43821512

Für Deutschland schlage ich dann mal #Neuland vor :devil:

Swaziland heißt jetzt also Land of the Swazis. Ok, wenn der König das sagt, wirds wohl stimmen. :kaffee:
Ich würde aber ohnehin die Okkupation und Eingemeindung durch Südafrika vorschlagen.

Benutzerinavatar
jac.daco
AVA Offiziöse
Beiträge: 8622
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 11:46

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon jac.daco » Sa 21. Apr 2018, 18:46

Max P hat geschrieben:Ich würde aber ohnehin die Okkupation und Eingemeindung durch Südafrika vorschlagen.

Was würde das für die Leute dort für Vorteile ergeben?
"Die Franzosen neigen dazu sehr dünne Steaks zu grillieren, die kaum 200 Gramm wiegen. Für mich ist das Aufschnitt."
„›Bekanntlich‹ ist ein Wort, das überall da Anwendung findet, wo man nicht genau Bescheid weiß.“

Otto von Bismark,

Chthon
Fleischsympathisantin
Beiträge: 104
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 18:08

Re: Worüber freust du dich gerade?

Beitragvon Chthon » Sa 21. Apr 2018, 19:24

jac.daco hat geschrieben:
Max P hat geschrieben:Ich würde aber ohnehin die Okkupation und Eingemeindung durch Südafrika vorschlagen.

Was würde das für die Leute dort für Vorteile ergeben?

Na, vorher lebten sie in bitterer Armut unter einem korrupten König. Anschließend würden sie in bitterer Armut in einer korrupten Dreivierteldemokratie leben.


Zurück zu „Laberforum“



Wer ist online?

Mitgliederinnen in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gästinnen